• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
-?
interessiert mich herzlich wenig
Nicht nur Dir "wenig" auch der User @plotin bedient sich wiederholt jedweder Diskursethik DANEBEN!

Man muss einer Ansicht nicht zustimmen, aber Forumsmitglieder beschimpfen, bleibt nach wie vor KEIN
Argument - auch für Dich nicht @Eule58 ! Was ist nur los mit Dir? -geworden... !

Wir MÜSSEN friedenstüchtig werden, meint der Sozialdemokrat Klaus von Dohnanyi, und: Im Ukraine-Krieg
MÜSSEN BEIDE NACHGEBEN!

SEIT 250 Jahren befindet sich in Sewastopol die russische Schwarzmeerflotte! Es geht in diesem Krieg um die
NATO-Mitgliedschaft: Es IST letztlich der GLEICHE Grund so General a. D. Erich Vad, der ehemalig militärische
BERATER von Angela Merkel!

Und der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Johannes Varwick bedauert vor allem den VERLUST von Strategiefähigkeit:
-!

-?

Nicht nur Dir "wenig" auch der User @plotin bedient sich wiederholt jedweder Diskursethik DANEBEN!
Jaja, alle sind böse, nur der frenilshtar ist das arme Opfer. Verlogenes Buhu.
Man muss einer Ansicht nicht zustimmen, aber Forumsmitglieder beschimpfen, bleibt nach wie vor KEIN
Argument - auch für Dich nicht @Eule58 ! Was ist nur los mit Dir? -geworden... !
Wenn du das Gefühl hast, dass alle gegen dich sind, liegt es vielleicht an dir?
Schon mal daran gedacht?

Jetzt würd' ich aber schon gern wissen, wo ich Dich beschimpfte. Ich war von Beginn des Krieges anderer Meinung als Du und die "Experten" die Du zitierst, und Du bist bisher auf kein Argument oder Frage von mir eingegangen. Scheinbar interessieren Dich meine Argumente und Fragen nicht und ich hab's akzeptiert und Dir keine mehr gestellt. Und mich hat die Meinung "Deiner" Experten von Anfang an nicht interessiert .Mit mir ist also gar nichts geworden, ich war schon immer so
Wir MÜSSEN friedenstüchtig werden, meint der Sozialdemokrat Klaus von Dohnanyi, und: Im Ukraine-Krieg
MÜSSEN BEIDE NACHGEBEN!
Auf was hinauf muss die Ukraine nachgeben? Sie hat doch Russland nichts getan.
interessiertSEIT 250 Jahren befindet sich in Sewastopol die russische Schwarzmeerflotte! Es geht in diesem Krieg um die
NATO-Mitgliedschaft: Es IST letztlich der GLEICHE Grund so General a. D. Erich Vad, der ehemalig militärische
BERATER von Angela Merkel!
Der gleiche Grund wie was?
Und der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Johannes Varwick bedauert vor allem den VERLUST von Strategiefähigkeit:
Na wenn das, geben wir Putin was er haben will damit das Töten aufhört eine Strategie ist, dann bin ich froh dass die aktuellen Politiker die Strategiefähigkeit verloren haben.

Eule58 schrieb:
selber denken

Soweit die Militär-bewandernden Personen erklären, wäre ein temporärer Verzicht auf die Krim und auf die drei Oblasten notwendig: Warum? Damit das Sterben aufhört!

Der gleiche Grund wie was?
Kuba-Krise 1962 und eine *Lösung* auch für heute!

damit das Töten aufhört
Ja, damit das UNSINNIGE Töten (so Erich Vad, GENERAL a. D. Militärberater!) aufhört!

Werbung:
Zurück
Oben