• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Stellen Sie sich vor, ich weiß (!!!) wie und was uns seit JAHREN *kompetente Persönlichkeiten* erklären sowie
politischen Persönlichkeiten raten: Also, wenn Sie sich AUCH näher darüber informieren wollen, dann lesen Sie sich mal ENDLICH die **Ratschläge von Politikwissenschaftlern** wie Heinz Gärtner - John Mearsheimer und anderer ***kompetenter Persönlichkeiten*** durch: WIEDERHOLT habe ich -AUCH für Sie- deren Hinweise (Videos -Schriebe u. s. w. ...) HIER hereingestellt: Guten Tag!
Dann erklären Sie in eigenen Worten! Ohne "Hereingestelltes"! Ich tue es ja auch und bisher haben Sie meine (eigenen) Worte immer umgangen, deswegen nochmal: Was halten sie von der Überlegung, das Putin von Hintermännern installiert wurde, weil diese Putin für ihre Ziele am Besten benutzen konnten und können? Denn für solche Ziele von solchen (absolut Bösen) Hintermännern, kann man nur Menschen benutzen, mit gewissen "Eigenarten" (gemütlich und dumm, nicht zu dumm, aber dumm genug um sich kontrollieren zu lassen). Und natürlich schützt Unwissenheit vor Strafe nicht. Insofern helfen die Diagnosen über Putin von deinen in Zuckerguss glänzenden Persönlichkeiten rein gar nichts, wenn man nicht bereit wäre zu Graben, um den Zusammenhang zu konstruieren. Denn erst wenn man den Zusammenhang versteht, dann erst ist Diplomatie IN DER RICHTIGEN REICHENFOLGE erst so möglich, das sie etwas beitragen kann, was du ja auch willst, aber wenn man so wie du schon am Zuckerguss hängen bleibt... kann man auch nichts bewirken. Deswegen ganz einfach für dich, auf das Einfachste heruntergebrochen: Nicht alles was glänzt ist Gold.

Werbung:
Zurück
Oben