• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Und es ist bezeichnend, dass du zwar auf die Sache nicht eingehst und dich lieber an der scheinbar beschädigten Person abarbeitest.
Auch das ist ein lustiger Vorwurf von jemand, der nur irgendwelche Schwurbel-Videos in den Raum stellt anstatt auch mal nur mit einer Silbe auf die Sache einzugehen. Genauso wie derjenige, der sich nur über ungeprüfte Videos informiert und gleichzeitig gegen die Glaubwürdigkeit von ungeprüften Videos wettert. Schon eine Kunst wie die Schwurbler es schaffen so unreflektiert durch die Welt zu stolpern...

Wie wird man so?

Werbung:
Auch das ist ein lustiger Vorwurf von jemand, der nur irgendwelche Schwurbel-Videos in den Raum stellt anstatt auch mal nur mit einer Silbe auf die Sache einzugehen. Genauso wie derjenige, der sich nur über ungeprüfte Videos informiert und gleichzeitig gegen die Glaubwürdigkeit von ungeprüften Videos wettert. Schon eine Kunst wie die Schwurbler es schaffen so unreflektiert durch die Welt zu stolpern...

Wie wird man so?
In erster Linie muss man im realen Leben ein Verlierer sein. Dann baut man sich aus psychohygienischen Gründen eine Phantasiewelt auf, in der man selbst der Messias ist und alle anderen, die einen in der realen Welt auslachen, die Dummen sind.
Diese Information wirst du von den Betroffenen allerdings nie erhalten, ebenso aus psychohygienischen Gründen.
Die Bestätigung werden helmfried, frenilshtar, inarius & co zweifellos liefern.

Navigation ist eine Form von Kontrollausübung.
🤣 🤣 🤣 meine Erfahrung... das Kontrolle krank macht... da die Gesellschaft in der ich lebe aber ja trotzdem irgendwie funktioniert, kann das eigentlich nur heissen, das Navigation keine Kontrolle ist. :zunge4:
Die Zeiten der Sklaverei strafen dich Lügen.
Ich rede aus meiner Erfahrung, die nicht "gelogen" ist! Wenn du meinst, du wüsstest etwas, was ich nicht weiß, dann beleg das mit Argumenten! Und zum Thema Sklaverei muss ich sagen, denkst du wirklich ein Sklave hätte keinen eigenen Willen? Vielleicht arbeitet der Sklave ja insgeheim mit dem Ziel, die Sklaverei irgendwann zu beenden und genau das treibt den Sklave an? Oder vielleicht spuckt er dir insgeheim in die Suppe, die der Sklave zubereiten muss und serviert dir die Suppe mit einem lächeln? Aber ich beende das hier mal... diskutieren hat keinen Sinn, wenn du den Menschen keinen eigenen Willen zugestehst. 🤣

aber du bist lustig! Wir lesen alle mit!

🤣 🤣 🤣 meine Erfahrung... das Kontrolle krank macht... da die Gesellschaft in der ich lebe aber ja trotzdem irgendwie funktioniert, kann das eigentlich nur heissen, das Navigation keine Kontrolle ist. :zunge4:
Das ist ein Fehlschluss.
Ich rede aus meiner Erfahrung, die nicht "gelogen" ist!
Deine Erfahrung kann ich nicht beurteilen, aber die Schlüsse, die du aus ihr ziehst, sind hanebüchen.
Wenn du meinst, du wüsstest etwas, was ich nicht weiß, dann beleg das mit Argumenten!
Wozu?
Und zum Thema Sklaverei muss ich sagen, denkst du wirklich ein Sklave hätte keinen eigenen Willen?
Nein, habe ich auch nie behauptet.
Vielleicht arbeitet der Sklave ja insgeheim mit dem Ziel, die Sklaverei irgendwann zu beenden und genau das treibt den Sklave an? Oder vielleicht spuckt er dir insgeheim in die Suppe, die der Sklave zubereiten muss und serviert dir die Suppe mit einem lächeln?
Vielleicht ist er auch ein Reptiloid, der uns zu Tode langweilen will.
Aber ich beende das hier mal...
Ah geh...wo du grad so schön in Fahrt warst...
diskutieren hat keinen Sinn, wenn du den Menschen keinen eigenen Willen zugestehst. 🤣
Und auch nicht, wenn du nur blödeln willst.
aber du bist lustig! Wir lesen alle mit!
Alle occhams, die auf ihren Säulen sitzen, um Augenhöhe zu vermeiden.

Das war das Problem.

Das war das Problem.

Das war die Lösung.
Wer bis jetzt nicht begriffen hat, wie man einen Unbequemen am schnellsten mundtot macht, der weiß es jetzt.
Man hat es mehrfach versucht. Das erste Mal musste man die Anklage wegen Haltlosigkeit fallen lassen. Das zweite Mal war man gründlicher.
Zu Zeiten des Vietnam-Krieges hat man die damals jüngste Professorin der USA, die Farbige Angela Davis, die konsequent gegen diesen Krieg auftrat, wegen Mordes vor Gericht gestellt und verurteilt. Erst wegen anhaltender internationaler Proteste hat man dieses Intrigen-Urteil revidiert und sie freigelassen.
Wer in der Öffentlichkeit steht, vom Staat bezahlt wird und den Mut hat, die Wahrheit höher zu werten., als die Erwartungen, die an ihn gestellt werden, muss mit allem rechnen.
Das ist nicht nur in der USA, in Russland und in China so; das ist auch so in Deutschland, Österreich und in Lummerland.
Und es ist bezeichnend, dass du zwar auf die Sache nicht eingehst und dich lieber an der scheinbar beschädigten Person abarbeitest.
....."Druzhba... Genosse Helmfried!!".....

meint plotin

Alttestamentarische "Weisheit" Auge um Auge - Zahn um Zahn: Ob im Nahen Osten - ob im Ukraine-Krieg!

NICHT Hass! @plotin - Es war und es ist *Besonnenheit* von Politiker*Innen, die *Versöhnung* ermöglichen!

Ein *Friedensmanifest* der Sozialdemokraten Ralf Stegner und Rolf Mützenich fordert mehr *Diplomatie* :

-!

Alttestamentarische "Weisheit" Auge um Auge - Zahn um Zahn: Ob im Nahen Osten - ob im Ukraine-Krieg!
Du willst also sagen, der Ukraine geht es um "Auge um Auge - Zahn um Zahn", sie will also in Russland einmarschieren und es besetzen?
Oder plapperst du wieder einmal nur beliebig herum, um dich selbst in Szene zu setzen?

Werbung:
Navigation ist eine Form von Kontrollausübung
Das kommt darauf an, ob man mit der Person befreundet ist, die einen navigiert. Ich hab da Erfahrung mit ein paar Praktika. Jedes mal wenn keine Freundschaft zustande kam, hab ich den kürzeren gezogen und ich wurde nicht übernommen. Die erste Freundschaft die zustande kam, in einen Praktikum, wurde ich auch schon übernommen.
Der Mensch ist eben ein soziales Wesen, das sollte man nicht ausblenden.

Und um mal zum thema zu kommen, putin arbeitet in der Ukraine nicht mit Freundschaft, damit fehlt ihm das soziale Betriebssystem, aber das scheint er offensichtlich nicht begriffen zu haben.

Zurück
Oben