• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Schwierig!
Die Auswahl der Entscheider ist deshalb kompliziert, weil wieder welche entscheiden müssen, wer entscheiden darf.
Da sich viele bis zum Tod wehren, erwachsen zu werden, sterben sie als Kinder. Das erklärt, warum die Kindersterblichkeit relativ hoch ist.
Da das Alter also kein echtes Kriterium ist, deutet der ´gute Kern einer Gesellschaft´ eine angemessene politische Haltung und strafrechtliche Unauffälligkeit - alternativ zu den Lebensjahren - als Beleg einer gereiften Herden-Tauglichkeit, die dem Erwachsenen-Status gleich kommt.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Das sehe ich nicht so, das Kinder nicht erwachsen werden, weil sie sich dagegen wehren. Meiner Meinung nach wird man durch die Bindung zu seinen Eltern erwachsen. Ausser man hat keine Bindung zu seinen Eltern oder irgendwelchen Erwachsenen, dann bleibt man eben ein Kind. Deswegen kann man auch niemanden vorwürfe machen, wenn sie Kinder bleiben. Aber man kann dafür sorge tragen, dass Erwachsene die Gesellschaft navigieren, indem man aufhört, Menschen in Positionen zu hieven, in diesen sie nicht zurechtfinden. Jeder sollte sich seine Position selbst erklimmen.

Werbung:
Das sehe ich nicht so, das Kinder nicht erwachsen werden, weil sie sich dagegen wehren. Meiner Meinung nach wird man durch die Bindung zu seinen Eltern erwachsen. Ausser man hat keine Bindung zu seinen Eltern oder irgendwelchen Erwachsenen, dann bleibt man eben ein Kind.
Man sieht durch die Wiederholung dieser Unwahrheit, dass du "Herr der Fliegen" noch immer nicht gesehen hast.
So viel zu Augenhöhe....
Deswegen kann man auch niemanden vorwürfe machen, wenn sie Kinder bleiben. Aber man kann dafür sorge tragen, dass Erwachsene die Gesellschaft navigieren, indem man aufhört, Menschen in Positionen zu hieven, in diesen sie nicht zurechtfinden. Jeder sollte sich seine Position selbst erklimmen.
Sollte...aber wie man bei frenilshtar und seinen Gesinnungsbrüdern sieht, schafft das nicht jeder.

"Augenhöhe" bzw. "Bindungen" richtet die Menschen aus.
frenilshtar richtet Menschen auch täglich aufs übelste aus.
Und deswegen trägst du Augenbinden?
Aber das kann man auch erst verstehen, wenn man Vergleichsmöglichkeiten hat. Die habe ich.
Hast du nicht. Dazu müsstest du erst einmal auf Augenhöhe sein.
Macht aber nichts, wenn man die nicht hat.
Dir macht es nichts, nicht auf Augenhöhe zu sein, gewiss.
Dass dir deswegen die Säulen fehlen und du kein Dach hast, nimmst du in Kauf.

frenilshtar richtet Menschen auch täglich aufs übelste aus.
Und deswegen trägst du Augenbinden?
so hab ich das bestimmt nicht gemeint
Hast du nicht. Dazu müsstest du erst einmal auf Augenhöhe sein.

Dir macht es nichts, nicht auf Augenhöhe zu sein, gewiss.
Dass dir deswegen die Säulen fehlen und du kein Dach hast, nimmst du in Kauf.
Bei mir kommt Augenhöhe auch erst mit einer Vertrauensbasis zustande.

Wie wir sehen können, gibt es die Propaganda aus dem Osten, wo hoch qualifiziert geprüfte Journalisten, alles so berichten wie es der Realität entspricht. Ebenso wie die Propaganda im Westen, die natürlich über den selben qualifizierten Journalismus verfügt, welcher auch der geprüften Wahrheit entspricht, weil es aus Glaubensgründen nun mal so ist! Dabei behaupten natürlich alle dieser qualifiziert geprüften Medien von sich, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben, während die getreuen Glaubensanhänger alles ebenso nachäffen wie es die Propaganda ihnen vorschreibt.

Dazwischen gibt es natürlich noch sehr viel Informationen zu einem Sachverhalt, welche jedoch dem Narrativ der Medien widersprechen und wie wir auch sehen können, den Meisten gänzlich unbekannt sind. Der Geist vieler Menschen wurde auf den Inhalt dieser Propaganda beschränkt, was natürlich ein großes Problem ist, weil es sie gegeneinander aufhetzt.

Inarius Geist ist auf das Medium Youtube beschränkt, dem er hörig folgt. Natürlich nur von ihm nach seinem Geschmack ausgesuchten Kanälen, und diese verkünden dann die unumstrittene Wahrheit.

So wie Hugo, der behauptet die Erde sei hohl und würde von innen heraus durch Reptiloiden kontrolliert. Denn Hugo beugt sich nicht dem Mediendiktat das vorschreibt, dass dem nicht so ist.
Bravo hugo, bravo inarius. Ihr seid unsere Retter. Und so glaubwürdig.

Werbung:
Wie auch Sie wissen *Die Seele ist ein weites Land* nicht wahr?
-!

JEDER
auch Sie dürfen sich mit -teilweise recht recht unguten- Biografien anerkannter Persönlichkeiten auseinandersetzen: Beispiele gefällig?

"Die Akte Kissinger" -dennoch? Friedensnobelpreis!
oder
Winston Churchill: Vordenker der Europäischen Einigung und? Retter - und RASSIST! gilt? dennoch als DER bedeutendster Staatsmann des 20. Jahrhunderts - Nobelpreis für Literatur!

Also kommen Sie mir nicht mit Ihren Früchtchen - sehen sie sich lieber um, wie die -weltweit- angeblich faire Politik TAGTÄGLICH- mit zweierlei Maß misst
-!

Zurück
Oben