• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
MÜTTER
helfen Männern in Russland, damit diese *Menschen* dem SINNLOSEN Abschlachten entgehen können:
*Mit Erfolg* !

MÄNNER
in der Ukraine zahlen bis zu 13 000 Euro, um dem SINNLOSEN Abschlachten in der Ukraine zu entgehen:
*Mit Erfolg* !

SELENSKYJ
bittet UNSERE Regierung (gestern in Österreich) um Hilfe, DIE Ukrainer, welche NICHT an die Front wollten
(sprich, um dem SINNLOSEN Abschlachten zu entgehen!) auszuliefern !

IM WESTEN NICHTS NEUES
*Erich Maria Remarque* lässt -NOCH IMMER- schön grüßen
-!
Und weiter geht frenilshtars Spam.....

SELENSKYJ
bittet UNSERE Regierung (gestern in Österreich) um Hilfe, DIE Ukrainer, welche NICHT an die Front wollten
(sprich, um dem SINNLOSEN Abschlachten zu entgehen!) auszuliefern !
.....Es "steht Ihnen" frei, jene "Passage" hier einzustellen, in der "Selenskyj unsere Regierung" (oder ein Regierungsmitglied) dazu "auffordert oder bittet", Wehrfähige "Männer", welche sich in "Österreich befinden", auszuliefern!!.....

interessiert plotin

Selenskyj hat Österreich gebeten, bei der Rückholung von Russland verschleppter Ukrainischer Kinder behilflich zu sein.
Womöglich war es das, worauf frenilshtar seine Russenpropaganda hier aufgebaut hat.
Denn nicht einmal der Missbrauch verschleppter Kinder ist frenilshtar zu schmutzig für sein menschenverachtendes Treiben hier.

.....Das "hatte ich" mitbekommen... trotzdem "danke"!!.....

meint plotin
Dachte ich mir, aber ich stellte den möglichen Zusammenhang zu frenilshtars menschenverachtender Russenpropaganda her.
frenilshtar selbst wird ja keine Auskunft geben, wie er zu seinen Lügen kommt - er war schon immer zu feige sich zu stellen, auch
angesichts der ihn als Lügner überführenden Beweise.

Die Beziehung zwischen Kindern und Eltern ist eine äußerst asymetrische, insofern ist die Bezeichnung "Augenhöhe" da ziemlich verkehrt.
Zur "asymmetrischen Beziehung" sagt wikipedia folgendes:
Die asymmetrische Beziehung bezeichnet in der Sozialpsychologie eine Beziehung zwischen zwei Parteien, in welcher eine Partei deutlich mehr Macht als die andere hat. Eine asymmetrische Beziehung besteht also, wenn einer hierarchisch höher steht als der andere. Diese Asymmetrie begünstigt ein passives Verhalten des Untergebenen, durch das der Informationsfluss nach oben eingeschränkt wird.
Ich finde bei Kinder von "Untergebenen" zu sprechen, das ist ziemlich verkehrt. Was natürlich stimmt, ist, das sich Eltern in die Welt ihrer Kinder begeben, um so für "Augenhöhe" zu sorgen. Das Kinder sich in die Welt der Eltern begeben, funktioniert tatsächlich nicht. Aber den Eltern macht das ja auch Freude, sich in die Welt ihrer eigenen Kinder zu begeben:brav: mit Hierarchie hat das rein gar nichts zu tun. Ich sehe da noch sehr viel mehr, aber das würde das Thema sprengen.

Aber ganz unten im Beitrag zur asymmetrischen Beziehung wird einen tatsächlich ein Beitrag zur Eltern-Kind-Beziehung verlinkt, ebenfalls wikipedia, da geht es dann auch um Entwicklungspsychologie und Bindungsforschung, dem Beitrag würde ich zustimmen!

Also erst mal lesen, um zu wissen, wie man Begriffe verwendet! Im Notfall tut's sogar die eigene Erfahrung, die immer besser ist in Worte zu fassen!

Details bitte? Was genau sind denn nun meine hanebüchenen Argumente mit widersprüchlichen Begründungen?
Ja, die reale Welt ist nicht ideal.
ich rede nicht von "ideal", ich rede davon, dass da noch "Raum für Verbesserung" ist.

Werbung:
Zur "asymmetrischen Beziehung" sagt wikipedia folgendes:

Ich finde bei Kinder von "Untergebenen" zu sprechen, das ist ziemlich verkehrt.
Und doch sind Kinder ihren Eltern mehr oder minder ausgeliefert.
Also ist hier von "Untergebenen" zu sprechen ganz und gar nicht verkehrt.
Was natürlich stimmt, ist, das sich Eltern in die Welt ihrer Kinder begeben, um so für "Augenhöhe" zu sorgen.
Manchmal bei direkter Interaktion, aber dennoch habe Eltern in jener Beziehung eine ganz andere Rolle mit anderen Verpflichtungen als Kinder sie haben.
Das Kinder sich in die Welt der Eltern begeben, funktioniert tatsächlich nicht.
Und doch leben Eltern und Kinder in der selben Welt.
Aber den Eltern macht das ja auch Freude, sich in die Welt ihrer eigenen Kinder zu begeben:brav: mit Hierarchie hat das rein gar nichts zu tun. Ich sehe da noch sehr viel mehr, aber das würde das Thema sprengen.
Es macht ihnen zumindest oft Freude, sich mit ihren Kindern zu beschäftigen. "In die Kinderwelt zu begeben" ist eine schwammige Formulierung, kann man also ziemlich viel reininterpretieren oder auch nichts.
Aber ganz unten im Beitrag zur asymmetrischen Beziehung wird einen tatsächlich ein Beitrag zur Eltern-Kind-Beziehung verlinkt, ebenfalls wikipedia, da geht es dann auch um Entwicklungspsychologie und Bindungsforschung, dem Beitrag würde ich zustimmen!
Das wird Wikipedia sicherlich freuen.
Also erst mal lesen, um zu wissen, wie man Begriffe verwendet! Im Notfall tut's sogar die eigene Erfahrung, die immer besser ist in Worte zu fassen!
Dazu rate ich, siehe deine Säulen, Dächer, Augenhöhe.
Details bitte? Was genau sind denn nun meine hanebüchenen Argumente mit widersprüchlichen Begründungen?
So ist es!
ich rede nicht von "ideal", ich rede davon, dass da noch "Raum für Verbesserung" ist.
Von einem Ideal ausgehend, ist das auch so. Ob in der realen Welt "Raum für Verbesserungen" da ist, ist eine ganz andere Frage.
Wenn du also so groß behauptest, dass da jener Raum wäre, dann zeige, dass dem wirklich so ist.

Zurück
Oben