DU weißt doch überhaupt gar nicht welche Meinung ich zu dem Krieg habe, ich habe meine Meinung hier selten geteilt, ich teile auch nicht die Meinung westlicher oder östlicher Propaganda, ich glaube nur das was ich sehe!
Dann glaubst du, Sylvester Stallone war wirklich in Afghanistan, hat sich Rambo genannt und es dort den Sowjets so richtig gezeigt?
Die Videos erzählen eine andere Geschichte als die Medien darüber zu berichten wissen, soviel steht fest.
Das wird durchaus so sein, nur welchen nachvollziehbaren Grund gibt es anzunehmen, dass solche journalistisch ungeprüften Videos, die irgendwelche Ausschnitte zeigen, informativ dem qualitätsgeprüftem Journalismus überlegen wären?
Der Radius eures Horizonts bezüglich dieses Krieges ist sehr begrenzt, da euere Informationen ausschließlich auf die Propaganda reduziert ist, vorgegebene Meinungen zu Informationen, die selbst dem Penner unter der Brücke bekannt sind. Ich persönliche kenne diesen erbärmlichen Müll auch, ich verstehe nur nicht wie man sich etwas darauf einbilden kann?
Aha, welche Informationen denn, zum Beispiel? Und ist der Horizont denn nicht noch mehr begrenzt, wenn man nur glaubt, was man sieht?
Glaubst du, dass die Erde einen Erdkern hat? Hast du ja mit Sicherheit noch nie gesehen.
Glaubst du, dass es Australien gibt? Hast du wahrscheinlich auch noch nie gesehen, höchstens Bilder davon.
Hahahaha, ja, ich verstehe natürlich das genau hier das Problem liegt, auf die zensierte Desinformation zurückgreifen, ist alles wozu ihr überhaupt in der Lage seid. Nur hat das alles mit der Wahrheit überhaupt nichts zu tun, es ist und beleibt dumme Propaganda! Es gibt jedoch sehr viel mehr Informationen zu dem Krieg die in den "durch Zensur geprüften Medien" niemals auftauchen, euch ist ja noch so viel unbekannt darüber.
Natürlich gibt es mehr als geprüfte Information zum Krieg. Darunter fallen ja die Propaganda und die Lügen, denen du aufsitzt.
So wie der plötzliche Austausch des Admirals!
Eine Information die sehr gegen euren Propaganda-Glauben spricht, jedoch die wahren Hintergründe schamlos aufdeckt!
Was geben dir deine Videos vor, was die Wahrheit wäre?
Die Wahrheit ist, das Russland, die Ukraine und die NATO, innerhalb des Konflikts kollaborieren!
Und du kollaborierst mit, um uns für dumm verkaufen zu können. Und darauf bist du stolz?