• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Mutmaßlich nur OHNE Vorbedingungen möglich! Und mutmaßlich NUR bei einem Waffenstillstand
denkbar: AUCH der Strafrecht und Rechtsphilosoph Prof. Reinhard Merkel weist -vor allem- auf das
schreckliche Blutvergießen hin, das gestoppt werden sollte!
(Gestern bei Maybrit Illner)
.....Das "nimmt nicht" Ihre haltlosen "Kriegstreiberanschuldigungen" zurück!.....

meint plotin

Werbung:
Schreibens etwas Zum THEMA "Russland reift die Ukraine an" oder schreibens nichts zum THEMA!
Steckst du schon wieder in einem Funkloch? Deine Kriegstreiberbeschuldigungen betreffen genau dieses Thema und der User hat genau das thematisiert.
Ihre HALTLOSEN Oberlehrer-Analysen gegen Forumsmitglieder sind jedenfalls noch immer NICHT
Thema hier!
Du scheinst von Oberlehrern umzingelt zu sein. Könnte das daran liegen, dass man bei dir ganz von vorne anfangen muss?

Schreibens etwas Zum THEMA "Russland reift die Ukraine an" oder schreibens nichts zum THEMA!
Ihre HALTLOSEN Oberlehrer-Analysen gegen Forumsmitglieder sind jedenfalls noch immer NICHT
Thema hier!
Behandelns DAS THEMA! und net' fortwährend sämtliche Mitglieder des Denkforums "Herr Doktor"
.....Das "nimmt nicht" Ihre haltlosen "Kriegstreiberanschuldigungen" zurück!.....
dem auch ich mir erlaube ZUZUSTIMMEN
.....Was "bleibt Ihnen" auch anders "übrig!".....

meint plotin

@plotin
Thema hier!
Behandelns DAS THEMA! und net' fortwährend sämtliche Mitglieder des Denkforums "Herr Doktor"
-!
Wieso sollte plotin nicht auf die Falschheita deiner Behauptungen hinweisen dürfen? Es ist wichtig für eine Diskussion, falsche Behauptungen aufzuzeigen und auch Diskussionsunwilligkeit und Täuschungsversuche aufzudecken.
Also noch einmal
Es ist der angesehene Rechtsphilosoph Prof. Reinhard Merkel, der das Blutvergießen gestoppt haben
möchte, dem auch ich mir erlaube ZUZUSTIMMEN: Endlich geschnallt?
-!
Merkel ist nicht Thema hier: Endlich geschnallt?

Es ist der angesehene Rechtsphilosoph Prof. Reinhard Merkel, der das Blutvergießen gestoppt haben
möchte...

Und was hört mal aus dem Kreml zum Stoppen dieses Blutvergießens? "Wenn man einfach so aufhört, bedeutet das, die Ursachen dieses Konflikts zu vergessen." (Sergej Lawrow)

Aus einem neuerlichen UN-Bericht wird ersichtlich, dass Russland in der Ostukraine gezielt Zivilisten mit Drohnen und Brandbombenattakiert, um sie zu vertreiben (hier das Original-Dokument).

Für diese ungeheuerlichen Verbrechen muss die Frau Strack-Zimmermann auf jeden Fall schleunigst vor ein Kriegsverbrecher-Tribunal!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
frenilshtar, der Menschenverachter. Andere verachten Hass, Überzeugungen, Taten, etc. Aber frenilshtar -wie er hier selbst schreibt- Menschen.
Und täglich schimpft er aus seinem warmen Wohnzimmersessel heraus auf die Ukraine, die um ihre Freiheit kämpft und auch die EU, die ihr in dieser schrecklichen Situation hilft. Warum hasst frenilshtar die Ukraine so sehr?

Zurück
Oben