• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Von der Blutlinie meiner Mutters Familie her, bin ich mit der Ukraine verbunden, jedoch denke ich, dass Russland nicht grundlos oder gar völkerrechtswidrig gegen die Ukraine vorgeht, weil Russland gegen die Nazi-Regierung der Ukraine kämpft und bestimmt nicht grundlos zu befürchten hat, dass die Ukraine eine Mitgliedschaft in der NATO anstrebt und dies sind für Putin Gründe genug einen Krieg gegen die Ukraine zu führen.

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt - auch wenn dies die meisten Menschen nicht wahrhaben wollen.

Powernumen

Werbung:
Von der Blutlinie meiner Mutters Familie her, bin ich mit der Ukraine verbunden, jedoch denke ich, dass Russland nicht grundlos oder gar völkerrechtswidrig gegen die Ukraine vorgeht,
Putin hat gewiss seine Gründe, aber die Völkerrechtswidrigkeit seines Überfalls steht für keine unparteiische, kompetente Seite außer Frage.
weil Russland gegen die Nazi-Regierung der Ukraine kämpft
Aha, und was außer der Putinpropaganda macht die Regierung der Ukraine zu einer "Nazi-Regierung"?
und bestimmt nicht grundlos zu befürchten hat, dass die Ukraine eine Mitgliedschaft in der NATO anstrebt
Das darf er befürchten, nur berechtigt ihn das nicht zu irgendeinem Überfall.
und dies sind für Putin Gründe genug einen Krieg gegen die Ukraine zu führen.
Das mag sein, nur rechtfertigen seine Gründe nicht seinen Überfall.
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt - auch wenn dies die meisten Menschen nicht wahrhaben wollen.
Nein, ist es nicht - auch wenn dies manche Menschen nicht wahrhaben wollen.

Das frage ich mich auch schon seit Jahren - auf dich bezogen. Nach fast dreieinhalb Jahren mörderischen Kriegs, kannst du vom Massenmörder Putin immer noch nicht loslassen und schwärmst von ihm. Ich zähle übrigens die russischen und die ukrainischen Opfer zusammen, denn er trägt für die Opfer beider Seiten die Verantwortung.
Du ignorierst, wer etwas sagt, dir genügt es, dass er etwas in deinem Sinne sagt. Dieser Youtuber ist auf der Suche nach Feindbildern, aber er spricht dir aus der Seele - oder gehört er vielleicht auch zu den von dir anerkannten Persönlichkeiten?
Nach fast dreieinhalb Jahren mörderischen Kriegs, kannst du vom Massenmörder Putin immer noch nicht loslassen und schwärmst von ihm.
Auch wenn IHRE wiederholten Unwahrheiten über Forumsmitglieder NICHT gelöscht werden: Bitte unterlassen Sie Ihre wiederholt UNVERSCHÄMTEN Unterstellungen gegen/über Forumsmitglieder
-!

Wehrdienst mit der Waffe? verweigert!

"Für mich ist das tatsächlich erstaunlich, dass Pazifisten von heute auf morgen zu Bellizisten mutieren" so der ehemalige General *Erich Vad* - Militär-Berater von Angela Merkel:
-!

Werbung:
"Für mich ist das tatsächlich erstaunlich, dass Pazifisten von heute auf morgen zu Bellizisten mutieren"
.....Was ist "daran" erstaunlich? "Pazifist" zu sein, in einer "Zeit" wo es "um nichts geht und ging", bzw. wo "Bedrohungen" mehr als "abstrakt sind und waren", ist ganz einfach! Nur... wenn´s ans "Eingemachte" geht, setzt bei "manchen" das denken ein!!.....

meint plotin

Zurück
Oben