• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
....."Wie... was!!".....

*Erich Vad*
Der GENERAL a.D. richtet sich nicht an Sie, dem selbsternannten Militär-Experten - beziehungsweise an Ihren Schimpf-Orgien-Adjutanten auch hier im Forum!

Erich Vad:
Ich bin heute ein pensionierter General - Ich habe mal als junger Soldat einen Eid geschworen, dass ich mein Land TAPFER verteidige - und ich werde es NICHT zulassen, dass durch DILETTANTEN dieses Land in einen Weltkrieg mit Russland geführt wird: DAS ist meine Rote Linie, und davon gehe ich nicht ab:
-!

Opa und die alte Strack-Zimmermann-Oma:
Bomben - Bomben - Bomben und? und Rekord-Unterstützung der Rüstungsindustrie bis zum Dritten Weltkrieg?
-!

100 000e Männer sind bereits gestorben! Frage an Erich Vad "Hat man die Männer nur benutz?" Antwort von einem WIRKLICHEN Militärexperten "JA Das viele Sterben war UMSONST!"
-!
"Das ist ein SINNLOSER ein UNNÜTZER Krieg - DREI Jahre massive KRIEGSTREIBEREI: Beschämend was da gelaufen ist !" so Erich Vad.

*Erich Vad*
Der GENERAL a.D. richtet sich nicht an Sie, dem selbsternannten Militär-Experten - beziehungsweise an Ihren Schimpf-Orgien-Adjutanten auch hier im Forum!
Du bist der, der plotin Militär-Experte nennt, plotin selbst hat diese Bezeichnung hingegen nicht für sich beansprucht.
Allerdings hat er deutlich mehr Wissen über militärische Belange gezeigt als du, auch hat er diesbezüglich schon mehrmals
Falschinformation von dir richtig gestellt.
Opa und die alte Strack-Zimmermann-Oma:
Bomben - Bomben - Bomben und? und Rekord-Unterstützung der Rüstungsindustrie bis zum Dritten Weltkrieg?
Billige Strohmänner, um die moralisch gebotene Unterstützung von Putins Opfer, der Ukraine, schlecht zu machen.
Menschenverachtend und widerlich, wie dein sonstiger Auftritt hier.
100 000e Männer sind bereits gestorben! Frage an Erich Vad "Hat man die Männer nur benutz?" Antwort von einem WIRKLICHEN Militärexperten "JA Das viele Sterben war UMSONST!"
Hat er das wirklich so gesagt?
Es wäre doch merkwürdig, wenn jemand, der die militärische Verteidigung seines Landes im Falle eines Angriffes für UMSONST hält, das Verlangen hat, beim Militär Karriere zu machen.
-!
"Das ist ein SINNLOSER ein UNNÜTZER Krieg - DREI Jahre massive KRIEGSTREIBEREI: Beschämend was da gelaufen ist !" so Erich Vad.
Für uns ist er SINNLOS, aber wir führen ihn auch nicht.
Niemand außer Putin wollte diesen Krieg, und er war auch der einzige, die ihn angefangen hat.
Aber wer so menschen-, demokratie- und wahrheitsverachtend ist wie frenilshtar leugnet selbst
diese einfachste und zentralste Wahrheit über diesen Krieg und will hier seine eigene Geschichte
erzählen, in der nicht der Verbrecher der Verbrecher ist, sondern seine Opfer und jene, die dem
Opfer helfen.
Und ja, frenilshtars massive KRIEGSTREIBEREI ist beschämend und MENSCHENVERACHTEND.
Aber der einzige, der sich nicht dafür schämt, ist er selbst.

Zuletzt bearbeitet:
@plotin
"Das ist ein SINNLOSER ein UNNÜTZER Krieg - DREI Jahre massive KRIEGSTREIBEREI: Beschämend was da gelaufen ist !" so Erich Vad:
DAS TÖTEN MUSS AUFHÖREN! so der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Heinz Gärtner und GENERAL a.D. Erch Vad: Diese KRIEGSTREIBEREI von Leuten, welche OHNE Wehrpflicht - OHNE Ahnung! - das MUSS aufhören, so auch GENERAL Erich Vad a. D.

@plotin

DAS TÖTEN MUSS AUFHÖREN! so der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Heinz Gärtner und GENERAL a.D. Erch Vad:
Und dennoch hat Vad nichts getan, was weitere Todesfälle verhindert.
Und dennoch gibt es solche wie frenilshtar die alles dafür tun,
damit das Töten nicht aufhört und die beschimpft, die etwas dafür tun.
Diese KRIEGSTREIBEREI von Leuten, welche OHNE Wehrpflicht! - MUSS aufhören, so GENERAL Erich Vad a. D.
Ja, die widerliche KRIEGSTREIBEREI von frenilshtar, der niemals eine Wehrpflicht erfüllt hat, muss aufhören.

@plotin

Gestern zitierte Ralf Stegner, ein Sozialdemokrat die allseits bekannte und vernünftige Aussage von einem allseits verehrten Sozialdemokraten, nämlich von Helmut Schmidt : Besser 100mal umsonst verhandeln, als einmal schießen!

-!

Werbung:
@plotin

Gestern zitierte Ralf Stegner, ein Sozialdemokrat die allseits bekannte und vernünftige Aussage von einem allseits verehrten Sozialdemokraten, nämlich von Helmut Schmidt : Besser 100mal umsonst verhandeln, als einmal schießen!
Und dennoch schießt frenilshtar TÄGLICH gegen die Ukraine und jene, die ihr gegen Putins verbrecherische Invasion helfen.
Schmidt würde sich im Grabe umdrehen, wenn er von frenilshtars Missbrauch seiner Aussagen wüsste.

Zurück
Oben