• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Funktioniert ja super bisher. Würde sich die Ukraine rein auf die diplomatischen Bemühungen und Russens Friedenswillen verlassen, dann gäbe es sie schon längst nicht mehr. Das ganze Land wäre zerstört, die Strassen mit toten Ukrainerinnen gepflastert, die Überlebenden würden durch die russische Diktatur unterdrückt und die Kinder wären zur Russifizerung entführt...

Hallo @Holomorph
Krieg! Krieg war und ist auch heute noch immer so so schrecklich! für die Ukrainer - für die russischen Soldaten ebenso - bitte: niemand bezweifelt dies - niemand! WAS nicht und nicht bei Gesprächen erörtert wurde - NICHT erörtert WIRD ist die OSTERWEITERUNG der NATO (eventuell in der Ukraine!) also NICHT DAS weshalb diese fürchterliche Schlammschlacht begonnen wurde!

Oder warum meinst Du, hat denn Emmanuel Macron 2022 Sicherheitsgarantien AUCH für Russland geforfert?
-!

Werbung:
Und was hast du hier zum Thema beigetragen außer unbelegter Zitate?
-?
@Anideos
Ihr hier wiederholter Verfolgungswahn wirkt nicht nur schön langsam lächerlich - er ist auch wieder NICHT Thema hier! Thema ist hier "Russland greift die Ukraine an" wo AUCH der renommierte Diplomat und einst Sekretär vom ehemaligen Bundeskanzler und Sozialdemokraten Bruno Kreisky - nämlich Wolfgang Petrisch auf diplomatische Gespräche setzt!

Und was hast du hier zum Thema beigetragen außer unbelegter Zitate?
NUR ein Beispiel:
Nicht mehr *die Stärke des Rechts* sondern das Recht des Stärkeren dominiert die Weltpolitik! äußert sich auch *Wolfgang Petrisch* besorgt über diese wirklich gefährliche Entwicklung!Der Sozialdemokrat - Diplomat und ehemalige Sekretär von Bruno Kreisky gibt zu, dass er als Diplomat automatisch auch Pazifist ist! Und es war Bruno Kreisky, unser ehemaliger Bundeskanzler, der die Uno Cyty, ein Konferenzzentrum FÜR diplomatische Gespräche hat erbauen lassen!Wir (Österreich gemeint) sind KEINE Militärmacht - einen wirklichen Fortschritt erhofft sich AUCH Wolfgang Petrisch auf diplomatischer Ebene:
-!
Ich gebe zu, dass ich mich bei JEDEM Thema an dafür kompetente Persönlichkeiten halte - ANSTATT auf aggressive "Meinungen" von Leuten, die wiederholt versucht sind, nur immer wieder User*Innen niederzumachen!

THEEEMAAA!

@Anideos
Nach wie vor ist hier das Thema "Russland greift die Ukraine an" Sowohl die Unterzeichner*Innen vom Manifest und Apell für Frieden - als auch CDU-Armin Laschet (Deutschland) und auch Wolfgang Petrisch von der SPÖ (Österreich) gedenken der UNSINNIGEN weiteren Toten im Ukraine-Krieg: Diese Menschen fordern vor allem *diplomatische Verhandlungen* !

(Und zum Unterschied von ehemaligen Bundeswehrdienst-Verweigerern, welche JETZT groß nach Waffen-GEWALT schreien, hat beispielsweise der Sozialdemokrat Wolfgang Petrisch seinen Wehrdienst geleistet!!!)
Und wieder kommt von frenilshtar nichts anderes als Beschimpfungen.

Funktioniert ja super bisher. Würde sich die Ukraine rein auf die diplomatischen Bemühungen und Russlands Friedenswillen verlassen, dann gäbe es sie schon längst nicht mehr. Das ganze Land wäre zerstört, die Strassen mit toten Ukrainerinnen gepflastert, die Überlebenden würden durch die russische Diktatur unterdrückt und die Kinder wären zur Russifizerung entführt...
Ja, das gefällt frenilshtar.....

NUR ein Beispiel:
Nicht mehr *die Stärke des Rechts* sondern das Recht des Stärkeren dominiert die Weltpolitik! äußert sich auch *Wolfgang Petrisch* besorgt über diese wirklich gefährliche Entwicklung!Der Sozialdemokrat - Diplomat und ehemalige Sekretär von Bruno Kreisky gibt zu, dass er als Diplomat automatisch auch Pazifist ist! Und es war Bruno Kreisky, unser ehemaliger Bundeskanzler, der die Uno Cyty, ein Konferenzzentrum FÜR diplomatische Gespräche hat erbauen lassen!Wir (Österreich gemeint) sind KEINE Militärmacht - einen wirklichen Fortschritt erhofft sich AUCH Wolfgang Petrisch auf diplomatischer Ebene:

Ich gebe zu, dass ich mich bei JEDEM Thema an dafür kompetente Persönlichkeiten halte - ANSTATT auf aggressive "Meinungen" von Leuten, die wiederholt versucht sind, nur immer wieder User*Innen niederzumachen!
Du erkennst fachliche Kompetenz nicht.

Diese Menschen fordern vor allem *diplomatische Verhandlungen* !
Dann erwarte ich mir automatisch, dass diese Menschen solche Fragen wie "wer genau müsste mit wem genau reden müssen", beantworten können. Könnten sie diese Frage nicht beantworten, können sie auch nichts bewirken und dass nichts bewirkt wird, dann von dir auf Menschen abzuwälzen, die diese Persönlichkeiten nicht unterstützen möchten... ist ziemlich dreist, im Auge dessen... dass diese Menschen diese Frage nicht beantworten.

Insofern erwarte ich mir jetzt umso mehr (endlich) eine Antwort auf die Frage, wer genau muss nun mit wem genau diskutieren? Reicht es mit Putin zu reden, Russlands Vorzeigegesicht? Mit irgendwelchen Hintermännern, sollte es sie geben? Wenn ja, wer genau wären die Hintermänner, mit diesen man diplomatische Verhandlungen führen müsste?! Ich bin immer noch der Meinung dass Diplomatie "in der richtigen Reihenfolge" etwas bewirken "könnte", aber dazu darf man sich nicht am Zuckerguss orientieren, an dem du ganz offensichtlich hängen bleibst.

Werbung:
@Anideos
WAS
IHNEN jemand diktiert ist? ist schon wieder NICHT Thema hier! "Russland greift die Ukraine an" IST Thema:
endlich geschnallt?

Ukraine-Krieg
Niemand bezweifelt dass (wie IMMER in Kriegen!) Also niemand bezweifelt das unerhörte Leid DER Menschen welche in VIER Jahren verkrüppelt und zerfetzt wurden und? WERDEN: Ukrainer sowie auch russische Soldaten NIEMAND bezweifelt dies!

Die Frage bleibt nach wie vor:
Wie viele NOCH? - oder anders gefragt: Wann wird endlich - ENDLICH darauf Bezug genommen WESHALB die russische Regierung diesen VÖLKERRECHTSWIDRIGEN Krieg begonnen hat!

ICH möchte, dass WIR nicht aufgeben - so Roderich Kiesewetter !
(WIR???)

Und WAS ist -nach wie vor!!!!!!- die GRAUSAME Wirklichkeit: WIR kämpfen NICHT - WIR lassen kämpfen, so der "christliche" Herr Roderich Kiesewetter: Wann? Gestern!

Zurück
Oben