• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wer bezweifelt dies: Sie?

Solches obliegt weder Ihnen noch anderen Laien oder mir: Brüssel kann versuchen, sich für mehr Frieden einzusetzen - schließlich hat die Europäische Union den Friedensnobelpreis erhalten! ansonsten bestimmt
die derzeitige Regierung in den USA was wie weitergehen wird! "Wir" - wir dürfen uns für oder gegen ein
Weiter-so
äußern und auf *kompetente Persönlichkeiten* hinweisen, welche uns mit Erklärungen recht glaubhaft rüberkommen!
Wenn du auf Personen hinweist, die du für kompetent hältst, "solltest" du doch wissen, wie die Kompetenz dieser Person genau ausschaut. Ich unterschreibe doch nichts, was ich nicht verstehe und genau das tust du (was ich dir nicht empfehle), genau das sagt nämlich dein Satz aus "Solches obliegt weder Ihnen noch anderen Laien oder mir". Denn was macht man, wenn man etwas nicht versteht? Man setzt sich damit auseinander, bzw. "taucht ein" bzw. "sich in die Materie einarbeiten"... und genau das willst du nicht, deiner Meinung nach "obliegt dies einen Laien nicht"... dir recht es, wenn es "recht glaubhaft rüberkommt", bzw. dir reicht der Zuckerguss, der "Friedensnobelpreis", ihn zu unterschreiben, doch der Zuckerguss hat bis jetzt noch nichts bewirkt... etwas was du scheinbar nicht wahrnimmst. Vermutlich sind für dich alle daran Schuld, die den Friedensnobelpreis nicht unterschrieben haben. Wenn du jetzt sagst, ich arbeite mich sehrwohl in die Materie ein, dann beantworte mir die Frage... ist Putin selbst die Stufen zu seiner Position empor gestiegen, oder wurde er von Russen installiert, die weiterhin Kontrolle über ihn ausüben können?

Wenn du soweit nicht denken willst, dann hat es keinen Sinn mit dir über Diplomatie zu reden, auch wenn du sie unter deinen Namen verkaufst.

Werbung:
Da kann ich nur zustimmen, doch auch du wirst mit dieser vernünftigen und sachlichen Kritik bei frenilshtar nichts erreichen.
Er will nur seine Parolen hämmern und spielt den Empörten, wenn er sich für das, was er hier ablässt, verantworten soll. Hat er
bislang immer so gemacht und es gibt keinerlei Anzeichen, die auf eine Änderung bei ihm hoffen ließen.

@Anideos
Wie Sie uns Ihren:
nahe bringen wollen, davon dürfen sich all die Mitleser SELBER ein Bild mache und? und ist auch hier schon wieder NICHT Thema!
"Russland greift die Ukraine an" IST nach wie vor hier das Thema. Alle User*Innen dürfen sich an kompetente Persönlichkeiten orientieren: also alle - und natürlich auch Sie! Schimpf-Tiraden über und zu User*Innen sind aber KEIN Argument!

Soweit ersichtlich, bemühen sich immer mehr *kompetente Persönlichkeiten* darum, dieses SINNLOS Töten zu beenden!

Wenn du auf Personen hinweist, die du für kompetent hältst, "solltest" du doch wissen, wie die Kompetenz dieser Person genau ausschaut. Ich unterschreibe doch nichts, was ich nicht verstehe und genau das tust du (was ich dir nicht empfehle), genau das sagt nämlich dein Satz aus "Solches obliegt weder Ihnen noch anderen Laien oder mir". Denn was macht man, wenn man etwas nicht versteht? Man setzt sich damit auseinander, bzw. "taucht ein" bzw. "sich in die Materie einarbeiten"... und genau das willst du nicht, deiner Meinung nach "obliegt dies einen Laien nicht"... dir recht es, wenn es "recht glaubhaft rüberkommt", bzw. dir reicht der Zuckerguss, der "Friedensnobelpreis", ihn zu unterschreiben, doch der Zuckerguss hat bis jetzt noch nichts bewirkt... etwas was du scheinbar nicht wahrnimmst. Vermutlich sind für dich alle daran Schuld, die den Friedensnobelpreis nicht unterschrieben haben. Wenn du jetzt sagst, ich arbeite mich sehrwohl in die Materie ein, dann beantworte mir die Frage... ist Putin selbst die Stufen zu seiner Position empor gestiegen, oder wurde er von Russen installiert, die weiterhin Kontrolle über ihn ausüben können?

Wenn du soweit nicht denken willst, dann hat es keinen Sinn mit dir über Diplomatie zu reden, auch wenn du sie unter deinen Namen verkaufst.
solltest" du doch wissen, wie die Kompetenz
Stellen Sie sich vor, ich weiß (!!!) wie und was uns seit JAHREN *kompetente Persönlichkeiten* erklären sowie
politischen Persönlichkeiten raten: Also, wenn Sie sich AUCH näher darüber informieren wollen, dann lesen Sie sich mal ENDLICH die **Ratschläge von Politikwissenschaftlern** wie Heinz Gärtner - John Mearsheimer und anderer ***kompetenter Persönlichkeiten*** durch: WIEDERHOLT habe ich -AUCH für Sie- deren Hinweise (Videos -Schriebe u. s. w. ...) HIER hereingestellt: Guten Tag!

@Anideos
Wie Sie uns Ihren:

nahe bringen wollen, davon dürfen sich all die Mitleser SELBER ein Bild mache und? und ist auch hier schon wieder NICHT Thema!
"Russland greift die Ukraine an" IST nach wie vor hier das Thema. Alle User*Innen dürfen sich an kompetente Persönlichkeiten orientieren: also alle - und natürlich auch Sie! Schimpf-Tiraden über und zu User*Innen sind aber KEIN Argument!

Soweit ersichtlich, bemühen sich immer mehr *kompetente Persönlichkeiten* darum, dieses SINNLOS Töten zu beenden!
Dein inferiorer Charakter ist nicht primäres Thema hier, muss aber dennoch erwähnt und behandelt werden, um deinen destruktiven Absichten bezüglich der Erörterung des Themas den Erfolg zu verwehren.
So ist es auch nicht primär ein medizinisches Thema, Randalierer aus der Ordination zu entfernen aber dennoch notwendig, um mediznische Behandlungen gut und ungestört durchführen zu können.

Also spar dir deine verlogene selbstmitleidige Jammerei, deine Niedertracht erfährt hier Widerstand. Punkt.

Alle User*Innen dürfen sich an kompetente Persönlichkeiten orientieren: also alle - und natürlich auch Sie! Schimpf-Tiraden über und zu User*Innen sind aber KEIN Argument!
Wenn wir schon beim Thema kompetente Persönlichkeiten sind, erinnere ich gern an Sucharit Bhakdi.
Für dich war er eine kompetente Persönlichkeit, aber für den Rest der Welt ein Scharlatan.

Wie jedes Land hat auch die Ukraine ein Recht darauf, sich einem Bündnis anzuschließen! "Nur" der Haken
ist nach wie vor, dass die Russische Föderation eine Atommacht ist, welche NICHT die Amerikaner- also die
NATO in der Ukraine NICHT duldet: DIIIIIE Ursache, weshalb Russland diesen Krieg begann:
Und warum sind die Russen eine Atommacht? Weil die Ukraine ihre Atomwaffen im Dezember 1994 im Rahmen des Budapester Memorandums an Russland abgab. Dieses Abkommen beinhaltete Sicherheitsgarantien von Russland, den USA und Großbritannien im Austausch für den Verzicht auf das ukrainische Nukleararsenal.

Putin sagt was anderes. Er will die UdSSR in seiner alten Größe wieder herstellen. Für ihn war der Zerfall die größte Katastrophe des 20.Jahrhunderts. Er sagte sogar öffentlich, dass es ihm egal sei, wenn die Ukraine der NATO beitrete. Aber das hat ihm nicht einmal die Merkel geglaubt und dagegen gestimmt.

Ich glaube, sie halten an diesem Narrativ fest, weil sie Angst vor der Wahrheit haben. Vor dem, was Putin wirklich vorhat...

Wenn wir schon beim Thema kompetente Persönlichkeiten sind, erinnere ich gern an Sucharit Bhakdi.
Für dich war er eine kompetente Persönlichkeit, aber für den Rest der Welt ein Scharlatan.
Wofgang Wodarg hast du auch als kompetente Persönlichkeit eingestuft.:p
-??

@Anideos
Wenn Sie wissen wollen, was unser *Wissenschaftler @Bernies Sage* zu den beiden Medizinern geäußert hatte, dann lesen Sie sich halt den Corona-thread durch: HIER ist Ihr Ablenkungsmanöver schon wieder NICHT Thema!

"Russland greift die Ukraine an" sehe ich nach wie vor HIER als Thema: "Das Töten muss aufhören" 2022! so
Prof. Heinz Gärtner, auf welchen ich mir erlaube wiederholt hinzuweisen - WAS soll diese Kriegstreiberei aus der Russischen Föderation und der Europäische Union denn bringen AUßER weitere Abertausend verletzte und zerfetzte UNSCHULDIGE Ukrainer und UNSCHULDIGE russische Soldaten???

Werbung:
Und warum sind die Russen eine Atommacht? Weil die Ukraine ihre Atomwaffen im Dezember 1994 im Rahmen des Budapester Memorandums an Russland abgab. Dieses Abkommen beinhaltete Sicherheitsgarantien von Russland, den USA und Großbritannien im Austausch für den Verzicht auf das ukrainische Nukleararsenal.

Putin sagt was anderes. Er will die UdSSR in seiner alten Größe wieder herstellen. Für ihn war der Zerfall die größte Katastrophe des 20.Jahrhunderts. Er sagte sogar öffentlich, dass es ihm egal sei, wenn die Ukraine der NATO beitrete. Aber das hat ihm nicht einmal die Merkel geglaubt und dagegen gestimmt.

Ich glaube, sie halten an diesem Narrativ fest, weil sie Angst vor der Wahrheit haben. Vor dem, was Putin wirklich vorhat...
@Eule58
Was Du glaubst, ist mMn Dein gutes Recht! Ich erlaube mir zu wiederholen, dass ich das glaube, was uns seit langem die Politikwissenschaftler John Mearsheimer oder Heinz Gärtner DEUTLICH gesagt haben und sagen:
Es ist die NATO-OST-ERWEITERUNG welche die Russische Föderation NICHT duldet, so wie auch Amerika in Kuba nukleare Waffensysteme aus Russland NICHT geduldet hat!

Dass die russische Regierung den Zerfall der Sowjetunion als Katastrophe empfunden hat und noch immer als Katastrophe empfindet, ist wohl nachvollziehbar - und wäre ebenso bei der USA wenn es ihr so ergangen wäre!

Und noch einmal
Wenn Politikwissenschaftler etwas erklären - beziehungsweise, wenn Laien und Laiinnen diese Erklärungen zusagen, dann bedeutet dies weder, dass die Professoren oder deren Zuhörer (Beispiel: ich) da kriegerischen Massakern zustimmen! Wie gesagt, strategische Maßnahmen kann man verstehen, und meistens sind sie grausame Wirklichkeit für Zivilisten und andere UNSCHULDIGE Menschen:

Und NUR darum haben UNZÄHLIGE Menschen und auch ich das *Manifest und den Appel für Frieden* unterschrieben!

Zurück
Oben