• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

SAUDUMME
Behauptungen, haben rein gar nichts mit Fakten mit Aussagen dieser intelligenten und mutigen Politikerin
*Sahra Wagenknecht* zu tun: Diese Frau kämpft -wie allgemein bekannt- für Gerechtigkeit für Frieden und
gegen weiteres UNSINNIGES Blutvergießen in der Ukraine!
Das glaubte ich auch solange sie bei den Linken war. Aber als sie BSW gründete und immer mehr rechte Parolen in ihre Reden einfloss, erkannte ich meinen Irrtum...

Werbung:
*Sahra Wagenknecht wie beispielsweise der SOZIALDEMOKRAT und Sohn von Willy Brandt - Peter Brandt* sowie
*VIELE andere HUMANISTEN* versuchen mit ihren wiederholten Hinweisen auf Verhandlungen diesen Krieg, das
SINNLOSE gegenseitige Morden zu beenden!
In dem Wissen, dass ihre Wortmeldungen niemandem helfen und nur dazu dienen sich wichtig zu machen.

Andere tragen verschiedenfarbige Socken, um ihr Zeichen für den Frieden zu setzen. Ist ebenso wirksam.

Die einen sprechen nur von Frieden, die anderen tun etwas dafür. frenilshtar bejubelt die, die nur davon sprechen und beschimpft die, die etwas tun.

So wie es zwei Arten von 'Medizinern' gibt:
die eine studiert und behandelt Patienten, die andere versteht zwar nichts von Medizin, stellt sich aber dafür täglich vor Arztpraxen und Krankenhäusern hin und skandiert "Krankheiten müssen geheilt werden!" - und erklären auch unzählige Male und ausführlich, dass es besser ist gesund zu sein als krank.

Bitte würdest Du NUR eine rechte Parole durch Sahra Wagenknecht geäußert, bringen? wenn ja, dann danke!

Das Ergebnis von 3 Sekunden Google-Suche.
Findet man halt nur, wenn man kein Brett vor dem Kopf hat.

Hallo @Eule58
Ich habe jetzt versucht, irgendEINE rechte Parole -angeblich durch Sahra Wagenknecht verkündet-
zu entdecken: nix!
Vielleicht kannst DU mir -w ö r t l i c h- also einen Satz wenigstens, welche Sahra Wagenknecht dazu
soll geäußert haben schreiben - wenn ja - dann danke! I muss jetzt wieder weg - liebe Grüße bis bald!

Das glaubte ich auch solange sie bei den Linken war. Aber als sie BSW gründete und immer mehr rechte Parolen in ihre Reden einfloss, erkannte ich meinen Irrtum...
Das BSW liegt aktuell bei den Umfragen bundesweit bei 3,8%.
Wagenknecht interessiert heute kaum jemanden. Bald soll das BSW umbenannt werden und dann ist Wagenknecht Geschichte.

Hallo @Eule58
Ich habe jetzt versucht, irgendEINE rechte Parole -angeblich durch Sahra Wagenknecht verkündet-
zu entdecken: nix!
Vielleicht kannst DU mir -w ö r t l i c h- also einen Satz wenigstens, welche Sahra Wagenknecht dazu
soll geäußert haben schreiben - wenn ja - dann danke! I muss jetzt wieder weg - liebe Grüße bis bald!
Jaja, solche wie frenilshtar finden nie, was sie nicht finden wollen und wenn man ihnen die Beweise vor die Nase hält, tun sie einfach verlogen so als hätten sie selbst das nicht gesehen.

Werbung:
Zurück
Oben