Im Gegensatz zu dir kann Eule ihre Ansicht auch inhaltlich begründen.Liebe @Eule58 !
Dies ist Deine Ansicht - und auch die ist mMn zu respektieren!
Du hingegen kannst nur deine Parolen wiederholen, um wem das nicht genug ist, dem unterstellst du "Beschimpfungen",
jammerst und spielst das Opfer.
Hier monoton "für Verhandlungen stimmen" ist so geistreich, sinnvoll und nützlich wie in der Medizin "für Heilung zu stimmen".Wie wiederholt von mir gesagt, ich mag mich in/mit all den Menschen irren, welche statt dem Wahnsinn im Gaza - welche aber auch gegen den TÄGLICHEN Wahnsinn im Ukraine-Krieg lieber *für Verhandlungen* stimmen:
Ich glaube, dass Verantwortliche wie bspw. Antonio Guterres oder/und Dietmar Bartsch ... rechtschaffene und eben gute Politiker waren und sind - vor allem deren Ansichten!
Dafür zu stimmen braucht weder Geist noch Kenntnis, Mut oder sonstwas. Es zu Verhandlungen bzw zur Heilung zu BRINGEN ist hingegen eine ganz andere Sache. Und da werden die lautstarken "für-Verhandlungen-Stimmer" plötzlich ganz leise, vage und ratlos und verstecken sich hinter Gemeinplätzen und Wiederholungen. Wie auch unser frenilshtar hier.
Ganz im Gegenteil, frenilshtar fordert sogar Konkretes, was nicht zu Verhandlungen, sondern zu Untwerfung, weiteren Kriegen und weiterem Leid führt.