• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Wie auch Sie wissen *Die Seele ist ein weites Land* nicht wahr?
Der Verstand auch, aber er wurde leider von der Natur ungerecht verteilt.
Und wenn wir schon dabei sind, diese "Persönlichkeiten" spielten und spielen weiterhin eine Rolle:
Opfer gibt es immer wieder... sang irgendwann Katja Ebstein ...oder so ähnlich.

Werbung:
Scheint also nicht so sehr historisch gesichert belegt zu sein.
Das Kinder die Aufmerksamkeit der Eltern brauchen, was ich auch gerne als Augenhöhe oder Bindung benenne, um sich entwickeln zu können, liegt trotzdem "auf der Hand".
Das war eine Feststellung. Sie basiert auf deren hanebüchenen Argumenten und widersprüchlicher Begründungen.
Die da wären?
Warum präsentierst du dann diese "Idee", wo sie doch schon umgesetzt worden ist?
Da wäre noch viel Luft nach oben.

Das Kinder die Aufmerksamkeit der Eltern brauchen, was ich auch gerne als Augenhöhe oder Bindung benenne, um sich entwickeln zu können, liegt trotzdem "auf der Hand".
Die Beziehung zwischen Kindern und Eltern ist eine äußerst asymetrische, insofern ist die Bezeichnung "Augenhöhe" da ziemlich verkehrt.
Aber bislang durften wir immer wieder sehen, dass du den Begriff sehr beliebig verwendet.
Genau.
Da wäre noch viel Luft nach oben.
Ja, die reale Welt ist nicht ideal. Nur dagegen hilft auch kein besserwisserisches Schwadronieren in Internetforen.

Und was schlägst du vor, mit Menschen zu machen, die der Abhängigkeit des Geldes nicht entkommen und auch gar nicht wollen? Nein, jedem das wofür er bereit ist.

Ich schlage vor das Geld wertlos zu machen, dann müssen sie sich ihrer Abhängigkeit stellen, dass sie dafür nicht bereit sind, ist dann ihr Problem!
Wer das Gefängnis nicht will, kann es jederzeit verlassen.
Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der welcher fälschlich glaubt frei zu sein!
Was genau verstehst du unter Unabhängigkeit? Der Mensch braucht den Mensch und ist ein soziales Wesen. Das solltest du besser ausformulieren.
Der Mensch ein soziales Wesen? Ich denke eher ein asoziales, wenn ich mir die Propaganda in den Medien so anschaue! Das Bewusstsein der Menschen ist davon zerfressen!

Eigentlich geht es um etwas anderes.........

Besonders heutzutage, ist der Mensch ein sehr unselbständiges und unfähiges Wesen, voller geistiger und körperlicher schwächen, so kanns doch nicht weitergehen! Stell den Menschen mal den Strom ab, nach einer Woche ist doch bereits die hälfte der Menschen tot, noch eine weitere Woche später auch der Rest!

Wie unabhängig könnte man denn sein? Wozu wärst du in der Lage?

Du meinst nicht "Kriegstauglichkeit", du meinst "Verteidigungsfähigkeit".

Ja, ich meine einfach, man braucht eine Armee die nach außen sehr abschreckend ist für jeden potenzialen Angreifer. Eine Armee die jedoch jeden Feind auch zurückschlagen und erobern kann! Feinde kann es durchaus geben!

Ich schlage vor das Geld wertlos zu machen, dann müssen sie sich ihrer Abhängigkeit stellen, dass sie dafür nicht bereit sind, ist dann ihr Problem!
Und wozu sollte das gut sein?
Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der welcher fälschlich glaubt frei zu sein!
Das versuchen wir frenilshtar, helmfried, 5zeichen, dir und euresgleichen beizubringen, aber sie haben zu viel Angst sich von ihren Ketten zu befreien.
Der Mensch ein soziales Wesen? Ich denke eher ein asoziales, wenn ich mir die Propaganda in den Medien so anschaue! Das Bewusstsein der Menschen ist davon zerfressen!
Ich weiß nicht, ob beispielsweise frenilshtars Bewusstsein erst durch seine Medienpropaganda zerfressen wurde oder ob er sie auf Grund jener Zerfressenheit aufsaugt. Ich schätze, eher letzteres trifft zu.
Eigentlich geht es um etwas anderes.........
Das tut es immer.
Besonders heutzutage, ist der Mensch ein sehr unselbständiges und unfähiges Wesen, voller geistiger und körperlicher schwächen, so kanns doch nicht weitergehen!
Wieso nicht? Der Mensch war immer voller geistiger und körperlicher Schwächen und doch hat er überlebt.
Stell den Menschen mal den Strom ab, nach einer Woche ist doch bereits die hälfte der Menschen tot, noch eine weitere Woche später auch der Rest!
Gut geschwurbelt, also schnell preppen!
Wie unabhängig könnte man denn sein? Wozu wärst du in der Lage?
Klaus Lage.
Ja, ich meine einfach, man braucht eine Armee die nach außen sehr abschreckend ist für jeden potenzialen Angreifer.
...für jeden potentiellen Angreifer.
Eine Armee die jedoch jeden Feind auch zurückschlagen und erobern kann! Feinde kann es durchaus geben!
Selbst die Wahrheit hat ihre Feinde, wie man an frenilshtar & co sieht.

@plotin
Ihre -wiederholten- Ablenkungsmanöver interessieren NICHT - Aber bitte: und Churchill war ein RASSIST und "Die Akte Kissinger" dürften Ihnen wohl auch bekannt sein! Es könnte genügen, wenn Sie nur einmal auf eine Feststellung eingehen würden!

Also noch einmal:
*Scott Ritter*
ist ein ehemaliger US-Marinegeheimdienst-OFFIZIER! und UN-Waffeninspekteur: BEREITS seit zwei JAHRZEHNTEN hatten viele Experten vor einer NATO-Erweiterung bis in dir Ukraine? GEWARNT! so Scott Ritter - eine Entwicklung, die seiner Ansicht nach UNAUSWEICHLICH in die ZERSTÖRUNG des Landes münden würde!
Die "Russische Militäroperation" war -zunächst!- als begrenzter Vorstoß gedacht, erinnert Scott Ritter um? um die Ukraine an den Verhandlungstisch zu zwingen - und es habe früh ein Abkommen gegeben das? das dann -wie ja heute längst bekannt!- auf Druck WESTLICHER Akteure von Kiew zurückgewiesen wurde
-!

@plotin
Ihre -wiederholten- Ablenkungsmanöver interessieren NICHT - Aber bitte: und Churchill war ein RASSIST und "Die Akte Kissinger" dürften Ihnen wohl auch bekannt sein! Es könnte genügen, wenn Sie nur einmal auf eine Feststellung eingehen würden!
Du bist der, der ständige Ablenkungsmanöver vorführt.
Und niemanden interessiert, was dein Ritter so tönt.
Noch weniger interessieren deine ständigen Wiederholungen anstatt Argumenten.
Also noch einmal:
Ja genau :lachen:

Werbung:
MÜTTER
helfen Männern in Russland, damit diese *Menschen* dem SINNLOSEN Abschlachten entgehen können:
*Mit Erfolg* !

MÄNNER
in der Ukraine zahlen bis zu 13 000 Euro, um dem SINNLOSEN Abschlachten in der Ukraine zu entgehen:
*Mit Erfolg* !

SELENSKYJ
bittet UNSERE Regierung (gestern in Österreich) um Hilfe, DIE Ukrainer, welche NICHT an die Front wollten
(sprich, um dem SINNLOSEN Abschlachten zu entgehen!) auszuliefern !

IM WESTEN NICHTS NEUES
*Erich Maria Remarque* lässt -NOCH IMMER- schön grüßen
-!

Zurück
Oben