• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

.....Das "hatte ich" mitbekommen... trotzdem "danke"!!.....

meint plotin
Man staune, wie ruhig frenilshtar hier plötzlich geworden ist, nachdem seine Lüge aufgedeckt worden ist.
Im Forum aktiv war er weiterhin, aber hier? Großes Duckmausern jetzt.
Er wird sich eine Zeit lang verstecken und wenn er glaubt, es sei ausreichend Gras über seine Lüge gewachsen,
wird er unbeirrt weiter seinen menschenverachtenden Sermon wiederholen.
WIR warten. :lachen:

Werbung:
Ich schlage vor das Geld wertlos zu machen, dann müssen sie sich ihrer Abhängigkeit stellen, dass sie dafür nicht bereit sind, ist dann ihr Problem!
dann wird was neues errichtet...
Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der welcher fälschlich glaubt frei zu sein!
jeder muss sich selbst befreien... anders geht's nicht.
Besonders heutzutage, ist der Mensch ein sehr unselbständiges und unfähiges Wesen, voller geistiger und körperlicher schwächen, so kanns doch nicht weitergehen! Stell den Menschen mal den Strom ab, nach einer Woche ist doch bereits die hälfte der Menschen tot, noch eine weitere Woche später auch der Rest!
Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, im Notfall ist der Mensch ein Überlebenskünstler. Aber wissen tu ich's nicht.
Ja, ich meine einfach, man braucht eine Armee die nach außen sehr abschreckend ist für jeden potenzialen Angreifer. Eine Armee die jedoch jeden Feind auch zurückschlagen und erobern kann! Feinde kann es durchaus geben!
Ich denke auch, das Menschen in einem Land wehrhaft sein sollten. Blöd nur wenn einem das abtrainiert wurde.

Der Verstand auch, aber er wurde leider von der Natur ungerecht verteilt.
Und wenn wir schon dabei sind, diese "Persönlichkeiten" spielten und spielen weiterhin eine Rolle:
Opfer gibt es immer wieder... sang irgendwann Katja Ebstein ...oder so ähnlich.
Na toll, da wissen wir endlich Bescheid.
Die Konzepte Unbequeme unglaubwürdig zu machen, sind nicht neu. In den Staaten gibt es da regelrecht einen Dienstleistungsbereich, dessen Service darin besteht, mit den allerfeinsten Methoden das Ansehen und die Glaubwürdigkeit von Zeugen und Prozessgegnern zu ruinieren. Das ist hierzulande nicht so extrem, aber eben auch nicht viel anders. Wer bei öffentlichen Auftritten dort hineinleuchtet, was eigentlich unter dem Deckel gehalten werden soll, wird angefeindet.
Wessen Geistes Kind ein Klaus Gestwa ist, ist nicht sonderlich schwer zu erraten. Hätte er nicht diese seine antirussische Haltung, wäre er keinen Tag länger an der Stelle, an der er jetzt steht. Früher sagte man: dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
Das ist ihm nicht vorzuwerfen in einer Gesellschaft in der ideologische Auswüchse seltsame Blüten treiben.
Da dürfen russische Künstler nicht mehr auftreten und werden aus bestehenden Veträgen gelöst, da sind russische Sportler von allen internationalen Wettkämpfen ausgeschlossen, da werden alle Kontakte zu Russland oder Russen mit Argusaugen betrachtet.
In einem solchen Klima, sollten alle, die den Mut haben, aus der Marschkolonne auszubrechen und Haltung nicht mit Gleichschritt verwechseln, mit Respekt gesehen werden.
Was nicht heißen soll, dass alles abseits der Spur gut sein muss. Nur für ein objektives Bild (abseits der dogmatischen Narrative) sind solche Stimmen unverzichtbar.
Ein Mann wie Harald Kujat, einst höchster Nato-General, dessen Integrität nicht anzuzweifeln ist, sagt auch das, was nicht gesagt werden soll und auch ihm versuchen einige Schmutzfinken ans Bein zu pinkeln.
Man sieht es nicht so einfach, wie du es darzustellen versuchst.

Zuletzt bearbeitet:
dann wird was neues errichtet...

Ja das wäre doch schön, endlich mal was Neues!
jeder muss sich selbst befreien... anders geht's nicht.

Kommt immer drauf an was man als Sklaverei zu verstehen meint.

Ich meine es muss eine kollektive Anstrengung sein, jedoch muss man bereit sein, die Revolution notfalls auch alleine durchzuziehen, in jedem Fall ist die Befreiung physischer Natur! Natürlich beginnt alles mit den richtigen Gedanken, doch enden wird es im Kampf!

Ich meine Henry Ford hat das doch gesagt? Wenn die Menschen herausfinden sollten, wozu das Banken und Finanzsystem in Wahrheit existiert, dann haben wir schon am nächsten Tag die Revolution.

Da wir keine Revolution haben, können wir davon ausgehen das die Menschen nicht wissen wozu es Geld und Banken gibt und dieser Kindergarten überhaupt existiert?
Ich denke auch, das Menschen in einem Land wehrhaft sein sollten. Blöd nur wenn einem das abtrainiert wurde.
Ja, da sagt du was wichtiges, sind alles nur noch Schlappschwänze, dass muss unbedingt geändert werden!

Von nun an wird jeder Mann mit 7 Jahren zum Militär eingezogen, die Dienstzeit ist ein Leben lang. Ab heute sind alle Männer Soldaten, also bewaffnet euch und lernt mit den Waffen umgehen! Eine Art Militärstaat, wo das gesamte Volk bis an die zähne bewaffnet ist.

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, im Notfall ist der Mensch ein Überlebenskünstler. Aber wissen tu ich's nicht.
Im Notfall gehts über den Jordan. Klar werden wenige noch stark und schlau genug sein zu überleben, einige werden auch einfach Glück haben, doch die Meisten werden abtreten. Aufgrund ihrer Abhängigkeit haben sie alles verlernt, es hat sie nie stark gemacht, unsere Gesellschaft hat züchtet schwache Menschen!

Du musst ja mal überlegen, was alles am Strom hängt und welches Chaos eine solche Situation auslösen würde? Zwei Wochen ohne Strom und das wird Bürgerkrieg geben!

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, da wissen wir endlich Bescheid.
Die Konzepte Unbequeme unglaubwürdig zu machen, sind nicht neu.
Ja, und jene Konzepte sind die Lebensphilosophie von Schwurblern Marke helmfried.
Sie werfen auch Menschen gerne eine antirussische Haltung vor und wollen gerne unter den Tisch kehren, dass es eine Haltung gegen die Verbrechen ist, die Russland aktuell begeht. Aber, die Haltung gegen Verbrechen ist den Schwurblern Marke helmfried unangenehm, und somit wird versucht, an der Integrität jener, welche sie eingenommen haben, zu kratzen.

Ja das wäre doch schön, endlich mal was Neues!
Egal, was?
Ich meine Henry Ford hat das doch gesagt? Wenn die Menschen herausfinden sollten, wozu das Banken und Finanzsystem in Wahrheit existiert, dann haben wir schon am nächsten Tag die Revolution.
Er bezog sich auf das damalige Banken- und Währungssystem und stellt letztendlich nicht mehr als eine Privatmeinung dar.
Da wir keine Revolution haben, können wir davon ausgehen das die Menschen nicht wissen wozu es Geld und Banken gibt und dieser Kindergarten überhaupt existiert?
Nur wenn man jene Privatmeinung als 'Gottes Wort' sieht.
Ja, da sagt du was wichtiges, sind alles nur noch Schlappschwänze, dass muss unbedingt geändert werden!
Eine sehr kompetente und differenzierte Analyse.
Von nun an wird jeder Mann mit 7 Jahren zum Militär eingezogen, die Dienstzeit ist ein Leben lang. Ab heute sind alle Männer Soldaten, also bewaffnet euch und lernt mit den Waffen umgehen! Eine Art Militärstaat, wo das gesamte Volk bis an die zähne bewaffnet ist.
Na, jetzt geht es aber durch mit dir.
Im Notfall gehts über den Jordan. Klar werden wenige noch stark und schlau genug sein zu überleben, einige werden auch einfach Glück haben, doch die Meisten werden abtreten. Aufgrund ihrer Abhängigkeit haben sie alles verlernt, es hat sie nie stark gemacht, unsere Gesellschaft hat züchtet schwache Menschen!

Du musst ja mal überlegen, was alles am Strom hängt und welches Chaos eine solche Situation auslösen würde? Zwei Wochen ohne Strom und das wird Bürgerkrieg geben!
Ja, wenn die Internetschwurbler 2 Wochen nichts posten können, ist es aus.

Werbung:
Zurück
Oben