• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Aber @Eule58 so jemand wie Du, eine meiner Ansicht nach *anerkannten Persönlichkeit im Denkforum* hier,
stellt eine derart gravierende Aburteilung einer doch allseits bekannten Politikerin auf, und müsste dafür erst einige Talkshows durchforsten - Du kannst -sozusagen im Stehgreif- nicht NUR EIN Argument dafür liefern?
Wenn ich was nicht mag, dann ist das Bauchpinseln. Außerdem hab' ich meine Meinung zu der Wagenknecht schon oft genug geschrieben.
Und wie sagst Du immer - ist nicht Thema hier...

Werbung:
Aber
bereits ermordete Soldaten können halt nicht mehr befragt werden!
Die haben auch keine Meinung, also welchen Zweck hätte eine Befragung.
Nach wie vor sind *freiwillige* Kämper, die ihr Vaterland verteidigen wollen zu achten!
Alle Menschen sind zu achten. Ist aber schwer zu verstehen, für einen Menschenverachter.
Und ebenso ist die Russische Föderation zu verachten, die "einfach" ein Land überfällt!
AUCH zu verachten sind Spekulationen des ehemaligen US Verteidigungsministers, der
an Taiwan dachte und andere Menschen für seine Vorstellung "einfach" benutzt hatte!
frenilshtar benutzt alle möglichen Menschen und Institutionen für seine Propaganda.
Ich erinnere -wieder- an die Kuba-Krise 1962: Es gab eine US-Atombomben-Drohung!
Strategische Überlegungen sind IMMER ganz andere Überlegungen als *menschliche*
2022:
-!
Und immer wieder derselbe, schon widerlegte, Unsinn.

Aber @Eule58 so jemand wie Du, eine meiner Ansicht nach *anerkannten Persönlichkeit im Denkforum* hier,
stellt eine derart gravierende Aburteilung einer doch allseits bekannten Politikerin auf, und müsste dafür erst
einige Talkshows durchforsten - Du kannst -sozusagen im Stehgreif- nicht NUR EIN Argument dafür liefern?
Du hast Anschober, Selensky, Nehammer und vielen anderen allerhand unterstellt und sie beschimpft und jetzt spielst du den Entrüsteten, weil Eule58 etwas, was wir alle wissen, benannt hat und nicht bei deinem niederträchtigen Schauspiel mit vorgetäuschter Unwissenheit mitspielen will? Und täglich grüßt der frenilshtar....

Hallo @Eule58!

Friedensbewegte
Menschen wie bspw. CDU-Michael Kretschmer - Dietmar Bartsch, ein LINKER oder SPD-Ralf Stegner fordern *Verhandlungen* wie auch Sahra Wagenknecht:

als sie BSW gründete und immer mehr rechte Parolen in ihre Reden einfloss
Ich habe jetzt versucht:
irgendEINE rechte Parole -angeblich durch Sahra Wagenknecht verkündet-
zu entdecken: nix!
Du wieder:
Die Sahra würde ihm ja am liebsten gleich ganz Europa kampflos überlassen...
-!
Meinung? Unterstellungen sind eine Meinung?

Werbung:
Friedensbewegte
Menschen wie bspw. CDU-Michael Kretschmer - Dietmar Bartsch, ein LINKER oder SPD-Ralf Stegner fordern *Verhandlungen* wie auch Sahra Wagenknecht
Die sind nicht "Friedensbewegt", das sind Realitätsverweigerer...
Liebe @Eule58 !
Dies ist Deine Ansicht - und auch die ist mMn zu respektieren!

Wie wiederholt von mir gesagt, ich mag mich in/mit all den Menschen irren, welche statt dem Wahnsinn im Gaza - welche aber auch gegen den TÄGLICHEN Wahnsinn im Ukraine-Krieg lieber *für Verhandlungen* stimmen:
Ich glaube, dass Verantwortliche wie bspw. Antonio Guterres oder/und Dietmar Bartsch ... rechtschaffene und eben gute Politiker waren und sind - vor allem deren Ansichten!

Zurück
Oben