...wegen Koffern voller Rubel?Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wegen Koffern voller Rubel?Warum?
So wie deine BEHAUPTUNGEN über Wagenknecht und co.@Holomorph
Merken Sie sich ENDLICH: Behauptungen über oder gegen Persönlichkeiten sind KEINE Argumente!
Deine Stellungnahme ist nicht notwendig, um deine Menschenverachtung und argumentativeERST wenn Sie wieder für einen Meinungsaustausch fähig sein wollen - fähig sein können, erhalten
Sie auch wieder eine Stellungnahme von mir: Kapiert?
-!
Weswegen frenilshtar sie auch ganz toll findet......"Die ganz auf Linie Russlands segeln!!".....
meint plotin
Für mich schon. Und im Übrigen kannst Du anhimmeln wen Du willst...Das ist KEIN Beleg: Und das weißt Du auch!
....."Anhimmeln" funktioniert nur "dann"... wenn man nicht "zu tief hinten drin" steckt!! (sorry, musste sein!).....Für mich schon. Und im Übrigen kannst Du anhimmeln wen Du willst...
Auch für manche Fliegen ist Sch**** der Himmel......"Anhimmeln" funktioniert nur "dann"... wenn man nicht "zu tief hinten drin" steckt!! (sorry, musste sein!).....
meint plotin
Sie wollen sich weiterhin im Niveau Ihrer ANTISEMITISCHEN Familien-Historietief hinten drin" steckt
....."Nicht bestritten", sondern... "Glas klar" und auf "ganzer Länge" widerlegt!!.....AUCH wenn dies weiterhin von etlichen "Experten" bestritten wird!