Da Stoascheißa Koal!
Gschossn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Stoascheißa Koal!
....."Wie... was!!".....
-!Erich Vad:
Ich bin heute ein pensionierter General - Ich habe mal als junger Soldat einen Eid geschworen, dass ich mein Land TAPFER verteidige - und ich werde es NICHT zulassen, dass durch DILETTANTEN dieses Land in einen Weltkrieg mit Russland geführt wird: DAS ist meine Rote Linie, und davon gehe ich nicht ab:
....."Von selbst!".....richtet sich nicht
Du bist der, der plotin Militär-Experte nennt, plotin selbst hat diese Bezeichnung hingegen nicht für sich beansprucht.*Erich Vad*
Der GENERAL a.D. richtet sich nicht an Sie, dem selbsternannten Militär-Experten - beziehungsweise an Ihren Schimpf-Orgien-Adjutanten auch hier im Forum!
Billige Strohmänner, um die moralisch gebotene Unterstützung von Putins Opfer, der Ukraine, schlecht zu machen.Opa und die alte Strack-Zimmermann-Oma:
Bomben - Bomben - Bomben und? und Rekord-Unterstützung der Rüstungsindustrie bis zum Dritten Weltkrieg?
Hat er das wirklich so gesagt?100 000e Männer sind bereits gestorben! Frage an Erich Vad "Hat man die Männer nur benutz?" Antwort von einem WIRKLICHEN Militärexperten "JA Das viele Sterben war UMSONST!"
Für uns ist er SINNLOS, aber wir führen ihn auch nicht.-!
"Das ist ein SINNLOSER ein UNNÜTZER Krieg - DREI Jahre massive KRIEGSTREIBEREI: Beschämend was da gelaufen ist !" so Erich Vad.
riechet niemals andererichtet sich nicht
100 000e Männer sind bereits gestorben! Frage an Erich Vad "Hat man die Männer nur benutz?" Antwort von einem WIRKLICHEN Militärexperten "JA Das viele Sterben war UMSONST!"
DAS TÖTEN MUSS AUFHÖREN! so der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Heinz Gärtner und GENERAL a.D. Erch Vad: Diese KRIEGSTREIBEREI von Leuten, welche OHNE Wehrpflicht - OHNE Ahnung! - das MUSS aufhören, so auch GENERAL Erich Vad a. D."Das ist ein SINNLOSER ein UNNÜTZER Krieg - DREI Jahre massive KRIEGSTREIBEREI: Beschämend was da gelaufen ist !" so Erich Vad:
Und dennoch hat Vad nichts getan, was weitere Todesfälle verhindert.@plotin
DAS TÖTEN MUSS AUFHÖREN! so der renommierte Politikwissenschaftler Prof. Heinz Gärtner und GENERAL a.D. Erch Vad:
Ja, die widerliche KRIEGSTREIBEREI von frenilshtar, der niemals eine Wehrpflicht erfüllt hat, muss aufhören.Diese KRIEGSTREIBEREI von Leuten, welche OHNE Wehrpflicht! - MUSS aufhören, so GENERAL Erich Vad a. D.
....."Hut aus dem Haus gehen!".....welche OHNE
Und dennoch schießt frenilshtar TÄGLICH gegen die Ukraine und jene, die ihr gegen Putins verbrecherische Invasion helfen.@plotin
Gestern zitierte Ralf Stegner, ein Sozialdemokrat die allseits bekannte und vernünftige Aussage von einem allseits verehrten Sozialdemokraten, nämlich von Helmut Schmidt : Besser 100mal umsonst verhandeln, als einmal schießen!