Anideos
Well-Known Member
Ein Argument braucht man nur, wenn ein anderes Argument oder eine These vom Diskussionspartner vorliegt.Ihr "Argument"
Ich finde nur Geschwätz von dir vor und fremde Zitate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Argument braucht man nur, wenn ein anderes Argument oder eine These vom Diskussionspartner vorliegt.Ihr "Argument"
Ich denke das will jeder, nur sollte man manchmal bei dem was man will, auch tiefer in die Materie eintauchen können, um das was man möchte, umsetzen zu können. Aber ich versuch's nochmal: Was denkst du denn (nun) darüber, ist Putin nun der Alleinherrscher Russlands, weil er durch eigene Gerissenheit in seine Position gekommen ist? Oder wurde er von irgendwelchen russischen Hintermännern in seine Position gebracht, damit die Hintermänner weiterhin Kontrolle auf negativste Art und Weise ausüben können? Das ist nunmal eine wichtige Frage, damit wir wissen mit wem genau sich Sahra Wagenknecht, Peter Brandt, Jan van Aken, Dietmar Bartsch und Alice Schwarzer unterhalten muss. Wenn du der Frage nicht auf den Grund gehen willst, dann macht eine Diskussion zu diesem Thema keinen Sinn, denn es geht ja nur um "Diplomatie in der richtigen Reihenfolge", damit Diplomatie etwas bewirken kann und ingrunde hast du dafür unterschrieben, etwas zu bewirken, also geh dem doch bitte auf den Grund! Denn wenn man davon ausgehen "würde", Putin ist nur eine Marionette, dann hätte es in diesem Fall wenig Sinn mit Putin Verhandlungen zu führen, mehr Sinn hätte in diesem Fall, mit jenen zu reden, die Putin benutzen und wenn ich ehrlich bin, ich glaub auch, dass das so ist. Putin macht manchmal einen sehr gemütlichen Eindruck und genau für dieses Attribut haben ihn die Hintermänner erwählt, weil solche Personen kontrollierbar sind. Also dumm, nicht zu dumm um den Hintermännern gerecht zu werden, aber dumm genug um sich von Hintermännern kontrollieren zu lassen (Und natürlich schützt Unwissenheit vor Strafe nicht). Ausser du denkst, Hintermänner gibt es in diesem Fall nicht, dann solltest du mir erklären können, warum es die nicht gibt.Was
Persönlichkeiten wie Sahra Wagenknecht oder Peter Brandt (Sozialdemokrat und Sohn von Willy Brandt, auch ein Sozialdemokrat) mit ihrem Manifest und Apell für Frieden bezwecken, ist -und dies nach wie vor- dass das SINNLOSE Abschlachten ENDLICH beendet werden würde, und statt dessen Verhandlungen beginnen mögen!
Auch ich habe dies unterschrieben.
Sobald mir die Forumsleitung das bestätigt, werde ich meinen Stil entsprechend anpassen oder mich verabschieden. Bis dahin ist es anmaßend von dir, dich auf die Forumsleitung zu berufen, denn deine Aggression, dein Stalking und deine penetrante Wiederholung immer der gleichen Texte ist bei der Forumsleitung auch nicht unbemerkt geblieben.@Anideos
Aggressionen gegen Forumsmitglieder sind -laut Forumsleitung- nicht erwünscht:
-!Google Search
Ich hab dich doch nicht wirklich analysiert... ich hab Putin analysiert und gehofft, du könntest diese Analyse be- oder widerlegen, oder "sogar" noch tiefer eintauchen. Eintauchen ist doch der Reiz einer Diskussion.. Oder etwas nicht?@Occham
Weder Ihre noch @Anideos Analysen über Mitglieder unseres *Denkforums* interessieren mich!
ja, "zum Thema", dass ich ja versuche mit dir zu besprechen.Zum Thema Krieg in der Ukraine
Ich bin genauso für Frieden, wie denke ich jeder hier. Deine Behauptung impliziert, das wir dies nicht wären... was schlichtweg nicht stimmt... Du willst einfach nicht eintauchen, weil tauchen ja unangenehm sein könnte, insofern wird von dir auch keine Idee bezüglich der "Diplomatie in der richtigen Reihenfolge" kommen können, die aber wichtig wäre. Also nochmal zum Thema: Mit welchen Russen genau sollte man sich nun unterhalten?Jeder, der sich darüber interessiert, weshalb unzählige Persönlichkeiten das *Manifest für Frieden*
unterschrieben haben, *darf es mal SELBER durchlesen*