• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
.....Es "steht Ihnen" frei, jene "Passage" hier einzustellen, in der "Selenskyj unsere Regierung" (oder ein Regierungsmitglied) dazu "auffordert oder bittet", Wehrfähige "Männer", welche sich in "Österreich befinden", auszuliefern!!.....

interessiert plotin
So weit hat frenilshtar bei seiner Lüge aber nicht gedacht....
Wo kommen wir denn da hin, wenn frenilshtar seine Putinpropaganda irgendwie mit Fakten belegen müsste?
 
Wo kommen wir denn da hin, wenn frenilshtar seine Putinpropaganda irgendwie mit Fakten belegen müsste?
Man kann eine Lüge nicht mit Fakten belegen, was auch genau der Grund ist warum so viele der westlichen Propaganda nicht vertrauen. Bei Medienpropaganda sind die Glaubensanhänger darauf angewiesen zu vertrauen, wie wir wissen, sind im Osten natürlich nur ganz kritische und motivierte Journalisten tätig, die Menschen dort glauben ebenso an die Aufrichtigkeit und Wahrheit ihrer Journalisten, genau wie du es hier auch von deinen Medienpropheten auch glaubst.

Von der Gegenseite behauptest du, sie hätten sich alle zur Lüge verschworen, doch von deiner Medienreligion behauptest du einfach dogmatisch, sie würde dir die Wahrheit erzählen?

Wichtig ist zu verstehen, das dein naiv blindes Vertrauen in die zensierte Propaganda, als Einziges nur deinen fanatischen Glauben beweist, jedoch weiß jeder, dass du nicht in der Lage bist zu überprüfen ob die Propaganda überhaupt der Wahrheit entspricht!

Alles was du belegen kannst, ist die Propaganda mit der du Hirngewaschen wurdest, was jedoch kein Beweis für die Wahrheit ist, sondern nur der Beweis dafür, das du an diese Propaganda glaubst. So nehme man einfach eine Aufnahme in Bild und Ton, die Realität beweist immer und immer wieder den Irrtum der Propaganda an die du glaubst!

 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann eine Lüge nicht mit Fakten belegen, was auch genau der Grund ist warum so viele der westlichen Propaganda nicht vertrauen.
Es geht hier um frenilshtars Lügen, nicht um deine Verschwörungstheorien.
Bei Medienpropaganda sind die Glaubensanhänger darauf angewiesen zu vertrauen, wie wir wissen, sind im Osten natürlich nur ganz kritische und motivierte Journalisten tätig, die Menschen dort glauben ebenso an die Aufrichtigkeit und Wahrheit ihrer Journalisten, genau wie du es hier auch von deinen Medienpropheten auch glaubst.
Eben nicht.
Von der Gegenseite behauptest du, sie hätten sich alle zur Lüge verschworen,
Tue ich nicht.
doch von deiner Medienreligion behauptest du einfach dogmatisch, sie würde dir die Wahrheit erzählen?
Nur weil du religiös bist heißt das nicht, dass ich es auch bin.
Wichtig ist zu verstehen, das
dass, nicht das
dein naiv blindes Vertrauen in die zensierte Propaganda,
Du bist der, der naiv blindes Vertrauen in seine Propaganda hat.
als Einziges nur deinen fanatischen Glauben beweist, jedoch weiß jeder, dass du nicht in der Lage bist zu überprüfen ob die Propaganda überhaupt der Wahrheit entspricht!
Nein, aber viele andere tun es, und ich stehe vor der Frage, ob alle, die sie prüfen können und es auch unabhängig voneinander tun tun sich gemeinsam verschworen haben oder ob die Inhalte eben wahr sind. Du behauptest die Verschwörung, kannst aber in keinster Weise zeigen, zu welchem Zweck und welche Motivation die vielen kleinen unabhängigen Prüfer hätten, ihren Beitrag zu deiner behaupteten Verschwörung zu leisten.
Alles was du belegen kannst, ist die Propaganda mit der du Hirngewaschen wurdest, was jedoch kein Beweis für die Wahrheit ist, sondern nur der Beweis dafür, das du an diese Propaganda glaubst.
Ganz im Gegenteil - du kannst nur mit deiner Verschwörungsbehauptung aufwarten, was jedoch kein Beweis für deren Wahrheit ist sondern nur ein Indiz (kein Beweis!) dafür, dass du an diese Verschwörung glaubst.
So nehme man einfach eine Aufnahme in Bild und Ton, die Realität beweist immer und immer wieder den Irrtum der Propaganda an die du glaubst!

Dein Video beweist was? Dass du auf Youtube stehst?
 
Konzepte Unbequeme unglaubwürdig zu machen, sind nicht neu.
In einem solchen Klima, sollten alle, die den Mut haben, aus der Marschkolonne auszubrechen und Haltung nicht mit Gleichschritt verwechseln, mit Respekt gesehen werden.
Ein Mann wie Harald Kujat, einst höchster Nato-General, dessen Integrität nicht anzuzweifeln ist, sagt auch das, was nicht gesagt werden soll und auch ihm versuchen einige Schmutzfinken ans Bein zu pinkeln.
Und:
Außerdem - wie schon darauf hingewiesen:
SELENSKYJ
bittet UNSERE Regierung (Österreich) um Hilfe, DIE Ukrainer, welche "NICHT" an die Front wollten - sich hier in Österreich "verstecken" so des Präsidenten Worte - "auszuliefern"
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für ein objektives Bild (abseits der dogmatischen Narrative) sind solche Stimmen unverzichtbar.
Das hieße, die Wissenschaft bräuchte Schwurbler, um sich ein objektives Bild zu machen. So ein Schwachsinn.
Wissenschaft braucht Kritik, aber konstruktive und nicht dogmatische wie du und deine Schwurbelfreunde sie praktizieren.
Querulanz ist nicht Kritik, weil nicht sachlich.
 
jene "Passage" hier einzustellen, in der "Selenskyj unsere Regierung" (oder ein Regierungsmitglied) dazu "auffordert

Verweis auf Auslieferungsbestrebungen​

Unterstützung erwartet Selenskyj von Österreich bei Auslieferungsbestrebungen in Bezug auf eigene Staatsbürger. Es gehe dabei um Ukrainer, „die sich jetzt in Österreich verstecken, damit sie sich der Verantwortung entziehen können. Das ist verantwortungslos vor allem in Zeichen des Krieges“, sagte er. „Wir hoffen, dass Österreich uns in dieser Frage helfen wird und uns unterstützen wird.“

( Mehr darüber: ORF "Österreich ist an der Seite der Ukraine" )
-!
 
Bei Medienpropaganda sind die Glaubensanhänger darauf angewiesen zu vertrauen, wie wir wissen, sind im Osten natürlich nur ganz kritische und motivierte Journalisten tätig, die Menschen dort glauben ebenso an die Aufrichtigkeit und Wahrheit ihrer Journalisten, genau wie du es hier auch von deinen Medienpropheten auch glaubst.

Von der Gegenseite behauptest du, sie hätten sich alle zur Lüge verschworen, doch von deiner Medienreligion behauptest du einfach dogmatisch, sie würde dir die Wahrheit erzählen?
Das ist keineswegs symmetrisch. Die eine Seite ist mit Russland die hauptsächliche Kriegspartei, also derjenige der den Angriffskrieg führt. Ein Land mit klarem Interesse an Propaganda für seinen Krieg. Eine Diktatur ohne unabhängige Medienlandschaft, in dem nur Staatsmedien und nichtmal eine freie Presse geschweige denn Meinungsfreiheit existiert. Ein Land in dem es per Gesetz verboten ist den Angriffskrieg überhaupt als solchen zu benennen. Es gibt keinerlei Grund die Aussagen der Kriegsverantwortlichen auf den Kriegsverlauf viel Glaubwürdigkeit zu schenken. Insbesondere da mannigfach Lügen dieser staatlichen Propagandamaschine bekannt sind.

Dem gegenüber stehen freie Medien über die ganze Welt verstreut. Da berichten freiberufliche oder privat angestellte Korrespondenten von Ländern aus der ganzen Welt, die nicht direkt in diesen Krieg involviert sind und nicht Teil vom staatlichen Propagandaapparat der kriegsführenden Staaten sind. Da berichten Personen in Ländern mit Presse- und Meinungsfreiheit. Und diese breite und grosse Medienelandschaft prüft und kritisiert Berichterstattungen aus dem Kriegsgebiet und prüft auch Material das über die Medien gestreut wird auf Richtigkeit und entlarvt Propaganda. Hinzu kommen neben den klassischen Medien Berichterstattungen von NGOs, die meist helfend vor Ort sind und das Geschehen mitbekommen ohne einer bestimmten Seite verpflichtet zu sein. Auch das ermöglicht Quervergleiche mit den vielfältigen Berichterstattungen der freien Medien. Es ist hier keinen vernünftigen Grund all diesen Akteuren über eine grosse Weltverschwörung grundsätzlich Propaganda oder gemeinsame Falschberichterstattung zu unterstellen.

Das alles gleichzusetzen ist Irrsinn und zeigt nur das mangelnde skeptische Schwurbeldenken.
 
Werbung:
Und diese breite und grosse Medienelandschaft prüft und kritisiert Berichterstattungen aus dem Kriegsgebiet und prüft auch Material das über die Medien gestreut wird auf Richtigkeit und entlarvt Propaganda.
Träum einfach weiter. In dem Stadium, in dem du dich befindest, werden in der Regel Kinderbücher gelesen. Die Brüder Grimm haben da einiges geschrieben.
 
Zurück
Oben