FreniIshtar
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Ob und wie" ich auf "jemanden eingehe", die unter... "You Tube-Videos" eines "AfD-Schranzen" ein "gefällt mir" setzten... müssen´s schon mir überlassen!!.....wenn Sie nur einmal auf eine Feststellung eingehen würden!
Und weiter geht frenilshtars Spam.....MÜTTER
helfen Männern in Russland, damit diese *Menschen* dem SINNLOSEN Abschlachten entgehen können:
*Mit Erfolg* !
MÄNNER
in der Ukraine zahlen bis zu 13 000 Euro, um dem SINNLOSEN Abschlachten in der Ukraine zu entgehen:
*Mit Erfolg* !
SELENSKYJ
bittet UNSERE Regierung (gestern in Österreich) um Hilfe, DIE Ukrainer, welche NICHT an die Front wollten
(sprich, um dem SINNLOSEN Abschlachten zu entgehen!) auszuliefern !
IM WESTEN NICHTS NEUES
*Erich Maria Remarque* lässt -NOCH IMMER- schön grüßen
-!
frenilshtar ist der, der immer ablenken will.
.....Es "steht Ihnen" frei, jene "Passage" hier einzustellen, in der "Selenskyj unsere Regierung" (oder ein Regierungsmitglied) dazu "auffordert oder bittet", Wehrfähige "Männer", welche sich in "Österreich befinden", auszuliefern!!.....SELENSKYJ
bittet UNSERE Regierung (gestern in Österreich) um Hilfe, DIE Ukrainer, welche NICHT an die Front wollten
(sprich, um dem SINNLOSEN Abschlachten zu entgehen!) auszuliefern !
.....Das "hatte ich" mitbekommen... trotzdem "danke"!!.....Selenskyj hat Österreich gebeten, bei der Rückholung von Russland verschleppter Ukrainischer Kinder behilflich zu sein.
Dachte ich mir, aber ich stellte den möglichen Zusammenhang zu frenilshtars menschenverachtender Russenpropaganda her......Das "hatte ich" mitbekommen... trotzdem "danke"!!.....
meint plotin
Zur "asymmetrischen Beziehung" sagt wikipedia folgendes:Die Beziehung zwischen Kindern und Eltern ist eine äußerst asymetrische, insofern ist die Bezeichnung "Augenhöhe" da ziemlich verkehrt.
Ich finde bei Kinder von "Untergebenen" zu sprechen, das ist ziemlich verkehrt. Was natürlich stimmt, ist, das sich Eltern in die Welt ihrer Kinder begeben, um so für "Augenhöhe" zu sorgen. Das Kinder sich in die Welt der Eltern begeben, funktioniert tatsächlich nicht. Aber den Eltern macht das ja auch Freude, sich in die Welt ihrer eigenen Kinder zu begebenDie asymmetrische Beziehung bezeichnet in der Sozialpsychologie eine Beziehung zwischen zwei Parteien, in welcher eine Partei deutlich mehr Macht als die andere hat. Eine asymmetrische Beziehung besteht also, wenn einer hierarchisch höher steht als der andere. Diese Asymmetrie begünstigt ein passives Verhalten des Untergebenen, durch das der Informationsfluss nach oben eingeschränkt wird.
mit Hierarchie hat das rein gar nichts zu tun. Ich sehe da noch sehr viel mehr, aber das würde das Thema sprengen.Details bitte? Was genau sind denn nun meine hanebüchenen Argumente mit widersprüchlichen Begründungen?Genau.
ich rede nicht von "ideal", ich rede davon, dass da noch "Raum für Verbesserung" ist.Ja, die reale Welt ist nicht ideal.
Und doch sind Kinder ihren Eltern mehr oder minder ausgeliefert.Zur "asymmetrischen Beziehung" sagt wikipedia folgendes:
Ich finde bei Kinder von "Untergebenen" zu sprechen, das ist ziemlich verkehrt.
Manchmal bei direkter Interaktion, aber dennoch habe Eltern in jener Beziehung eine ganz andere Rolle mit anderen Verpflichtungen als Kinder sie haben.Was natürlich stimmt, ist, das sich Eltern in die Welt ihrer Kinder begeben, um so für "Augenhöhe" zu sorgen.
Und doch leben Eltern und Kinder in der selben Welt.Das Kinder sich in die Welt der Eltern begeben, funktioniert tatsächlich nicht.
Es macht ihnen zumindest oft Freude, sich mit ihren Kindern zu beschäftigen. "In die Kinderwelt zu begeben" ist eine schwammige Formulierung, kann man also ziemlich viel reininterpretieren oder auch nichts.Aber den Eltern macht das ja auch Freude, sich in die Welt ihrer eigenen Kinder zu begebenmit Hierarchie hat das rein gar nichts zu tun. Ich sehe da noch sehr viel mehr, aber das würde das Thema sprengen.
Das wird Wikipedia sicherlich freuen.Aber ganz unten im Beitrag zur asymmetrischen Beziehung wird einen tatsächlich ein Beitrag zur Eltern-Kind-Beziehung verlinkt, ebenfalls wikipedia, da geht es dann auch um Entwicklungspsychologie und Bindungsforschung, dem Beitrag würde ich zustimmen!
Dazu rate ich, siehe deine Säulen, Dächer, Augenhöhe.Also erst mal lesen, um zu wissen, wie man Begriffe verwendet! Im Notfall tut's sogar die eigene Erfahrung, die immer besser ist in Worte zu fassen!
So ist es!Details bitte? Was genau sind denn nun meine hanebüchenen Argumente mit widersprüchlichen Begründungen?
Von einem Ideal ausgehend, ist das auch so. Ob in der realen Welt "Raum für Verbesserungen" da ist, ist eine ganz andere Frage.ich rede nicht von "ideal", ich rede davon, dass da noch "Raum für Verbesserung" ist.