Aber da wird eben die WTO auch wichtig, genauso wie der internationale Gerichtshof, die Weltpolizei und die UNO. Was es noch alles benötigt, um komplett alle Interessen zu binden, darüber sollte man sich jetzt unterhalten. Jetzt ist die Zeit dafür.
Nein, schau mal, wir haben durchaus bereits festgestellt das Unabhängigkeit sehr viel wichtiger ist als diese ganzen Formen von Bündnissen, weil sie die Abhängigkeit zu anderen darstellen, genau das wo hier auch wieder das Problem ist. Du willst versuchen diese Länder zu einer gemeinsamen Verpflichtung zu zwingen, darin soll ihre Stärke beruhen, was jedoch genau das Problem ist. Durchaus wurde bereits von allen richtig erkannt, dass Unabhängigkeit der Weg zur Freiheit ist, was du beschreibst ist das Gegenteil. Wir brauchen mehr Regionalisierung als Globalisierung, darauf sollte auch der Geist des Menschen ausgerichtet sein!
Richtig erkannt wurde auch, wie wichtig eine eigene starke Armee ist, die "Kriegstauglichkeit" ist tatsächlich etwas unglaublich wichtiges! Nicht alles ist Propaganda! Eine Nation wie Deutschland ist dies definitiv nicht, was man bei ihrem militärischen Spezialeinsatz in Afghanistan bereits gesehen hat.
Reife Menschen haben die Fähigkeit zu bewerten, welche Informationsquelle vertrauenswürdig ist und welche nicht.
Das finde ich sehr lustig, erkläre uns doch wie das bewertet wird, mit welcher "Reife" dies geschieht? Wenn ich deine Fähigkeit der Bewertung, bewerten würde, nach alles was ich von dir lese, es gleicht dem Amen in der Kirche! Aber ich verstehe dich Muzmuz, weil so wie du von der Wahrheit deiner westlichen Propaganda überzeugt bist, auf die gleiche Weise sind die Russen von ihrer Propaganda auch überzeugt! Im Gegensatz zu mir hast du mit den Russen sehr viel mehr gemeinsam!
Youtube spielt keine Rolle hierbei, es ist auch Propaganda, jedoch kann man damit Beispiele aufzeigen, woher sie auch kommen, letztlich ist auch die Propaganda immer ein Teil solcher Videos.
Was ich über den Konflikt denke, ich denke du wirst es nie erfahren! Was du darüber denkst, muss ich dich gar nicht fragen, denn dazu muss ich nur die Propaganda anschauen welche du ahnungslos gefressen hast!