Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worin genau stimmst du zu?-!
Soweit ersichtlich, stimmt dem JEDER zu!
Jaja, wenn Russland 500 Drohnen und Langstreckenraketen nach Kiev schickt, ist das nun mal so.Laut dieser YouTube-Nachricht hat Selenskyj letzte Nacht mit 500 Drohnen und Langstreckenraketen den größten Angriff überhaupt gestartet. Ein großer Teil ging dabei auf Moskau.
Woher willst du wissen, dass ich das als "ist nun mal so" betrachte, ohne danach zu fragen? Es entsetzt mich auch, wenn Russland 500 Drohnen und Langstreckenraketen nach Kiev schickt. Du willst mir mittlerweile einen Stempel aufdrücken, ob ich ich ihn verdient habe oder nicht und das spricht für sich.Jaja, wenn Russland 500 Drohnen und Langstreckenraketen nach Kiev schickt, ist das nun mal so.
Wenn die Ukraine 500 Drohnen und Langstreckenraketen nach Moskau schickt, ist das ESKALATION!!!!
Wer ist bereit, die Bigotterie dahinter zu erkennen?
frenilshtar und helmfried wohl kaum.
Schon mal was von Kooperation gehört. Diese Seite offenbart sich dir vermutlich nicht.Naja, alleine bist du (so wie wir alle) nicht überlebensfähig, also bist du sehr wohl in gewisser Hinsicht eine Drohne.
Woher willst du wissen, dass ich dich persönlich meinte, ohne danach zu fragen?Woher willst du wissen, dass ich das als "ist nun mal so" betrachte, ohne danach zu fragen?
Du setzt etwas voraus ohne dich zu versichern ob es den Tatsachen entspricht und baust darauf ein Gedankenkonstrukt auf.Es entsetzt mich auch, wenn Russland 500 Drohnen und Langstreckenraketen nach Kiev schickt. Du willst mir mittlerweile einen Stempel aufdrücken, ob ich ich ihn verdient habe oder nicht und das spricht für sich.
Aha, das hieße, wenn du Erfahrung mit Krieg hättest, würdest du dann jede Lösung, in welcher du nicht durch Gewalt ums Leben kämst, weniger als gut?Vermutlich interessiert es dich nicht, aber ich bin ohne Krieg aufgewachsen und habe auch keinerlei Erfahrung damit und mit keine meine ich keine und betrachte deshalb jede Lösung als gut, in dieser ich nicht durch Gewalt ums Leben komme.
Weiter schwadronierst du über dein Gedankenkonstrukt, das auf falschen Prämissen aufbaut.Du willst allerdings Menschen wie mich dazu zwingen, ob freiwillig oder unfreiwillig, sich mit Waffen zu verteidigen, es wäre nicht sehr schwer, mir mit Gewalt mein Leben zu nehmen. Aber wir wissen ja, das du uns alle nur als Drohnen betrachtest
Vermutungen, die auf falschen Annahmen basieren.Schon mal was von Kooperation gehört. Diese Seite offenbart sich dir vermutlich nicht.
Du kannst froh und dankbar sein, dass andere Menschen Waffen in die Hand nehmen, damit nicht wiederum andere Menschen ihre Waffen in dein Gesicht drücken. Oft du das aber bist, darf bezweifelt werden.Jedenfalls wäre ich mit einer Waffe in der Hand nicht sehr schwer zu beseitigen und auch aus deiner Sicht müsste es dir doch einleuchten, das so "kurz vor knapp" mir eine Waffe in die Hand zu drücken, nicht zum Sieg führt, wie übrigens bei den meisten in dem Land, in dem ich lebe. Die Industrie hat die Menschen die an der Industrie teilhaben, sensibilisiert, zumindest hier wo ich wohne und jetzt diesen Menschen eine Waffe in die Hand zu drücken ist eine Rechnung, die geht halt nicht auf.
Deine "Augenhöhe" geht an dir vorbei, denn du kannst nicht einmal erklären, was das überhaupt ist.Deswegen ist meine Lösung: "Augenhöhe". Je besser man einen Menschen kennt, desto mehr führt sie zum Ziel. Ein Aspekt der an dir gänzlich vorüber geht.
Was soll das für eine Rechnung sein? Du würdest also deine Kinder, deine Familie, deine Freunde, deine Nachbarn, etc. nicht zur Hilfe eilen, wenn ihr Leben bedroht wird? Aber du willst, dass es andere für dich machen? Oder doch einfach alle sterben lassen, entführen, vergewaltigen und - wenn sie Glück haben - als unterdrückte Minderheit ohne Freiheit dahinvegetieren. Ist das die Rechnung, die aufgeht?zumindest hier wo ich wohne und jetzt diesen Menschen eine Waffe in die Hand zu drücken ist eine Rechnung, die geht halt nicht auf.
An der Front bleibt dir nicht viel Zeit mit den anrollenden russischen Panzern zu sprechen. Augen sind da auch keine zu sehen. Dieser Dummsprech ist eine Verhöhnung der täglichen Opfer der Ukrainer.Deswegen ist meine Lösung: "Augenhöhe". Je besser man einen Menschen kennt, desto mehr führt sie zum Ziel.
Ich verhöhne niemanden, ich bewundere jeden Ukrainer der sein Land freiwillig mit der Waffe verteidigt. Aber jemand der Probleme hat, sich mit der Waffe zu verteidigen, der soll auch flüchten dürfen und es gibt ja Ukrainer, die flüchten, oder soll man dass (deiner Meinung nach) mit ihnen machen:Was soll das für eine Rechnung sein? Du würdest also deine Kinder, deine Familie, deine Freunde, deine Nachbarn, etc. nicht zur Hilfe eilen, wenn ihr Leben bedroht wird? Aber du willst, dass es andere für dich machen? Oder doch einfach alle sterben lassen, entführen, vergewaltigen und - wenn sie Glück haben - als unterdrückte Minderheit ohne Freiheit dahinvegetieren. Ist das die Rechnung, die aufgeht?
An der Front bleibt dir nicht viel Zeit mit den anrollenden russischen Panzern zu sprechen. Augen sind da auch keine zu sehen. Dieser Dummsprech ist eine Verhöhnung der täglichen Opfer der Ukrainer.
Es gibt die Ukrainische Verfassung, die die Ukrainer selbst gewählt haben und darin ist enthalten, dass eben nicht jeder flüchten darf, wenn es ihm passt. Du beschwerst dich hier über etwas in der Ukraine, was die Ukrainer selbst aber wollen. Und wenn du meinst, dass nicht jeder Einzelne das auch will, dann ja - aber so funktioniert eine Demokratie: die Mehrheit bestimmt, was sodann für ALLE gilt.Ich verhöhne niemanden, ich bewundere jeden Ukrainer der sein Land freiwillig mit der Waffe verteidigt. Aber jemand der Probleme hat, sich mit der Waffe zu verteidigen, der soll auch flüchten dürfen und es gibt ja Ukrainer, die flüchten, oder soll man dass (deiner Meinung nach) mit ihnen machen:
Falls diese überhaupt statt findet und nicht einfach Fake News ist, gibt es 2 Möglichkeiten:Wenn du dir das wie Muzmuz ebenfalls nicht anschauen willst, da geht es um brutale (fragwürdige) Rekrutierung.
Es herrscht hier eine Notlage vor. Auch unser Recht besagt, dass JEDER verpflichtet ist, jemandem in einer lebensbedrohlichen Notlage beizustehen. Tut man das nicht, macht man sich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig.Wenn du mich jetzt fragst, wie man stattdessen vorgehen sollte, würde ich dir empfehlen, weltweit nach Menschen zu suchen, die der Ukraine freiwillig helfen wollen.
Niemand außerhalb der Ukraine zwingt irgendeinen Ukrainer, seine Ukrainische Bürgerpflicht zu erfüllen.Aber unfreiwillig die Leute zu zwingen, damit ist niemanden geholfen.
Um des Friedenswillen MUSS man sich mit dem Feind treffen - zwangsläufig AUCH mit Terroristen:Kooperation