Aus dieser Partei kennen wir doch auch Sprüche wie jener nach einer herben Wahlschlappe: "Die Richtung stimmt!".Die Sozialdemokratie ist IMMER auf der richtigen Seite! - so Bures.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dieser Partei kennen wir doch auch Sprüche wie jener nach einer herben Wahlschlappe: "Die Richtung stimmt!".Die Sozialdemokratie ist IMMER auf der richtigen Seite! - so Bures.
....."Lernen´s Geschichte!".....Die Sozialdemokratie ist IMMER auf der richtigen Seite!
Da müssens' schon zu *Doris Bures, der Nationalratspräsidentin gehen, wenn Sie *weise Ansichten unserer Sozialdemokratin* kritisieren wollen, Herr Oberlehrer!."Lernen´s Geschichte
.....unser *neutrales* Österreich könnte dazu beitragen:
Schon möglich: Und?.....Was "Russland" von Österreich als "Austragungsort" hält, ließ "Putin" die Schnapsdrossel "Medwedew" in die Welt lallen!.....
meint plotin
....."Genau!".....Schon möglich: Und?
-?....."Genau!".....
meint plotin
Was hat dies mit Doris Bures und ihrem -DENNOCH!- Vorschlag *für Verhandlungen* in Österreich zu tun?.....Was "Russland" von Österreich als "Austragungsort" hält, ließ "Putin" die Schnapsdrossel "Medwedew" in die Welt lallen!
.....
meint plotin
.....Das der "Vorschlag", im Wissen um "die russische" Ablehnung, eine "Luftnummer" ist!.....Was hat dies mit Doris Bures und ihrem -DENNOCH!- Vorschlag *für Verhandlungen* in Österreich zu tun?
Schon möglich - abwarten!.....Das der "Vorschlag", im Wissen um "die russische" Ablehnung, eine "Luftnummer" ist!.....
meint plotin