• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Komm doch einmal auf Augenhöhe
Vor allem muss man für ein Augenhöhe wissen wer man ist.
, dann ergibt sich vieles von selbst
Mhm, wenn ich dir also blindes Vertrauen entgegen bringe, würdest du mich, ich bin mir ziemlich sicher, damit "entlohnen", dass du mir die 'Augen' "auskratzt", also dass, was ich brauche, um Zusammenhängendes zu begreifen. Ich wäre orientierungslos, aber dass ich dann ein Zombie wäre, dieser nicht gebrauchbar wäre, aufgrund seiner Orientierungslosigkeit... mei... wäre halt dann so. Diese Form von "es ergibt sich", darauf verzichte ich. Aber ich habe die Hoffnung, dass sich ein Augenhöhe dann ergibt, wenn du weisst, wer du nun bist. Darauf vertraue ich, dass ist gesundes Vertrauen.
. Warum ausgerechnet Mittwoch Substraltag ist, weiß ich nicht. Meiner Meinung nach hätten sich prinzipiell alle Wochentage dafür eignen können, aber es könnte daran liegen, dass der Mittwoch der wochenendfernste Wochentag ist.
Wenn du es herausgefunden hast, teile es mir mit.

Werbung:
Vor allem muss man für ein Augenhöhe wissen wer man ist.
Wer nicht weiß wie er heißt,
wer vergisst wer er ist,
der ist dumm. Bumm.

*das Lobe ich Mira*
Mhm, wenn ich dir also blindes Vertrauen entgegen bringe, würdest du mich, ich bin mir ziemlich sicher, damit "entlohnen", dass du mir die 'Augen' "auskratzt", also dass, was ich brauche, um Zusammenhängendes zu begreifen. Ich wäre orientierungslos, aber dass ich dann ein Zombie wäre, dieser nicht gebrauchbar wäre, aufgrund seiner Orientierungslosigkeit... mei... wäre halt dann so. Diese Form von "es ergibt sich", darauf verzichte ich. Aber ich habe die Hoffnung, dass sich ein Augenhöhe dann ergibt, wenn du weisst, wer du nun bist.
Wer blind ist, spinnt sich seine Welt zusammen. Und manche verkriechen sich dann in ihr.
Darauf vertraue ich, dass ist gesundes Vertrauen.
Nein, dass ist es nicht. War es auch nie.
Wenn du es herausgefunden hast, teile es mir mit.
Nein.

Zurück
Oben