Habs mir angeschaut, es heisst nur, dass man mit jedem reden muss, nach dem Motto, dass man sich nicht weigern sollte Diplomatie zu führen, um den Krieg beenden zu können, ja, aber wer mit wem genau diskutieren muss, damit der Krieg überhaupt erst zu Ende gehen kann, wird eben nicht drauf eingegangen. Muss man mit Putin reden, der vermutlich nur dazu dient, Russlands Bürger zu gewinnen? Ich glaube es irgendwie nicht. Denn erst wenn man mit den Personen in Russland redet, diese die "russischen Regeln" definieren, kann Diplomatie ja überhaupt erst etwas verändern. Aber du beweist von einem Beitrag zum nächsten, dass dich Diplomatie "in der Richtigen Reihenfolge" nicht mal im Ansatz interessiert.Laschet bei maybrit illner: "In einen Kontakt zu Russland kommen"
Armin Laschet (CDU) zu den in Abu Dhabi stattfindenden Gespräche zur Beendigung des Ukraine-Krieges bei Maybrit Illner im ZDF am 22. Januar 2026
www.zdfheute.de![]()
@Occham
Lesen Sie sich ENDLICH ein bisserle in hier sämtlichem Für und Wider zum Thema ein, wodurch Ihre wiederholte Fragerei längst überflüssig geworden ist und: Guten Tag!
Aber sie können mir gerne Videos liefern, die mir meine Frage beantworten, wer genau mit wem genau in Russland Diplomatie führen muss. Denn, mir gehts ja auch um Diplomatie.