• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Sicherheitsgarantien -auch für Russland- hat der PRÄSIDENT von Frankreich gefordert, und NICHT eine Militär-Laiin aus einem Unterhaltungsforum!
Die braucht niemand fordern, die hat Russland ja. Oder siehst du jemanden, der Russland erobern und besetzen will?Also!

Außerdem: Macron ist nicht Thema hier! Kannst du das Thema inzwischen richtig benennen? Wohl eher nicht.

Werbung:
Also noch einmal

plotin schrieb:
Stoltenberg, Rutte, Gärtner, Mangott, Heinisch"...

Ich sag so
All die Erklärungen dieser Herrschaften kommen mir eher glaubwürdig rüber, als das Misstrauen dazu von einem Versen-Schreiber aus einem Unterhaltungsforum!

weiters und noch einmal
FreniIshtar schrieb:
Sicherheitsgarantien -auch für Russland
Sie:
....."Welche" und... wer soll sie "leisten"??.....
DAS können weder Sie - andere aus diesem Forum - oder ich entscheiden - also bitte, was soll diese Frage an eine Militär-Laiin?

Es war Emmanuel Macron - der PRÄSIDENT von Russland
welcher -TROTZ bereits völkerrechtswidrigem Überfall auf die Ukraine!- äußerte, dass Sicherheitsinteressen für Russland berücksichtigt werden müssten!

DAS können weder Sie - andere aus diesem Forum - oder ich entscheiden - also bitte, was soll diese Frage an eine Militär-Laiin?
Du bist der, der sie fordert, also musst schon du sagen können, was du eigentlich forderst. Und wenn du das nicht kannst, aus welchem Grund auch immer, solltest du keine Forderung aussprechen - weil belanglos.
welcher -TROTZ bereits völkerrechtswidrigem Überfall auf die Ukraine!- äußerte, dass Sicherheitsinteressen für Russland berücksichtigt werden müssten!
Und du plapperst geistlos nach ohne zu wissen, was das Nachgeplapperte eigentlich bedeutet.

Du hast das nie belegt, aber auch wenn das stimmen sollte, Macron kann - wie jeder vernünftige Mensch - seine Meinung den neuen Gegebenheiten anpassen. Andere können von ihrer zubetonierten Meinung nicht abrücken, egal wie die die Gegebenheiten sich geändert haben.

Ich wiederhole
Schreiben Sie Ansichten zum THEMA "Russland greift die Ukraine an" oder schreiben Sie nichts zum THEMA "Russland greift die Ukraine an: EGAL!

Nur - Ihr wiederholter

interessiert niemanden!
Natürlich interessiert niemanden ein von dir herausgeschnittenes Wort aus meinem Text. Daran bin jedoch nicht schuld, sondern du, weil du meine Texte verhunzt!

Euer beider -schon wieder!- "Diskussions-Ethik" GEGEN Forumsmitglieder:
-interessiert? NIEMANDEN!

Schreibts' etwas zum Thema "Russland greift die Ukraine an" oder schreibts nix zum Thema "Russland greift
die Ukraine an: EGAL!

Fakt war
Worauf der PRÄSIDENT von Frankreich 2022 DEUTLICH hingewiesen hatte war die Befürchtung aus Russland
einer NATO-Osterweiterung: OB EUCH -b e i d e n- LAIEN DIES PASST oder NICHT: KAPIERT?
-!

Versuchts Euch doch ENDLICH -zu den Forumsmitgliedern- Diskursethik KONFORM zu benehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben