FreniIshtar
Well-Known Member
Bitte woraus vermutest Du dies?Die Sahra würde ihm ja am liebsten gleich ganz Europa kampflos überlassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte woraus vermutest Du dies?Die Sahra würde ihm ja am liebsten gleich ganz Europa kampflos überlassen...
.....Ja... "niemand" traute der "Ukraine" diesen "Wehr- und Kampfwillen" zu, weshalb auch die "Unterstützung" erst so "spät! einsetzte... großer Fehler!.....Die Ukraine gibt es noch.
AberUkraine" diesen "Wehr- und Kampfwillen
Aus dem was sie sagt.Bitte woraus vermutest Du dies?
Bitte @Eule58 würdest Du NUR einen Gedanken - würdest Du -bitte- NUR einen Satz zitieren, aus welchem hervorgeht, dass Sahra Wagenknecht:Aus dem was sie sagt.
möchte.ihm ja am liebsten gleich ganz Europa kampflos überlassen...
Nein, denn ich habe keine Lust sämtliche talkshows in denen sie Gast war zu durchforsten.Bitte @Eule58 würdest Du NUR einen Gedanken - würdest Du -bitte- NUR einen Satz zitieren, aus welchem hervorgeht, dass Sahra Wagenknecht:
möchte.
Aber @Eule58 so jemand wie Du, eine meiner Ansicht nach *anerkannten Persönlichkeit im Denkforum* hier,Nein, denn ich habe keine Lust sämtliche talkshows in denen sie Gast war zu durchforsten.