• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Über die Kriegstreiberei gibt es verschiedene Ansichten! Wie hier wiederholt geschrieben, bevorzuge ich diese Entscheidungen, wodurch es KEIN Blutvergießen mehr geben würde: Meines Wissens war Prof. Heinz Gärtner
einer der allerersten Politikwissenschaftler, welcher eine Kompromissfähigkeit angedacht hatte: Und warum?
DAMIT DAS TÖTEN AUFHÖRT! Wann hat Prof. Heinz Gärtner dies bis ins Detail vorgeschlagen? 2022:

-!
.....Die "Ukraine war und ist" kompromissbereit, "Putin der Kriegstreiber" nicht mal für "Gespräche"!!.....

meint plotin

Werbung:
Ah ja. Du stellst also fest, dass wir nicht nach den Forumsregeln löschen, sondern uns nicht genehme Beiträge. Dann ist es natürlich keine Unterstellung, sondern eine Tatsache...

Also
wenn Du mich schon fragst - Meine Ansicht ist so: Ich bin überhaupt gegen jedwede Art von mundtot machen (löschen) - AUCH wenn es sich nun um diese beinahe täglichen Schimpf-Orgien oder um dieses Oberlehrer-Analysen-Geschwätz- oder/und um das kindische Bube-Gekicher handelt: Einfach STEHEN LASSEN!

Und
wenn uns solche Leute ihre ganz persönliche Diktion zu/mit ihren Mitmenschen verraten wollen? Ja bitte, ist doch ihr Problem!

Was
aber seit längerem nicht nur mich verwundert, ist, dass zwar solcher Off-topic Unfug nicht gelöscht wird -ja mitunter sogar zugestimmt wurde!- "dafür" aber BERECHTIGTE Reaktionen darauf verschwinden: Und DAS ist schade, meine ich halt!

Zuletzt bearbeitet:
.....Schon "eigenartig", dass es immer "Behauptungen Ihrerseits" bzw. "Aussagen von Dritten", die Sie in den "Raum stellen" sind, die im Netz "plötzlich" nicht mehr "auffindbar! sind! Ja... "eigenartig"!.....

meint plotin
-? Plural? Belege?
Ich wiederhole meine Frage: Sie haben welche? - Immer wieder dasselbe mit Ihnen - Ihr Diskussionsstil: Gekicher oder/und Unterstellungen!

.....Die "Ukraine war und ist" kompromissbereit, "Putin der Kriegstreiber" nicht mal für "Gespräche"!!.....

meint plotin

Mutmaßlich nur OHNE Vorbedingungen möglich! Und mutmaßlich NUR bei einem Waffenstillstand
denkbar: AUCH der Strafrecht und Rechtsphilosoph Prof. Reinhard Merkel weist -vor allem- auf das
schreckliche Blutvergießen hin, das gestoppt werden sollte!
(Gestern bei Maybrit Illner)

Also
wenn Du mich schon fragst - Meine Ansicht ist so: Ich bin überhaupt gegen jedwede Art von mundtot machen (löschen) - AUCH wenn es sich nun um diese beinahe täglichen Schimpf-Orgien oder um dieses Oberlehrer-Analysen-Geschwätz- oder/und um das kindische Bube-Gekicher handelt: Einfach STEHEN LASSEN!
frenilshtars Schimpforgien gegen demokratische Politiker, Orgsnisationen und Forumsuser.
frenilshtars oermanentes Oberlehrergeschwätz (z.B. 'Das Töten muss aufhören!')
frenilshtars kindisches Gekicher (z.B. seine infantilen persönlichen Angriffe gegen plotin auf Grund dessen beruflicher Laufbahn und dessen Familie sowie frenilshtars Angriffe auf Anideos, weil jener genauso viel Dienst an der Waffe geleistet hat wie frenilshtar selbst)
Und
wenn uns solche Leute ihre ganz persönliche Diktion zu/mit ihren Mitmenschen verraten wollen? Ja bitte, ist doch ihr Problem!
Und dennoch bist DU der einzige, der damit ein Problem hat, wie auch jenes Jammerposting zeigt.
Was
aber seit längerem nicht nur mich verwundert, ist, dass zwar solcher Off-topic Unfug nicht gelöscht wird -ja mitunter sogar zugestimmt wurde!- "dafür" aber BERECHTIGTE Reaktionen darauf verschwinden: Und DAS ist schade, meine ich halt!
Off-topic Unfug wie deine permanenten Zitate Dritter, persönliche Angriffe oder deine Thematisierung deines behaupteten Geschlechts.
Und mit BERECHTIGTE Reaktionen meinst du solche, wie die mehrmalige Bezeichnung von Forenusern als 'Arschloch', für die du dich immer bedankt hast, weil sie sich gegen deine Feinde richteten?
Ja, frenishtar hat einen ausgeprägten Selbstgerechtigkeitssinn

-? Plural? Belege?
Ich wiederhole meine Frage: Sie haben welche? - Immer wieder dasselbe mit Ihnen - Ihr Diskussionsstil: Gekicher oder/und Unterstellungen!
Ich habe einen Beleg gebracht. Aber frenilshtar fährt weiter seine verlogene Schiene indem er seine Überführung ignoriert. Ein zweijähriges Kind mit schokoladeverschmiertem Mund das leugnet, die Schokolade gegessen zu haben, mag noch putzig sein. Aber bei frenilshtar ist es nur noch dummdreist.

Was
Du Ärmste, du bist nur von Feinden umgeben und kaum jemand versteht dich...
Wie wär´s mit ein wenig Selbstreflexion? Das soll helfen, habe ich mir sagen lassen.
Man spricht von Altersstarrsinn, aber wenn das stimmen sollte, dann müsstest du mindestens 120 Jahre alt sein.

Werbung:
Zurück
Oben