• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ab Minute 9 in der Doku heißt es, dass in der Ukraine zwischen 8 und 10 Millionen Menschen nach dem Überfall Hitlers gestorben sind.
Was versuchst du eigentlich zu beweisen?
Wir diskutieren aneinander vorbei, ich habe so die Vermutung, dass du das absichtlich machst. Meine Ursprungsaussage war, das Putin das Wort Nazi für die Ukraine verwendet (was ja schon völlig irrsinnig an sich ist), weil er Politik betreibt und damit das russische Volk wie die Marionetten lenken will und die Doku bestätigt es, schon alleine in der Überschrift mit dem Satz "Der zweite Weltkrieg als Rechtfertigung für neue Kriege". Daraufhin meintest du: -Zitat- "Nein, Putin verwendet dieses Wort um seine Opfer im Westen damit zu versorgen, denn er braucht sie als fünfte Kolonne." -zitatende- Vielleicht stimmt das ja auch, ich weiß es nicht, aber die Doku zeigt, das meine Vermutung auch zutrifft.

Und nun komm ich zu dem, worauf ich hinaus will. Ich halte Putin für psychisch Krank, aufgrund der Geschehnisse des zweiten Weltkrieges, nur eine Vermutung, eine ziemlich naheliegende und bei psychisch Kranken, da geht es dann auch um Aufarbeitung und dass ist das worauf ich hinaus wollte, mit den Hinweis, was man offiziell anerkennen sollte, schon alleine deswegen, um ihm so die Fäden aus den Händen zu nehmen, an dem das russische Volk hängt.

Werbung:
Als Laiin erlaube ich mir noch immer diesen Politikern oder Militär-Experten zuzustimmen, welche trotz dieser grausamen Angriffe Russlands noch immer an die Möglichkeit von Verhandlungen - an einen Waffenstillstand glauben - Beispiel gestern *Jan van Aken* Warum? WEIL so DAS TÖTEN AUFHÖRT!

So wie der ehemalige NATO-Generalsekretär *Harald Kujat* bringt auch Jan van Aken Blauhelme ins Gespräch und eine Stütze durch China!

Zuletzt bearbeitet:
....."Zapad 2025" beginnt! "Zapad 2021" wurde genutzt, um "den Angriff auf die Ukraine" vorzubereiten... "schau ma mal... was passiert"!!.....

meint plotin

Wir diskutieren aneinander vorbei, ich habe so die Vermutung, dass du das absichtlich machst. Meine Ursprungsaussage war, das Putin das Wort Nazi für die Ukraine verwendet (was ja schon völlig irrsinnig an sich ist), weil er Politik betreibt und damit das russische Volk wie die Marionetten lenken will und die Doku bestätigt es, schon alleine in der Überschrift mit dem Satz "Der zweite Weltkrieg als Rechtfertigung für neue Kriege". Daraufhin meintest du: -Zitat- "Nein, Putin verwendet dieses Wort um seine Opfer im Westen damit zu versorgen, denn er braucht sie als fünfte Kolonne." -zitatende- Vielleicht stimmt das ja auch, ich weiß es nicht, aber die Doku zeigt, das meine Vermutung auch zutrifft.

Und nun komm ich zu dem, worauf ich hinaus will. Ich halte Putin für psychisch Krank, aufgrund der Geschehnisse des zweiten Weltkrieges, nur eine Vermutung, eine ziemlich naheliegende und bei psychisch Kranken, da geht es dann auch um Aufarbeitung und dass ist das worauf ich hinaus wollte, mit den Hinweis, was man offiziell anerkennen sollte, schon alleine deswegen, um ihm so die Fäden aus den Händen zu nehmen, an dem das russische Volk hängt.
Das war dein Text und meine Antwort darauf:
www.denkforum.at/threads/wie-soll-putin-reagieren-mein-albtraum.16350/post-1020373
Du wolltest das russische Volk für dumm verkaufen, aber das ist es eben nicht. Die Russen wissen, dass die Ukraine bereits 1941 Hitler zum Opfer gefallen ist und sie ist es bis 1943 geblieben. Due Ukrainer haben einen hohen Blutzoll bezahlt.
Putin feiert den Sieg über Nazideutschland als den Sieg Russlands, aber die Rote Armee bestand nicht nur aus Russen, sondern aus Soldaten aus allen Sowjetrepubliken. Die Russen kaufen ihm seine Mär nicht ab, aber sie sind gezwungen zu schweigen, weil sie Angs haben. Die Ukrainer sind nicht die Nazis, sondern er ist der Faschist.
Putin will mit seiner Mär seine Trollarmee im Westen füttern, weil sie ihn verehren. Auch hier im Forum waren gleich nach dem Beginn des Ukrainekriegs einige Putintrolle aktiv, aber sie haben sich wieder zurückgezogen, weil es ihnen hier nicht gut bekommen hat.
Deine Doku war also überflüssig, weil darin nichts Anderes enthalten war. Gleich am Anfang hat ein Mädchen geklagt, dass man in Russland gefährlich lebt, wenn man etwas anderes sagt, als die Regierung vorschreibt.

Wenn der Frieden Putin heißen würde, dann könntest du rechthaben, aber der Krieg trägt nun mal die Handschrift Putins.

SAUDUMME
Behauptungen, haben rein gar nichts mit Fakten mit Aussagen dieser intelligenten und mutigen Politikerin
*Sahra Wagenknecht* zu tun: Diese Frau kämpft -wie allgemein bekannt- für Gerechtigkeit für Frieden und
gegen weiteres UNSINNIGES Blutvergießen in der Ukraine!

Von welchen Aussagen sprichst du denn?
Du hast eine Google Suche verlinkt, deren Treffer bei mir ganz anders aussehen als bei dir.
Das wirst du wohl nie kapieren. Siehst du jetzt ein, was saudumm ist?

Werbung:
@plotin
Merken Sie sich ENDLICH: auch Ihre Unterstellung zu Sahra Wagenknecht bzw. Ihre regelmäßigen Schimpf-Tiraden gegen Forumsmitglieder tragen absolut NICHTS zum Thema "Russland greift die Ukraine an" bei!

*Sahra Wagenknecht wie beispielsweise der SOZIALDEMOKRAT und Sohn von Willy Brandt - Peter Brandt* sowie
*VIELE andere HUMANISTEN* versuchen mit ihren wiederholten Hinweisen auf Verhandlungen diesen Krieg, das
SINNLOSE gegenseitige Morden zu beenden! So' jetzt dürfens wieder mit Ihrem Kasperle-Gelächter antworten!

Zurück
Oben