• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Herr Oberlehrer @Anideos!

Was SIE nicht und nicht

wollen - ist schon wieder NICHT Thema hier: Thema hier IST Russland greift die Ukraine an:
ENDLICH kapiert?
-!
Und doch gehört das Verstehen zu jeder sinnvollen Diskussion.
Nicht als Thema, sondern als Grundlage.
Wenn aber jemand nur dumpf seine Parolen dreschen will, pfeift er natürlich aufs Verstehen. Denn
das ist dann seinen Zielen eher hinderlich.

"So nannte der ukrainische Präsidenten den russischen Präsidenten Aggressor - Mörder - Terrorist, und der russische Präsident revanchierte sich mit Nazi - Drogenabhängiger!"
"Das Schicksal der Welt hängt an einem seidenen Faden - genährt von persönlichen Verletzungen, imperialen Ambitionen und der Logik eines Krieges, der immer neue Gründe findet, fortgesetzt zu werden" beschreibt der Autor Sergey Maidukov dieses fürchterliche Dilemma: eine Feindschaft ZWEIER Männer!
Der international gefragte Künstler *Sergey Maidukov* lebt und werkt in der Ukraine - Sergey Maidukov setzt sich SEIT JAHREN für sein Vaterland Ukraine ein - auch finanziell!
Was ihm allerdings NICHT passiert, ist, dass er die FEINDSCHAFT der BEIDER Männer (Selenskyj und Putin)
mit seinen *Ukrainer-Landleuten* gleichsetzt:
-!

DAS TÖTEN MUSS BEENDET WERDEN fordert -plus SICHERHEITSGARANTIEN!- unsere Außenministerin:
-!

-?

@Holomorph
Der international gefragte Künstler *Sergey Maidukov* lebt und werkt in der Ukraine - Sergey Maidukov setzt sich SEIT JAHREN für sein Vaterland Ukraine ein - auch finanziell!
Was ihm allerdings NICHT passiert, ist, dass er die FEINDSCHAFT der beiden Männer (Selenskyj und Putin)
mit seinen *Ukrainer-Landleuten* gleichsetzt:

-!
NICHT
diese beiden Herren - NICHT deren Familienmitglieder wurden und werden TÄGLICH verkrüppelt -oder zerfetzt: NEIN! es sind UNSCHULDIGE *Ukrainer* und es sind UNSCHULDIGE *Russen* welche TÄGLICH getötet wurden und noch immer TÄGLICH getötet WERDEN!
Nichts davon steht in deinem verlinkten Artikel!
Die Zeitung könnte dich dafür verklagen, dass du ihre Artikel so verfälschst.

Hallo @Eule58

Im Verlauf dieser Debatte um den Ukraine-Krieg habe ich auch Konstantin Wecker erwähnt - auch über die Vorstellung von Mahatma Gandhi habe ich geschrieben so wie von/über den mutigen Franz Jägerstätter!

Darauf wurde IRRTÜMLICH angenommen, dass ich eine Pazifistin sei oder war! Ebenso werden Menschen
wie beispielsweise Alice Schwarzer und Michel Kretschmer oder Ralf Stegner und so weiter IRRTÜMLICH
als Putin-Freunde beschimpft!

Klarstellung
Ob ich -im Fall eines kriegerischen Überfalls- den Mut eines Mahatma Gandhis - eines Konstantin Weckers
oder eines Franz Jägerstätters aufbringen werde können? Ich weiß es nicht!

Was mich also bei sämtlichen Gesprächen nervt, sind wiederholte Vermutungen als Argument - bzw. immer
wieder widerwärtige Beschimpfungen/Verleumdungen auf Forumsmitglieder - also auch gegen/über mich!

Nochmals Dank für Deine guten Worte @Eule58 !

Zuletzt bearbeitet:
BEIDE
Seiten müssen nachgeben *können* so der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Heinz Gärtner:
Wann? SCHON 2022!

AUCH
Russland muss Sicherheitsgarantien *erhalten* so der Präsident von Frankreich - Emanuel Macron:
Wann? SCHON 2022!

WARUM
bevorzuge ich also Manifeste für Frieden? Weil *nur* ein Waffenstillstand das Töten UNSCHULDIGER
Ukrainer - so wie das Töten UNSCHULDIGER Russen beenden wird können!

Werbung:
Zurück
Oben