....."Anmaßung!".....allseits verehrten
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Anmaßung!".....allseits verehrten
Plotin
Die Ukraine MUSS kämpfen, um ihre Freiheit zu behalten.@plotin
VOR/SEIT
mehr als DREI Jahren schwadroniert die KRIEGSTREIBERIN Strack-Zimmermann von IHRER Wunschvorstellung
dass die Ukraine -j e t z t- kämpfen MUSS -sonst - sonst - sonst werden ja ANDERE Länder AUCH angegriffen:
-!
Putin führt seinen Angriffskrieg, weil er die Ukraine kontrollieren will. Ihm ist es egal, was dein Varwick sagtWAS
hat ihr der renommierte Politikwissenschaftler Johannes Varwick auch SCHON VOR DREI Jahren genau erklärt?
DEEEEER klassische STELLVERTRETER-Krieg!
Wieviel verkrüppelte und zerfetzte Opfer "gestattet" diese Frau - oder Putin - Gauck - Kiesewetter Co noch?
Und auch nicht Varwick. Aber trotzdem kommst du immer wieder mit ihm.Plotin
Hier ist noch immer das Thema "Russland greift die Ukraine an" und NICHT irgendeins Ihrer bevorzugten Kleidungsstücke!
Er antwortet nur auf deine Blödeleien in gleicher Manier. Er nicht so verlogen sodass er versuchenAber bitte, Sie wünschen -wie ja wiederholt- zu blödeln!
....."Wir spielen!".....Sie wünschen
.....Welchen "Einfluss" hatte diese "Aussage" auf den russischen "Angriffskrieg" auf die Ukraine??... genau, "keinen"! Wichtigtuerisches "Blabla"... mehr nicht!.....VOR/SEIT
mehr als DREI Jahren schwadroniert die KRIEGSTREIBERIN Strack-Zimmermann von IHRER Wunschvorstellung
dass die Ukraine -j e t z t- kämpfen MUSS -sonst - sonst - sonst werden ja ANDERE Länder AUCH angegriffen:
-!
.....Welchen "Einfluss" hatte diese "Aussage" auf den russischen "Angriffskrieg" auf die Ukraine??... genau, "keinen"! Wichtigtuerisches "Blabla"... mehr nicht!.....WAS
hat ihr der renommierte Politikwissenschaftler Johannes Varwick auch SCHON VOR DREI Jahren genau erklärt?
Google Search DEEEEER klassische STELLVERTRETER-Krieg!
......"Rübe/runter!".........."Über/Unter!".....
hintermeiner/vordermeiner gilt nicht, ich schaue!meint plotin