• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
und Tee trinken bis Putin in Polen einmarschiert. Die Drohnen waren als Vorhut ja schon da, und die Truppen sind bereits in Belarus. "Als er das Manöver Westen" an der Grenze zur Ukraine abhielt, hat Europa und die NATO auch abgewartet...
Ich weiß es nicht! - Es mag stimmen, dass einige recht haben, dass dies die Russische Föderation vorhat. Weshalb ich immer wieder Politiker - andere Menschen oder Militär-EXPERTEN erwähne, welch dies eben NICHT meinen, liegt daran, dass mir deren Erklärungen glaubwürdig rüberkommen!

und Tee trinken bis Putin in Polen einmarschiert. Die Drohnen waren als Vorhut ja schon da, und die Truppen sind bereits in Belarus. "Als er das Manöver Westen" an der Grenze zur Ukraine abhielt, hat Europa und die NATO auch abgewartet...
Und wenn sich Polen wehrt, wird frenilshtar auch Polen als Kriegstreiber beschimpfen wollen.

Ich weiß es nicht! - Es mag stimmen, dass einige recht haben, dass dies die Russische Föderation vorhat. Weshalb ich immer wieder Politiker - andere Menschen oder Militär-EXPERTEN erwähne, welch dies eben NICHT meinen, liegt daran, dass mir deren Erklärungen glaubwürdig rüberkommen!
Aber WARUM sie dir glaubwürdig rüberkämen, kannst du natürlich nicht sagen...

Antwort zur @Eule58 "Realität" (vom Thread: Schulnoten)

Soweit -für jeden- ersichtlich, weicht die Russische-Putin-Regierung -nach wie vor- NICHT von ihrer Forderung ab: KEIN Beitritt der Ukraine zur NATO - Abtretungen der -bereits- besetzten Gebiete - keine fremden Waffen in der Ukraine.

Und bitte @Eule58 - Es sind Politikwissenschafter*Innen, welche auf diese Realitäten hinweisen, auf welch ich mich wiederholt beziehe: Zum Beispiel -unter anderen- Prof. Gerhard Mangott!

Und wenn ich auch auf *friedensbewegte Menschen: Manifeste* hinweise, dann NUR, weil auch ich auf ein Ende des UNSINNIGEN Tötens ALLER dortigen Opfer hoffe!

Nach wie vor
sollte sich ein Verse-Schreiber Nicht als Militär-Experte wähnen und 'auslassen' - dazu haben wir Militär-EXPERTEN wie beispielsweise Prof. Gerhard Mangott oder auch den ehemaligen NATO-Generalsekretär Harald Kujat sowie/und etlich andere -dazu befugte- Persönlichkeiten, auf welche sich endlich -unbedarfte-Laien berufen sollten!

Werbung:
Zurück
Oben