• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

(Referendum, Verfassungsänderung und und und)
Wo haben Sie da - wo sehen Sie da ein Problem?

Es ist -nach wie vor- anzunehmen, dass sowohl Prof. Heinz Gärtner, als auch Jens Stoltenberg, der ehemalige NATO Generalsekretär darum Bescheid wissen!

Nicht verwechseln!
Wenn jemand (in diesem Fall die beiden genannten Persönlichkeiten) - Wenn also jemand Wissen um eine Sache hat, bedeutet dies jedenfalls nicht, dass -auch- der Inhalt (Referendum) infrage gestellt wird!

Und Nebenbei
Auch Prof. Reinhard Heinisch, Politikwissenschaftler betont, dass für Kiew territoriale Zugeständnisse:
offiziell kaum eingestanden!- nur mit glaubwürdigen Sicherheitsgarantien- akzeptabel wären!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wo haben Sie da - wo sehen Sie da ein Problem?

Es ist -nach wie vor- anzunehmen, dass sowohl Prof. Heinz Gärtner, als auch Jens Stoltenberg, der ehemalige NATO Generalsekretär darum Bescheid wissen!
Gärtner und Stoltenberg sind irrelevant und du bist es, der nicht Bescheid weiß, hier aber als Verkünder der Wahrheit auftreten will.
Nicht verwechseln!
Wenn jemand (in diesem Fall die beiden genannten Persönlichkeiten) - Wenn also jemand Wissen um eine Sache hat, bedeutet dies jedenfalls nicht, dass -auch- der Inhalt (Referendum) infrage gestellt wird!
Ein Referendum unter Zwang ist keine freie, demokratische Wahl und somit auch nicht entsprechend legitimiert. Siehe auch Wahl zum Anschluss an Deutschland 1938.
Und Nebenbei
Auch Prof. Reinhard Heinisch, Politikwissenschaftler betont, dass für Kiew territoriale Zugeständnisse:
offiziell kaum eingestanden!- nur mit glaubwürdigen Sicherheitsgarantien- akzeptabel wären!
Eine Schutzgeldzahlung mittels Territorium also, so etwas fordert frenilshtar. Natürlich nur, weil jemand anders als er dieses Schutzgeld zahlen soll und er fühlt dabei auch noch als besonders mutig.

Heutzutage lässt man sich digital navigieren. Ich habe mich im Juli durch eine ganze Insel im Mittelmeer navigieren lassen - von einer sehr freundlichen Stimme.
So meinte ich das nicht. Manche sind ja der Meinung, das wenn ich von einem Arbeitskollegen "hin- und hergeschickt" werde (also Navigation), dann seie das eine Form von Kontrolle. Auf Basis von Freundschaft ist es das aber nicht, weil man "das" ja für Freunde freiwillig macht. Das nennt man übrigens Kooperation. Immer noch witzig, das "manche" sowas nicht verstehen. Deswegen bin ich übrigens für soziologische Gesellschafts"modelle", weil sie unterm Strich auch wehrfähige Menschen hervorbringt, warum hab ich ja erklärt: Menschen mit den Willen zur Selbstverteidigung hinterlassen ihren "Eindruck" in Menschen die noch viel zu lernen haben und das ist wichtig und da sind wir wieder beim Thema. Mit Kontrolle erreicht man nichts. Mit "sich fügen müssen" erreicht man ebenfalls nichts, weil das wovon ich rede, nur "aufgeht", wenn man sich darauf freiwillig "im Vertrauen auf Augenhöhe" einlässt und jetzt sag nicht, dass das für eine Gesellschaft nicht reicht, es reicht aus, denn Menschen brauchen direkte Vorbilder. Aber das steht eben auf einem Blatt geschrieben, das sich dir nicht offenbart :zunge4: :zunge4: :zunge4: und da es sich dir nicht offenbart, kannst du das was ich schreibe nur als wirr begreifen. Für Muzmuz sind es leere Worthülsen, weil es auf einem Blatt 'geschrieben' steht, das ihr nicht anfassen wollt. :banane:
Das kannst du sehr schlecht als Insiderwissen verkaufen. Das gibt es in allen Medien zu lesen - außer auf YouTube...
Ich verkauf es nicht als Insiderwissen, ich schreibe lediglich darüber, was ich begriffen habe, damit es gelesen wird. Das ist mein Anliegen
Fang erst mal mit deinen Gründen an...
mach ich, jeden Tag.

Wozu sollte ich meine Zeit dafür aufwenden, dir einen Anknüpfungspunkt für weitere Salven leerer Worthülsen vorzulegen?
Es ist ja nicht so, dass ich aktiv versuche, weiterhin gelangweilt zu werden.
warum sollte ich absichtlich "leere Worte" schreiben, wenn ich mir viel zeit nehme, viel text zu verfassen? Das ergibt auch "objektiv betrachtet" wenig Sinn.
Das ist nicht glaubhaft.
das ich jeden ernst nehme, musst du schon mir überlassen

So meinte ich das nicht. Manche sind ja der Meinung, das wenn ich von einem Arbeitskollegen "hin- und hergeschickt" werde (also Navigation), dann seie das eine Form von Kontrolle. Auf Basis von Freundschaft ist es das aber nicht, weil man "das" ja für Freunde freiwillig macht. Das nennt man übrigens Kooperation.
Nein. Bei Kooperation macht man etwas MITeinander. FÜReinander etwas machen ist etwas anderes.
Immer noch witzig, das "manche" sowas nicht verstehen.
Finde ich eher traurig, dass du das immer noch nicht verstehst.
Deswegen bin ich übrigens für soziologische Gesellschafts"modelle", weil sie unterm Strich auch wehrfähige Menschen hervorbringt, warum hab ich ja erklärt: Menschen mit den Willen zur Selbstverteidigung hinterlassen ihren "Eindruck" in Menschen die noch viel zu lernen haben und das ist wichtig und da sind wir wieder beim Thema. Mit Kontrolle erreicht man nichts. Mit "sich fügen müssen" erreicht man ebenfalls nichts, weil das wovon ich rede, nur "aufgeht", wenn man sich darauf freiwillig "im Vertrauen auf Augenhöhe" einlässt und jetzt sag nicht, dass das für eine Gesellschaft nicht reicht, es reicht aus, denn Menschen brauchen direkte Vorbilder. Aber das steht eben auf einem Blatt geschrieben, das sich dir nicht offenbart :zunge4: :zunge4: :zunge4: und da es sich dir nicht offenbart, kannst du das was ich schreibe nur als wirr begreifen. Für Muzmuz sind es leere Worthülsen, weil es auf einem Blatt 'geschrieben' steht, das ihr nicht anfassen wollt. :banane:

Ich verkauf es nicht als Insiderwissen, ich schreibe lediglich darüber, was ich begriffen habe, damit es gelesen wird. Das ist mein Anliegen

mach ich, jeden Tag.
Nachdem du wie vorhin imer wieder zeigst, dass du selbst von den Grundlagen keine Ahnung hast, sind deine auf Unwissenheit bauenden Ausführungen höchst obsolet.

So meinte ich das nicht.
Ich auch nicht, aber du hältst mir hier seitenlange abstruse Vorträge über Freundschaft und über zu kurz gedachte "sozilogische Gesellschaftsmodelle".
Das Blatt, das sich dir offenbart, das will ich gar nicht sehen, denn ich müsste so realitätsfern denken können wie du und das will ich nicht.
Die Freundschaft, die du dir herbeisehnst und hier zerredest, setzt voraus, dass Freunde einander aushalten müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dich und deine Absurditäten irgendjemand aushält.:p
Dann solltest du dich erst mal in das Thema einlesen, das du behandeln willst, denn YouTube ist nicht das richtige Medium, um dich sachlich und seriös zu informieren.
mach ich, jeden Tag.
Diesen Eindruck macht dein Auftritt hier jedenfalls gar nicht.

Werbung:
wo sehen Sie da ein Problem?
.....Die "ukrainische" Bevölkerung wird "NEIN" zu Gebietsabtrennungen "sagen!".....
.....Tja "annehmen dürfen´s" alles, nur... wie es "aussieht", verteilen die Beiden bloß "Beruhigungspillen"!!.....

meint plotin

Zurück
Oben