• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich fahre viel mit Zügen. Immer mehr Bundeswehrsoldaten in Uniform sind offen sichtlich an den Bahnhöfen und in den Zügen zu sehen. Sollen die Präsenz zeigen? Und vor zwei Wochen sah ich einen Güterzug voll mit kleinen Panzern in einem Bahnhof stehen..
Es gruselt mich.

Da schützt man die Menschen zwingend vor einem Virus und spielt dann so ein lebens-gefährliches Spiel..

Werbung:
Kann ich in diesem Link nicht bestätigt finden...
Aus dem Video in dem Link geht es hervor und im Text steht es auch:

Ukraine: Lieferung weitreichender Systeme Ende Juli​

Bereits Ende Juli sollen die ersten weitreichenden Waffensysteme geliefert werden - es handele sich um eine Vereinbarung zwischen dem ukrainischen Verteidigungsministerium und der dortigen Industrie, die Deutschland erst Ende Mai angestoßen habe und finanziere, sagt Freuding. "Und dann folgend in einer hohen dreistelligen Stückzahl", ergänzt der General.

Ich fahre viel mit Zügen. Immer mehr Bundeswehrsoldaten in Uniform sind offen sichtlich an den Bahnhöfen und in den Zügen zu sehen. Sollen die Präsenz zeigen? Und vor zwei Wochen sah ich einen Güterzug voll mit kleinen Panzern in einem Bahnhof stehen..
Es gruselt mich.

Da schützt man die Menschen zwingend vor einem Virus und spielt dann so ein lebens-gefährliches Spiel..
Was ist an kleinen Panzern in einem Güterzug lebens-gefährlich?
Ist es nicht lebens-gefährlicher, Anticoronamaßnahmen aus Prinzip abzulehnen?

Ist natürlich keine Antwort auf die Frage!
Das ist richtig.
Natürlich finde ich das besonders amüsant!
Natürlich musst du das.
Ne, nur weiß ich das du mit Sicherheit nichts davon weißt, ebenso auch viele andere, ich finde genau das ist besonders wichtig zu wissen!
Wir wollen auch nichts von deinen Schwurbelvideos wissen.
Das wäre für dich besonders wichtig zu wissen.

Werbung:
Bitte die genauen Stellen angeben oder nicht solche Fake-News verbreiten.
Wenn du dir das Video in dem Link anschaust, einfach mal zur Minute 03:20 gehen und die folgenden 20 Sekunden anschauen, da fällt das Wort "Taurus". Oder bei Minute 04:04, da sagt der General mit eigenen Worten, Zitat: "Zu Taurus ist alles gesagt, aber wir liefern solche Waffensysteme".

Wenn das Fakenews sind, dann bitte besser begründen. Ich will ja tatsächlich Fakenews nicht verbreiten.

Zurück
Oben