Wenn du auf Personen hinweist, die du für kompetent hältst, "solltest" du doch wissen, wie die Kompetenz dieser Person genau ausschaut. Ich unterschreibe doch nichts, was ich nicht verstehe und genau das tust du (was ich dir nicht empfehle), genau das sagt nämlich dein Satz aus "Solches obliegt weder Ihnen noch anderen Laien oder mir". Denn was macht man, wenn man etwas nicht versteht? Man setzt sich damit auseinander, bzw. "taucht ein" bzw. "sich in die Materie einarbeiten"... und genau das willst du nicht, deiner Meinung nach "obliegt dies einen Laien nicht"... dir recht es, wenn es "recht glaubhaft rüberkommt", bzw. dir reicht der Zuckerguss, der "Friedensnobelpreis", ihn zu unterschreiben, doch der Zuckerguss hat bis jetzt noch nichts bewirkt... etwas was du scheinbar nicht wahrnimmst. Vermutlich sind für dich alle daran Schuld, die den Friedensnobelpreis nicht unterschrieben haben. Wenn du jetzt sagst, ich arbeite mich sehrwohl in die Materie ein, dann beantworte mir die Frage... ist Putin selbst die Stufen zu seiner Position empor gestiegen, oder wurde er von Russen installiert, die weiterhin Kontrolle über ihn ausüben können?Wer bezweifelt dies: Sie?
Solches obliegt weder Ihnen noch anderen Laien oder mir: Brüssel kann versuchen, sich für mehr Frieden einzusetzen - schließlich hat die Europäische Union den Friedensnobelpreis erhalten! ansonsten bestimmt
die derzeitige Regierung in den USA was wie weitergehen wird! "Wir" - wir dürfen uns für oder gegen ein
Weiter-so
äußern und auf *kompetente Persönlichkeiten* hinweisen, welche uns mit Erklärungen recht glaubhaft rüberkommen!
Wenn du soweit nicht denken willst, dann hat es keinen Sinn mit dir über Diplomatie zu reden, auch wenn du sie unter deinen Namen verkaufst.