• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wozu brauchst du Wednesday um über dich zu sprechen? Was hast du gemacht, bevor es die Serie gab?
Wenn du über mich sprechen willst, ich bin kein Rabe und deswegen werde ich tatsächlich niemals die Entscheidung treffen, dumm sein zu wollen und garantiert nie in die Politik gehen, um mit meiner Überzeugungskraft ("irgendjemanden") dienlich sein zu können, denn dass darf nicht passieren.

Jedenfalls falle ich darauf nicht rein, du möchtest die Parabel gar nicht erst interpretieren. Was bitter ist, denn ich messe die Menschen anhand ihrer Entscheidungen. Ich für meinen Teil weiss worauf ich hinaus wollte und dies entflammt meine Hoffnung.

Wednesday (von ihrer Mutter als "Rabe" bezeichnet) ergründet ihre Begabungen und setzt ihre Begabung so um, um damit unterstützend Einfluss nehmen zu können
Solange du die Parabel umgehst, werden wir uns eben im Kreis drehen. Aber du forderst ja Augenhöhe ein, also werd ich eben mit dir diskutieren, da reden wichtig ist.

Werbung:
Ich will mich nicht mit dir über die Parabeln, hinter denen du dich versteckst, unterhalten. Sage klar, was zu sagen ist oder lass es bleiben.

Ich will mich nicht mit dir über die Parabeln, hinter denen du dich versteckst, unterhalten. Sage klar, was zu sagen ist oder lass es bleiben.
Ich verstecke mich nicht, ich habe mich zwischen aggressiven 'Raben' und dämlichen 'Tauben' entwickelt, der einzige Weg ist da proaktives Handeln, denn 'Raben' die ihre Fähigkeiten nicht begreifen möchten, neigen dazu, einen mit ihrer Begabung etwas auszuhacken, was man braucht, um Zusammenhänge zu erblicken. Deswegen... ich lasse mich nicht einweichen, weil ich mehr als genau weiß, was mich "dann" erwartet, man ist Angreifbar und wird zerhackt und dann ist man zu unfähig, Zusammenhänge zu erblicken. Aber auch dich überkommen "geradezu" bestimmte Weisheiten (panta rhei), damit "sehe" ich, dass ich das Abstrakte einfach weiter kontextualisieren muss, damit du weiter gehst und nicht stehen bleibst. Genau deswegen schreibe ich auch so gerne "geradezu" und "immerzu" über Zusammenhänge, denn es überkommt mich in jeder Sekunde. Denn ich habe immer noch die Hoffnung, dass du deine Begabungen ergründest, um Einfluss nehmen zu können. Was genau ist also die tiefere moralische oder philosophische Bedeutung der erzählten Geschichte "Wednesday", die interpretiert werden muss?

Denn es geht ja hier in diesem Thema immer noch um Russland und Russland hackt im Kollektiv auf anderen Ländern, insbesondere der Ukraine, weil sich die, die zerhacken, auch noch jemand zunutze machen, der die Fähigkeit des Überzeugens besitzt, diese Person auch nur dienlich sein kann, weil sie den Entschluss gefasst hat, dumm sein zu wollen. Dass begreifbar zu machen, ist enorm wichtig, also begreife die Parabel und interpretiere sie ENDLICH

-!
Die Hoffnung sämtlicher *vernünftiger* Denker ruht nach we vor auf *Emmanuel Macron* Und warum?
Weil der französische Präsident schon 2022 darauf hingewiesen - dass eben Sicherheitsgarantien AUCH
für Russland notwendig sind!

Zuletzt bearbeitet:
Dass Mittwoch Substraltag ist.
Und was heisst dies jetzt? Ich meine, wenn man seine Fähigkeiten nicht ergründet, werden "manche" aggressiv und "manche" sind dumm. Mir ist klar, dass du nicht dumm sein kannst und somit aggressiv wirst, wenn du deine Fähigkeiten unergründet lässt. Ich gehöre aber zu jenen, die wenn ihre Fähigkeiten nicht ergründen, eben zu den dummen gehören und zwischen Dummheit und Aggressivität überlebt Evolutionär betrachtet die Aggressivität. Deswegen sage ich nicht ohne Grund, die Wahrscheinlichkeit dass die Raben die Weltherrschaft übernehmen, ist enorm hoch, weil "Raben" widerstandsfähiger sind Aber ob es wirklich dass ist was du willst? Wenn du dass willst, dann belass es dabei, wenn du mit deinen Fähigkeiten etwas bewirken willst, dann ergründe endlich und teil uns mit, warum Wednesday ("Mittwoch") Substraltag ist.

Die Hoffnung sämtlicher *vernünftiger* Denker ruht nach we vor auf *Emmanuel Macron* Und warum?
Weil der französische Präsident schon 2022 darauf hingewiesen - dass eben Sicherheitsgarantien AUCH
für Russland notwendig sind!
Und mit wem muss Emmanuel Macron denn nun Verhandlungen führen? Ich will es im Detail wissen!

Komm doch einmal auf Augenhöhe, dann ergibt sich vieles von selbst. Warum ausgerechnet Mittwoch Substraltag ist, weiß ich nicht. Meiner Meinung nach hätten sich prinzipiell alle Wochentage dafür eignen können, aber es könnte daran liegen, dass der Mittwoch der wochenendfernste Wochentag ist.

Werbung:
Zurück
Oben