• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wozu brauchst du Wednesday um über dich zu sprechen? Was hast du gemacht, bevor es die Serie gab?
Wenn du über mich sprechen willst, ich bin kein Rabe und deswegen werde ich tatsächlich niemals die Entscheidung treffen, dumm sein zu wollen und garantiert nie in die Politik gehen, um mit meiner Überzeugungskraft ("irgendjemanden") dienlich sein zu können, denn dass darf nicht passieren.

Jedenfalls falle ich darauf nicht rein, du möchtest die Parabel gar nicht erst interpretieren. Was bitter ist, denn ich messe die Menschen anhand ihrer Entscheidungen. Ich für meinen Teil weiss worauf ich hinaus wollte und dies entflammt meine Hoffnung.

Wednesday (von ihrer Mutter als "Rabe" bezeichnet) ergründet ihre Begabungen und setzt ihre Begabung so um, um damit unterstützend Einfluss nehmen zu können
Solange du die Parabel umgehst, werden wir uns eben im Kreis drehen. Aber du forderst ja Augenhöhe ein, also werd ich eben mit dir diskutieren, da reden wichtig ist.

Werbung:
Ich will mich nicht mit dir über die Parabeln, hinter denen du dich versteckst, unterhalten. Sage klar, was zu sagen ist oder lass es bleiben.

Zurück
Oben