• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Die Ukraine gibt es noch. Von kantig hingegen hört man nichts mehr.
frenilshtar holt kantigs Posting mit dessen Inhalt gleich der russischen Kriegspropaganda aus der Versenkung. Warum wohl?

Ukraine" diesen "Wehr- und Kampfwillen
Aber
bereits ermordete Soldaten können halt nicht mehr befragt werden!

Nach wie vor sind *freiwillige* Kämper, die ihr Vaterland verteidigen wollen zu achten!
Und ebenso ist die Russische Föderation zu verachten, die "einfach" ein Land überfällt!
AUCH zu verachten sind Spekulationen des ehemaligen US Verteidigungsministers, der
an Taiwan dachte und andere Menschen für seine Vorstellung "einfach" benutzt hatte!

Ich erinnere -wieder- an die Kuba-Krise 1962: Es gab eine US-Atombomben-Drohung!
Strategische Überlegungen sind IMMER ganz andere Überlegungen als *menschliche*
2022:
-!

Werbung:
Nein, denn ich habe keine Lust sämtliche talkshows in denen sie Gast war zu durchforsten.
Aber @Eule58 so jemand wie Du, eine meiner Ansicht nach *anerkannten Persönlichkeit im Denkforum* hier,
stellt eine derart gravierende Aburteilung einer doch allseits bekannten Politikerin auf, und müsste dafür erst
einige Talkshows durchforsten - Du kannst -sozusagen im Stehgreif- nicht NUR EIN Argument dafür liefern?

Zurück
Oben