Ich meinte, wenn wir die Personen stürzen, die Macht ausüben, entsteht ein Machtvakuum, dieses durch jemand "Neuen" dann wieder gefüllt wird. Deswegen sagt man doch: "Der König ist tot, lang lebe der König". Es müssten alle Selbstständig sein, für etwas was Tragfähig ist. Aber da das System abhängige Menschen züchtet... wird es auch nichts tragfähiges geben. Der digitale Euro steht ja auch schon kurz bevor... da Bargeld nicht "ausreicht", um die "Anforderungen" einer sich rasch digitalisierten Wirtschaft "gerecht" zu werden... weil Abhängigkeit eben seine Grenzen hat.Ja das wäre doch schön, endlich mal was Neues!
ja, das System züchtet schwache Menschen, nur ist diese Zucht nicht mehr wehrfähig. Was schlägst du also vor? Ich hab darauf irgendwie keine Antwort.Ja, da sagt du was wichtiges, sind alles nur noch Schlappschwänze, dass muss unbedingt geändert werden!
Von nun an wird jeder Mann mit 7 Jahren zum Militär eingezogen, die Dienstzeit ist ein Leben lang. Ab heute sind alle Männer Soldaten, also bewaffnet euch und lernt mit den Waffen umgehen! Eine Art Militärstaat, wo das gesamte Volk bis an die zähne bewaffnet ist.
Im Notfall gehts über den Jordan. Klar werden wenige noch stark und schlau genug sein zu überleben, einige werden auch einfach Glück haben, doch die Meisten werden abtreten. Aufgrund ihrer Abhängigkeit haben sie alles verlernt, es hat sie nie stark gemacht, unsere Gesellschaft hat züchtet schwache Menschen!
Irgendjemand wird schon Essen und Kerzen verteilenDu musst ja mal überlegen, was alles am Strom hängt und welches Chaos eine solche Situation auslösen würde? Zwei Wochen ohne Strom und das wird Bürgerkrieg geben!
der Mensch ist ein soziales Wesen. Es gibt natürlich auch asoziale Menschen, die in keinster Weise sozial sind. Das liegt einfach daran, das wenn man mal am "Abgrund" steht und einen "Schritt" weiter geht, dann lebt man in einem Abgrund und ist asozial. Da kann man aber wieder raus klettern, ausser man kommt nicht mehr heraus, dann muss einen jemand die Hand reichen, um aus diesen Abgrund herausklettern zu können. Jedenfalls gibt es auch soziale Menschen, die sich bei einem Stromausfall auch zusammenschließen würden und gemeinsam kann man schon besser überleben.