• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

*Scott Ritter*
ist ein ehemaliger US-MARINEGEHEIMDIENSTOFFIZIER und UN-Waffeninspekteur: BEREITS seit zwei Jahrzehnten hatten viele EXPERTEN "Herr @plotin" -also KEINE "Experten" aus einem lieben Forum in Europa- vor einer NATO-Erweiterung bis in die Ukraine? GEWARNT! betont Scott Ritter-
Es haben viele Experten von BULLSHITTING im Internet gewarnt. Und da ist unser frenilshtar.....

Werbung:
*Scott Ritter*
ist ein ehemaliger US-MARINEGEHEIMDIENSTOFFIZIER und UN-Waffeninspekteur:
.....Und... "Wendehals, verurteilter Sexualstraftäter, Russlandpropagandist, und und und!!.....
Diese russische Militäroperation war zunächst: also WAR -zunächst- als begrenzter Vorstoß gedacht
.....So der "Propagandist im Sinne" des Kremls!!.....
Darum:
*Einschalten. - Zuhören. - NACHDENKEN.*
.....Hab "ich" gemacht... "Sie" wohl wieder mal "nicht"!!.....

meint plotin

Es gibt viel Geschwätz, viele Wunschträume, viel Ideologie abseits der Realität, aber es gibt auch nüchterne Betrachtungen und sie sind es wert, den eigenen Auffassungen zu etwas mehr Objektivität zu verhelfen.
Ist vielleicht nicht so clever ausgerechnet einen Putin Fanboy wie S. Ritter für ein Mehr an Objektvität rauszusuchen. Also jemand der für RT und Sputnik publiziert, der mit Verschwörungstheorien wie ein insziniertes Butscha auffällt, das Nazi-Narrativ der Ukrainer bedient und vor russischen Truppen auf russisch Reden schwingt und dafür von seinen Amis Reiseverbot nach Russland bekommt. Dass du aber gezielt solche Leute für deine Meinungsmache suchst, sagt einiges über dich aus. Seriöse und objektive Journalisten passen halt nicht in dein Narrativ.

.........."Wendehals..........
Das war das Problem.
........Russlandpropagandist.........
Das war das Problem.
....verurteilter sexualstraftäter.........
Das war die Lösung.
Wer bis jetzt nicht begriffen hat, wie man einen Unbequemen am schnellsten mundtot macht, der weiß es jetzt.
Man hat es mehrfach versucht. Das erste Mal musste man die Anklage wegen Haltlosigkeit fallen lassen. Das zweite Mal war man gründlicher.
Zu Zeiten des Vietnam-Krieges hat man die damals jüngste Professorin der USA, die Farbige Angela Davis, die konsequent gegen diesen Krieg auftrat, wegen Mordes vor Gericht gestellt und verurteilt. Erst wegen anhaltender internationaler Proteste hat man dieses Intrigen-Urteil revidiert und sie freigelassen.
Wer in der Öffentlichkeit steht, vom Staat bezahlt wird und den Mut hat, die Wahrheit höher zu werten., als die Erwartungen, die an ihn gestellt werden, muss mit allem rechnen.
Das ist nicht nur in der USA, in Russland und in China so; das ist auch so in Deutschland, Österreich und in Lummerland.
Und es ist bezeichnend, dass du zwar auf die Sache nicht eingehst und dich lieber an der scheinbar beschädigten Person abarbeitest.

Du verwechselst da was. Das eine ist Kontrolle und dann gibt es Navigation.
Navigation ist eine Form von Kontrollausübung.
Die Gesellschaft funktioniert nur, weil die Menschen das so wollen, sprich, die Menschen arbeiten nach eigenen Willen, Kontrolle funktioniert da nicht (und hat auch meiner Erfahrung nach nie funktioniert),
Die Zeiten der Sklaverei strafen dich Lügen.
aber Navigation und das ist ja auch der Grundgedanke von dem was wir hier reden, das Navigieren und auf diesen Grundgedanken sollte man sich besinnen. Manche würden mir jetzt sagen, wenn ich denke Arbeit müsste nicht kontrolliert werden, dann hätte ich von Arbeit keine Ahnung.
Ach, wenn's nur die Arbeit wär....
Dazu würde ich sagen, ich habe schon mit normalen Arbeitern gearbeitet und da merkt man recht schnell, das die aus eigenen Willen heraus arbeiten.
Wenn sie keine Zwangsarbeiter sind, arbeiten sie natürlich aus eigenem Antrieb heraus. Welche Erkenntnis willst du uns da eigentlich unterbreiten?
Natürlich muss man Arbeit navigieren, aber reine Kontrolle... funktioniert meiner Erfahrung nach nicht.
Was heißt denn "reine Kontrolle"?
Und wenn es dir doch so erscheint, dann machen die Arbeiter ihre Arbeit eben ein bisschen zu gut 🤣 Aber wenn du gegen Windmühlen kämpfen willst, dann tu das.
Nun, ich "kämpfe Gegen Windmühlen" bei dir, frenilshtar und euresgleichen.
Aber nicht, um euch zu besiegen, sondern um Dritten zu zeigen, dass ihr nur Windmühlen seid.
Ich wollte dir die Gewaltenteilung ja auch nie wegnehmen, wie ich ja auch sagte, die kann ruhig für alle bleiben, die gegen Windmühlen kämpfen!
Sei nur weiter eine Windmühle, weil du unbedingt Augenhöhe meiden willst.

Das war das Problem.

Das war das Problem.

Das war die Lösung.
Wer bis jetzt nicht begriffen hat, wie man einen Unbequemen am schnellsten mundtot macht, der weiß es jetzt.
Man hat es mehrfach versucht. Das erste Mal musste man die Anklage wegen Haltlosigkeit fallen lassen. Das zweite Mal war man gründlicher.
Zu Zeiten des Vietnam-Krieges hat man die damals jüngste Professorin der USA, die Farbige Angela Davis, die konsequent gegen diesen Krieg auftrat, wegen Mordes vor Gericht gestellt und verurteilt. Erst wegen anhaltender internationaler Proteste hat man dieses Intrigen-Urteil revidiert und sie freigelassen.
Wer in der Öffentlichkeit steht, vom Staat bezahlt wird und den Mut hat, die Wahrheit höher zu werten., als die Erwartungen, die an ihn gestellt werden, muss mit allem rechnen.
Das ist nicht nur in der USA, in Russland und in China so; das ist auch so in Deutschland, Österreich und in Lummerland.
Und es ist bezeichnend, dass du zwar auf die Sache nicht eingehst und dich lieber an der scheinbar beschädigten Person abarbeitest.
Jaja, es ist immer der Lügner, der die ganze Welt Lügen unterstellen will und sich selbst als ehrenwerter Ritter präsentiert.
Machen Trump, Kickl, Putin und dergleichen ebenso. Allerdings um vieles erfolgreicher.

Es gibt nicht viele, die die Dinge schildern, wie sie sind. Aber es gibt unendlich viele, denen das nicht gefällt und die alles versuchen, Dreck über solche zu schütten.
So wie du Dreck über die seriösen Medien schütten willst.
Weil sie deiner Schwurbelei nicht dienlich sind.
Dass du da auch (wie deine zwei Freunde) dazugehörst, verwundert niemanden.
Du bist die Dreckschleuder, wir sind es nicht, die den seriösen Journalismus mit Dreck zuschütten wollen.
Ich hoffe sehr, dass ihr Irrläufer, wenn es soweit ist und die Dinge gelaufen sind, wie sie laufen werden, den Mut habt, zu sagen, wir waren auf der falschen Spur und bitten inständig um Entschuldigung.
Ja, die feuchten Träume des Schwurblers, dass die Welt und nicht er selbst der Geisterfahrer ist.
Ihr seid schlicht gestrickt, das Ganze überfordert euch total aber ihr posaunt munter drauf los. Ich befürchte wir werden euch irgendwann vergeben.
Ja klar, dann zeigt doch einmal, was du im Leben bislang so geleistet hast.
Dann werde ich dir zeigen, was der seriöse Journalismus bislang geleistet hat.

Fehler können immer mal passieren, aber frag dich mal, wer es denn "einige Zeit später herauskommen hat lassen"?

Ja eben, es wird ja nicht von den Medien selbst geprüft, sondern von denjenigen welche den Medien gegenüber sehr kritisch und misstrauisch sind, daher entsprechend unabhängig irgendwelcher Journalisten dies auch Prüfen, nur darum kommts auch raus! Das die Medien hier falsche Informationen verbreiten ist ihnen selbst wohl bewusst, ausgeschlossen das es sich dabei um "Fehler" handeln kann, wie es viele "glauben", es ist vorsätzlich.

Ja, die feuchten Träume des Schwurblers, dass die Welt und nicht er selbst der Geisterfahrer ist.

Es ist eine psychologische Frage, ich denke Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist sehr viel besser.

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), gilt als einer der bedeutendsten Repräsentanten deutschsprachiger Dichtung

Werbung:
Ja eben, es wird ja nicht von den Medien selbst geprüft,
Das ist F A L S C H. Von Journalismus hast du offensichtlich keinerlei Ahnung.
sondern von denjenigen welche den Medien gegenüber sehr kritisch und misstrauisch sind, daher entsprechend unabhängig irgendwelcher Journalisten dies auch Prüfen, nur darum kommts auch raus!
Eine der bekanntesten "journalistischen Aufdeckungen", jene des Watergate-Skandals wurde hauptsächlich von zwei Journalisten der "Washington Post" erreicht. Also alles andere als unabhängig und durchaus "von den Medien" aufgedeckt.
Das die Medien hier falsche Informationen verbreiten ist ihnen selbst wohl bewusst, ausgeschlossen das es sich dabei um "Fehler" handeln kann, wie es viele "glauben", es ist vorsätzlich.
Wenn du mit "die Medien" Youtube, offene Internetforen und dergleichen meinst, dann ja - diese sind durchaus auch voll mit Schwurbelei und Informationsmüll, und alle sind sich dessen bewusst - weil sie eben wenig bis gar nicht nach journalistischen Kriterien geprüft werden.
Aber solche wie du wollen uns genau das Gegenteil einreden.

Zurück
Oben