Wir diskutieren aneinander vorbei, ich habe so die Vermutung, dass du das absichtlich machst. Meine Ursprungsaussage war, das Putin das Wort Nazi für die Ukraine verwendet (was ja schon völlig irrsinnig an sich ist), weil er Politik betreibt und damit das russische Volk wie die Marionetten lenken will und die Doku bestätigt es, schon alleine in der Überschrift mit dem Satz "Der zweite Weltkrieg als Rechtfertigung für neue Kriege". Daraufhin meintest du: -Zitat- "Nein, Putin verwendet dieses Wort um seine Opfer im Westen damit zu versorgen, denn er braucht sie als fünfte Kolonne." -zitatende- Vielleicht stimmt das ja auch, ich weiß es nicht, aber die Doku zeigt, das meine Vermutung auch zutrifft.Ab Minute 9 in der Doku heißt es, dass in der Ukraine zwischen 8 und 10 Millionen Menschen nach dem Überfall Hitlers gestorben sind.
Was versuchst du eigentlich zu beweisen?
Und nun komm ich zu dem, worauf ich hinaus will. Ich halte Putin für psychisch Krank, aufgrund der Geschehnisse des zweiten Weltkrieges, nur eine Vermutung, eine ziemlich naheliegende und bei psychisch Kranken, da geht es dann auch um Aufarbeitung und dass ist das worauf ich hinaus wollte, mit den Hinweis, was man offiziell anerkennen sollte, schon alleine deswegen, um ihm so die Fäden aus den Händen zu nehmen, an dem das russische Volk hängt.