• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Euer beider -schon wieder!- "Diskussions-Ethik" GEGEN Forumsmitglieder:

-interessiert? NIEMANDEN!
Du verhunzt schon wieder Anideos Posting und regst dich gleichzeitig theatralisch übers Verhunzen auf. Wen willst du mit diesem verlogenen Schauspiel noch in die Irre führen?
Schreibts' etwas zum Thema "Russland greift die Ukraine an" oder schreibts nix zum Thema "Russland greift
die Ukraine an: EGAL!
Wir stellen deine Falschbehauptungen richtig und decken deine verlogenen Darbietungen auf. Das trägt mehr 'zum Thema' bei als deine Ablenkungsversuche.
Fakt war
Worauf der PRÄSIDENT von Frankreich 2022 DEUTLICH hingewiesen hatte war die Befürchtung aus Russland
einer NATO-Osterweiterung: OB EUCH -b e i d e n- LAIEN DIES PASST oder NICHT: KAPIERT?
-!
Das ist kein deutscher Satz. Darüber hinaus darf Russland eine NATO-Osterweiterung ruhig befürchten, nur rechtfertigt so eine Furcht keinen Eroberungskrieg gegen ein friedliches Land. Insofern darf Macron jene Furcht ruhig erwähnen, nur ändert das gar nichts.
Versuchts Euch doch ENDLICH -zu den Forumsmitgliedern- Diskursethik KONFORM zu benehmen!
Sprach der, der über Forumsmitglieder und Außenstehende lügt, seine Meinung stets hinter (gerne auch mal falschen) Zitaten versteckt, über Fäkalsprache und persönliche Beschimpfungen jubelt, sich permanent einer inhaltlichen Diskussion verweigert und sich verlogener Weise permanent als Opfer darzustellen versucht, während er Täter ist.
frenilshtar, wie er leibt und lebt.

Werbung:
@Anideos @plotin : Also noch einmal

1) Also - ob es UNS passt oder nicht, die Russische Föderation duldet keinen NATO-Beitritt der Ukraine!

2) Ob es Euch BEIDEN passt oder nicht, Emmanuel Macron , der PRÄSIDENT von Frankreich wollte die Sicherheitsinteressen AUCH von Russland berücksichtigen!

Merkt Euch endlich, wenn bspw. Macron eine TATSACHE anspricht, bedeutet dies niemals, dass er auch
einen grausamen - einen völkerrechtswidrigen Überfall zustimmt!

@Anideos @plotin : Also noch einmal

1) Also - ob es UNS passt oder nicht, die Russische Föderation duldet keinen NATO-Beitritt der Ukraine!
Ob es dir passt oder nicht, Russland hat bei diesem Thema keinerlei Mitspracherecht.
2) Ob es Euch BEIDEN passt oder nicht, Emmanuel Macron , der PRÄSIDENT von Frankreich wollte die Sicherheitsinteressen AUCH von Russland berücksichtigen!
Das darf er ja, wenn er will. Aber Macron entscheidet nicht über die Ukraine und auch nicht über die NATO.
Merkt Euch endlich, wenn bspw. Macron eine TATSACHE anspricht, bedeutet dies niemals, dass er auch
Macron spricht hier keine Tatsache an, sondert äußert seinen Willen, falls sich das, was du hier behauptest, auch tatsächlich so zugetragen hat.

.....Was "Macron vor 3 Jahren" gesagt hat, ist "getauter Schnee von gestern" und heute "nicht mehr von Relevanz! Das "müsste" sogar "Ihnen", nach über "3 Jahren Krieg" in der Ukraine, "einleuchten!"!".....

meint plotin
Aber manche Phrasendrescher können von ihren lieb gewonnenen Phrasen einfach nicht ablassen...

@plotin
Dass SIE etwas
ist IHR Kaffee - seis' drum!

Und ebenso ist IHR
Schnee von gestern
auch IHR Kaffee - seis drum!

-!

Es waren ausgenommen renommierte *Persönlichkeiten* welche sich auch SCHON sehr früh um eine friedliche Lösung bemüht hatten: Bspw. Michael Kretschmer - Dietmar Bartsch - Sahra Wagenknecht - oder Ralf Stegner
usw ... also gegen diese GRAUENVOLLE Kriegstreiberei!

Und jetzt dürfen Sie wieder mit ihrer "niveauvollen Diskursethik dichterisch argumentieren" Gelle? Arm sehr
arm!

Zuletzt bearbeitet:
Die russische Föderation hat nichts zu bestimmen, was die NATO angeht. Nur die NATO-Mitglieder dürfen mitbestimmen, welches Land Mitglied werden darf. Davon abgesehen, es gibt keine Zusage seitens der NATO für eine Mitgliedschaft der Ukraine.
Es ist irrelevant, ob es mir passt oder nicht. Ich will nur wissen, wann und wo du das gelesen hast. Es könnte nämlich sein, dass Macron lediglich Putin zitiert hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass das auch seiner Meinung entspricht.
Ich habe meine Quelle angegeben, die belegt, was Macron heute sagt, aber du verweigerst deine Quelle, somit kann das entweder eine deiner Lügen sein oder du hast schon wieder etwas falsch verstanden.
Das habe ich auch keinen Moment lang geglaubt, dass Macron einem grausamen, einem völkerrechtswidrigen Überfall zustimmt. Ich glaube viel mehr, dass du ihm irgendwelche Aussagen in den Mund legst. Das wäre schließlich nicht das erste Mal, dass du so verfährst.
Ich vermute, du gibst deine Quelle nur deshalb nicht an, weil sie zu den üblichen einschlägigen Medien gehört, die du gern konsumierst.

@plotin
Dass SIE etwas

ist IHR Kaffee - seis' drum!

Und ebenso ist IHR

auch IHR Kaffee - seis drum!
Dein Nachplappern betrifft uns alle, da du es öffentlich machst.
-!
'Überlegen' heißt noch nicht befürwort und schon gar nicht fordern. Und Russland hat ohnehin die Sicherheitsgarantien die ihm zustehrn durch das Völkerrecht.
Es waren ausgenommen renommierte *Persönlichkeiten* welche sich auch SCHON sehr früh um eine friedliche Lösung bemüht hatten: Bspw. Michael Kretschmer - Dietmar Bartsch - Sahra Wagenknecht - oder Ralf Stegner
usw ... also gegen diese GRAUENVOLLE Kriegstreiberei!
Die Forderung von Belohnungen für Putin feuern weitere Kriege an, sind also Kriegstreiberei. Auch wenn die Kriegstreiber Marke frenilshtar uns immer wieder verlogener Weise das Gegenteil einreden wollen.
Und jetzt dürfen Sie wieder mit ihrer "niveauvollen Diskursethik dichterisch argumentieren" Gelle? Arm sehr
arm!
Du entehrst dich nur noch weiter, wenn du deine eigene Niedertracht plump anderen unterstellst.

Werbung:
.....??? "Zweite und Dritte-Reihe-Politiker", oder vereinfacht... "Hinterbänkler!" Und der "Beitrag" über Macron... "3 Jahre alt", also... "getauter Schnee von gestern!".....

meint plotin

Zurück
Oben