• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Mütter
in Russland verhelfen unzähligen Männern für eine Flucht vor diesem SINNLOSEN Abschlachten in der Ukraine!

MÄNNER
bezahlen -mitunter mehr als- umgerechnet 13 000 Euro, um diesem SINNLOSEN Abschlachten in der Ukraine zu entgehen!

ERKLÄRUNG
der War Resisters' International: "Krieg ist ein Verbrechen an der Menschheit. Deshalb bin ich entschlossen KEINE
Art von Krieg zu unterstützen und mich für die Beseitigung aller Kriegs-URSACHEN einzusetzen."

VOR
2022 wurde -auch- in der Ukraine eine *pazifistische* Bewegung gegründet (auch heute gegen diese gewaltsamen Einberufungen)
-!

Werbung:
.....Ein "verurteilter Sexualstraftäter" und "Kremlpropagandist", der, unter anderen, die "Verbrechen von Butscha" (begangen durch die russische Armee) der "Ukraine" in die "Schuhe schob und schiebt"... feines "Früchtchen" das!! Aber es "passt ins Bild", setzten "Sie" doch auch "ein Like" unter ein "You Tube-Video" einer "AfD-Schranze"!!.....

meint plotin

Ja, schöne Idee! Aber wer entscheidet darüber, wer erwachsen ist?
Schwierig!
Die Auswahl der Entscheider ist deshalb kompliziert, weil wieder welche entscheiden müssen, wer entscheiden darf.
Da sich viele bis zum Tod wehren, erwachsen zu werden, sterben sie als Kinder. Das erklärt, warum die Kindersterblichkeit relativ hoch ist.
Da das Alter also kein echtes Kriterium ist, deutet der ´gute Kern einer Gesellschaft´ eine angemessene politische Haltung und strafrechtliche Unauffälligkeit - alternativ zu den Lebensjahren - als Beleg einer gereiften Herden-Tauglichkeit, die dem Erwachsenen-Status gleich kommt.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Die Quote ent
Es ist die *Luftabwehr* die KINDER und all die anderen Menschen in Krankenhäusern und in Kindergärten - in Schulen oder in Wohngebieten ***schützen*** sollen - BETONT *Ralf Stegner* und *Rolf Mützenich* der AUCH
ein Sozialdemokrat ist: Zwei *Menschen, welche den MUT für ein *Friedensmanifest* aufbringen konnten!
Wieviel Mut gehört denn zu so einem *Friedensmanifest* aus sicherer Ferne?
In Russland öffentlich für Frieden zu protestieren, ja. Da gehört Mut dazu, denn dort kann man verhaftet werden oder mehr.
Aber hier in Mitteleuropa? Jana aus Kassel verglich sich gerne mit Sophie Scholl und frenilshtar tickt auch so. Armselig, diese
Selbstdarstellung.
*verhandeln*
"Wer nicht redet - schießt" und das MUSS endlich aufhören! Also Hut ab vor diesen Menschen, welche dennoch
und trotzdem unterschrieben haben - wie beispielsweise auch der *weise Juso-Chef Philipp Türmer* :)
-!
Jaja, sehr mutig, die Ukrainer Putin zu opfern.

Es ist die *Luftabwehr* die KINDER und all die anderen Menschen in Krankenhäusern und in Kindergärten - in Schulen oder in Wohngebieten ***schützen*** sollen -
Ja, und es gibt solche wie frenilshtar, die lautstark schimpfen, wenn man der Ukraine bei der *Luftabwehr* mit entsprechenden Gerät hilft.
Widerlicht, diese Menschenverachtung.

"Russland greift die Ukraine an"

*Scott Ritter*
ist ein ehemaliger US-Marinegeheimdienst-OFFIZIER! und UN-Waffeninspekteur: BEREITS seit zwei JAHRZEHNTEN hatten viele Experten vor einer NATO-Erweiterung bis in dir Ukraine? GEWARNT! so Scott Ritter - eine Entwicklung, die seiner Ansicht nach UNAUSWEICHLICH in die ZERSTÖRUNG des Landes münden würde!

Die "Russische Militäroperation" war -zunächst!- als begrenzter Vorstoß gedacht, erinnert Scott Ritter um? um die Ukraine an den Verhandlungstisch zu zwingen - und es habe früh ein Abkommen gegeben das? das dann -wie ja heute längst bekannt!- auf Druck WESTLICHER Akteure von Kiew zurückgewiesen wurde
-!
Die ständige Wiederholung des gleichen Sermons ist KEINE DISKUSSION!

Schwierig!
Die Auswahl der Entscheider ist deshalb kompliziert, weil wieder welche entscheiden müssen, wer entscheiden darf.
Da sich viele bis zum Tod wehren, erwachsen zu werden, sterben sie als Kinder. Das erklärt, warum die Kindersterblichkeit relativ hoch ist.
Da das Alter also kein echtes Kriterium ist, deutet der ´gute Kern einer Gesellschaft´ eine angemessene politische Haltung und strafrechtliche Unauffälligkeit - alternativ zu den Lebensjahren - als Beleg einer gereiften Herden-Tauglichkeit, die dem Erwachsenen-Status gleich kommt.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Da jammert genau der über die Herde, der auf ihre Kosten lebt.....

Werbung:
Zurück
Oben