• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Laut Nachrichten
sollen mindestens 19 Drohnen über Polen geflogen sein: Drei davon sollen abgeschossen worden sein - die nicht abgeschossenen Drohnen hätten den polnischen Luftraum wieder verlassen: Markus Reisner der Militär-EXPERTE geht nicht davon aus, dass Russland absichtlich "im Sinne von einem Angriff" gehandelt hat!

Und der Politikwissenschaftler Prof. Gerhard Mangott: Russland kann an einer horizontalen Ausweitung des Krieges nicht interessiert sein - das überfordert seine Kapazitäten!

.....Um nicht in der "Bedeutungslosigkeit" zu verschwinden, ist ihr jedes "Mittel" recht...
Wenn dem so ist (ich kenn sie nicht) wäre das kein Alleinstellungsmerkmal von Frau Wagenknecht, weshalb ich der Meinung bin, das man sich seine Lösungen selbst erarbeiten sollte, anstatt sich Lösungen von Politikern zu erwarten, diese für Wählerstimmen "mal schnell" überhaupt keine eigene Meinung mehr haben.

Hallo @Eule58
Ich habe jetzt versucht, irgendEINE rechte Parole -angeblich durch Sahra Wagenknecht verkündet-
zu entdecken: nix!
Vielleicht kannst DU mir -w ö r t l i c h- also einen Satz wenigstens, welche Sahra Wagenknecht dazu
soll geäußert haben schreiben - wenn ja - dann danke! I muss jetzt wieder weg - liebe Grüße bis bald!
Wagenknecht ist beispielsweise in Sachen Migration genau auf AfD-Linie.
Versuch uns jetzt nicht auch noch über die Politik in unserem Land zu belehren.

Ich habe jetzt versucht, irgendEINE rechte Parole -angeblich durch Sahra Wagenknecht verkündet-
zu entdecken: nix!
.....Was "sagt das" aus?... dass "rechter Sprachstil" und "verbrannte Wörter" langst wieder zum "Standardrepertoire" gehören!! Tipps zum schlauwerden: Klemperers "LTI." Cornelia Schmitz-Berning, "Vokabular des Nationalsozialismus" oder auch Christian A. Braun, "Nationalsozialistischer Sprachstil!".....

meint pllotin

Nationalsozialismus
@plotin
SIE haben
uns doch von Ihren Familienmitgliedern zu dieser Zeit erzählt: Aber wie oft wollen Sie uns denn noch an diese grausame Gesinnung Ihrer Familienmitglieder zu dieser Zeit erinnern? ist schon wieder NICHT Thema hier!

In Bezug auf die kriegerischen Krisen unserer Zeit (Kriege) sollten wir uns NICHT mit Atommächten messen
betont unsere Nationalratspräsidentin Doris Bures: Die Sozialdemokratie ist immer auf der richtigen Seite
so Bures. DAS was die Welt HEUTE ohnehin braucht, das sind Abrüstungsverhandlungen (zB. im *neutralen* Österreich: UNO - OSZE - OPEC!) so die *Sozialdemokratin Doris Bures*
-!

Zuletzt bearbeitet:
@plotin
SIE haben
uns doch von Ihren Familienmitgliedern zu dieser Zeit erzählt: Aber wie oft wollen Sie uns denn noch an diese grausame Gesinnung Ihrer Familienmitglieder zu dieser Zeit erinnern? ist schon wieder NICHT Thema hier!
Du bist es, der immer wieder damit kommt, um plotin zu diffamieren.
In Bezug auf die kriegerischen Krisen unserer Zeit (Kriege) sollten wir uns NICHT mit Atommächten messen
betont unsere Nationalratspräsidentin Doris Bures: Die Sozialdemokratie ist immer auf der richtigen Seite
so Bures. DAS was die Welt HEUTE ohnehin braucht, das sind Abrüstungsverhandlungen (zB. im *neutralen* Österreich: UNO - OSZE - OPEC!) so die *Sozialdemokratin Doris Bures*
-!
Was die Welt braucht sind selbständig denkende Menschen und keine menschenverachtenden Parolenschwinger wie frenilshtar.

Werbung:
@plotin
Also noch einmal
In Bezug auf kriegerische Krisen unserer Zeit: Kriege! sollten wir uns NICHT mit Atommächten messen! betont
unsere Nationalratspräsidentin Doris Bures: Die Sozialdemokratie ist IMMER auf der richtigen Seite! - so Bures.
Das was die Welt HEUTE ohnehin benötigt, das sind Friedensverhandlungen -ABRÜSTUNGSVERHANDLUNGEN
zum Beispiel in unserem*neutralen* Österreich (UNO - OSZE - OPEC)so unsere *Sozialdemokratin Doris Bures*
-!

Zurück
Oben