• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Eine sachliche Analyse von frenilshtars menschenverachtendem Unsinn. Aber frenilshtar wird wie gewohnt feige und/oder verlogen reagieren.
Variante A: ignorieren
Variante B: "UNTERSTELLUNG!" schreien
Variante C: "BESCHIMPFUNG!" schreien
Variante D: "Immer wieder dämliche User Analysen, sie sind nicht Thema hier! Thema ist 'Russland greif Ukraine an'! THEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAA!"

Welches Schweinderl hättens denn gern?

Werbung:
.....Da der "einzige Kriegstreiber" in Russland "hockt" und noch "jedes Angebot und jeden Vorschlag" abgelehnt hat, werden weiterhin "russische wie ukrainische Soldaten" sterben!.....

meint plotin
Über die Kriegstreiberei gibt es verschiedene Ansichten! Wie hier wiederholt geschrieben, bevorzuge ich diese Entscheidungen, wodurch es KEIN Blutvergießen mehr geben würde: Meines Wissens war Prof. Heinz Gärtner
einer der allerersten Politikwissenschaftler, welcher eine Kompromissfähigkeit angedacht hatte: Und warum?
DAMIT DAS TÖTEN AUFHÖRT! Wann hat Prof. Heinz Gärtner dies bis ins Detail vorgeschlagen? 2022:

-!

Zuletzt bearbeitet:
Wie hier wiederholt geschrieben, bevorzuge ich diese Entscheidungen, wodurch es KEIN Blutvergießen mehr geben würde

Nun, dann also noch mal (Wiederholungen beherrschen andere auch...):

Kürzlich hat der US-Präsident vorgeschlagen:

Den Frontverlauf in der Ukraine einfrieren und dann verhandeln: Mit diesem Vorstoß will US-Präsident Trump Bewegung in die Gespräche bringen. Zustimmung erhält er aus Europa.

Die wörtliche Antwort aus dem Kreml (Sergej Lawrow): "Wenn man einfach so aufhört, bedeutet das, die Ursachen dieses Konflikts zu vergessen."

Und die militärische Antwort bestand darin, erneut Infrastruktur und Wohngebiete in Kiew (also weit weg von der Fron) zu bombardieren und zahllose Zivilisten zu töten.

Wie heißt es so trefflich in deinem Manifest für die Belohnung blutiger Raubkriege: "Verhandeln heißt, Kompromisse machen, auf beiden Seiten."

Wird man von dir nun auch irgendeine Forderung an den Kreml und seinen Imperator Putin vernehmen können? Natürlich nicht, weil ja die Frau Strack-Zimmermann an allem schuld ist...

Zuletzt bearbeitet:
Über die Kriegstreiberei gibt es verschiedene Ansichten!
Auch über die Wertigkeit von Juden.
Heißt aber nicht, dass alle Ansichten ihre Berechtigung hätten oder toletiert werden müssten.
Wie hier wiederholt geschrieben, bevorzuge ich diese Entscheidungen, wodurch es KEIN Blutvergießen mehr geben würde: Meines Wissens war Prof. Heinz Gärtner
einer der allerersten Politikwissenschaftler, welcher eine Kompromissfähigkeit angedacht hatte: Und warum?
DAMIT DAS TÖTEN AUFHÖRT! Wann hat Prof. Heinz Gärtner dies bis ins Detail vorgeschlagen? 2022:

-!
Das Töten hört nicht auf, indem man Verbrecher belohnt. Ganz im Gegenteil. frenilshtar wurde schon oftmals darüber aufgeklärt, aber dennoch fordert er weiterhin Belohnungen für Putin. Warum frenilshtar weiteres Töten fördern will, hat er sich noch nicht getraut zu sagen.

"die" also Plural? Belege?
Ich schrieb von EINER Begebenheit!
Auch beispielsweise Van der Bellen wurde von frenilshtar eine Aussage unterstellt, für die sich im Netz keinerlei Hinweis finden ließ.
Außerdem behauptete frenilshtar MEHRMALS jene Begebenheit, schon alleine deswegen ist der Plural mehr als gerechtfertigt. Aber anstatt seine Fehler einzugestehen, kommt er verlogen mit seinem Plural-Ablenkungsmanöver.
Unehrlicher geht es nicht mehr. Widerlich.

Soweit ich mich erinnere
hat Frau Strack-Zimmermann selber diese zu ihr geflüsterte Bezeichnung durch Olaf Scholz lächelnd ironisch erzählt! Was aber immer wieder auffällt, ist, dass nicht nur hier - sondern eben auch im Internet "unliebsame" Feststellungen gelöscht wurden oder noch werden!
Willst Du damit mir und Walter unterstellen, dass wir nicht nach den Forumsregeln, sondern nur uns nicht genehme Beiträge löschen?

Werbung:
Zurück
Oben