...du hast nicht verstanden was ich geschrieben hab. Das ist keine "andere Überlegung".Die andere Überlegung:
Dialog - und wieder Dialog: Warum? damit es KEINE tote und KEINE verkrüppelte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...du hast nicht verstanden was ich geschrieben hab. Das ist keine "andere Überlegung".Die andere Überlegung:
Dialog - und wieder Dialog: Warum? damit es KEINE tote und KEINE verkrüppelte
-?selber denken
Nicht nur Dir "wenig" auch der User @plotin bedient sich wiederholt jedweder Diskursethik DANEBEN!interessiert mich herzlich wenig
Jaja, alle sind böse, nur der frenilshtar ist das arme Opfer. Verlogenes Buhu.-?
Nicht nur Dir "wenig" auch der User @plotin bedient sich wiederholt jedweder Diskursethik DANEBEN!
Wenn du das Gefühl hast, dass alle gegen dich sind, liegt es vielleicht an dir?Man muss einer Ansicht nicht zustimmen, aber Forumsmitglieder beschimpfen, bleibt nach wie vor KEIN
Argument - auch für Dich nicht @Eule58 ! Was ist nur los mit Dir? -geworden... !
Jetzt würd' ich aber schon gern wissen, wo ich Dich beschimpfte. Ich war von Beginn des Krieges anderer Meinung als Du und die "Experten" die Du zitierst, und Du bist bisher auf kein Argument oder Frage von mir eingegangen. Scheinbar interessieren Dich meine Argumente und Fragen nicht und ich hab's akzeptiert und Dir keine mehr gestellt. Und mich hat die Meinung "Deiner" Experten von Anfang an nicht interessiert .Mit mir ist also gar nichts geworden, ich war schon immer soMan muss einer Ansicht nicht zustimmen, aber Forumsmitglieder beschimpfen, bleibt nach wie vor KEIN
Argument - auch für Dich nicht @Eule58 ! Was ist nur los mit Dir? -geworden... !
Auf was hinauf muss die Ukraine nachgeben? Sie hat doch Russland nichts getan.Wir MÜSSEN friedenstüchtig werden, meint der Sozialdemokrat Klaus von Dohnanyi, und: Im Ukraine-Krieg
MÜSSEN BEIDE NACHGEBEN!
Der gleiche Grund wie was?interessiertSEIT 250 Jahren befindet sich in Sewastopol die russische Schwarzmeerflotte! Es geht in diesem Krieg um die
NATO-Mitgliedschaft: Es IST letztlich der GLEICHE Grund so General a. D. Erich Vad, der ehemalig militärische
BERATER von Angela Merkel!
Na wenn das, geben wir Putin was er haben will damit das Töten aufhört eine Strategie ist, dann bin ich froh dass die aktuellen Politiker die Strategiefähigkeit verloren haben.Und der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Johannes Varwick bedauert vor allem den VERLUST von Strategiefähigkeit:
Eule58 schrieb:beschimpfte
Soweit die Militär-bewandernden Personen erklären, wäre ein temporärer Verzicht auf die Krim und auf die drei Oblasten notwendig: Warum? Damit das Sterben aufhört!nachgeben
Kuba-Krise 1962 und eine *Lösung* auch für heute!Der gleiche Grund wie was?
Ja, damit das UNSINNIGE Töten (so Erich Vad, GENERAL a. D. Militärberater!) aufhört!damit das Töten aufhört
frenil scheint zu meinen die Cuba-Krise wäre durch die NATO-Ost-Erweiterung ausgelöst worden ;-)Der gleiche Grund wie was?
.....Ja, für "Denkverweigerer" ist die "Aufforderung, selbst zu denken", bereits eine "Beschimpfung"!!.....selber denken
frenil findet, dass die Interessen der russischen Bomber und russischen Streubomben nicht ausreichend berücksichtigt wurden........Die "Ukraine" hat einen Teil von "Putins Bombern", an Boden "kalt erwischt"... chapeau!!.....