• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Was genau wollen diese Manifestler eigentlich? Wenn es um ein Aufhören des Tötens auf Grund eines Rückzugs der Russen ist, dann ok. Wenn es ihnen aber einerlei ist, WARUM das Töten aufhört, dann würden sie auch etliches, das schlimmer ist als dieser Krieg, diesem vorziehen. Inklusive weitere Kriege mit weiteren Toten.
Vielleicht kann frenilshtar das ja darlegen, schließlich findet er jenes Manifest ja so toll.
Mit darlegen meine ich SELBST darlegen, mit eigenen Worten und nicht bloß auf irgendwelche Links verweisen.

Aber das wird er wohl nicht tun, das wären ja inhaltliche Punkte. Er wird lieber jammern und andere auffordern seine Arbeit zu erledigen.

Werbung:
Was genau wollen diese Manifestler eigentlich?
Das ist kein einheitlicher Haufen. Bei manchen wissen wir es aber gut:
- Frau Wagenknecht und das BSW möchten die Ukrainerinnen opfern für billiges Öl und mehr Wählerstimmen
- Die ganzen Rechten Nazis unter den Unterzeichnern sind für den mächtigen Autokraten, der die Demokratie mit all ihren Freiheiten abschafft
- Frau Schwarzer will einfach mal wieder eine Bühne haben und wichtig tun

Ansonsten hat der ukrainische Aussenminister den Inhalt des Manifests gut zusammengefasst:
"lasst die Russen Ukrainer töten, foltern und vergewaltigen, indem der Ukraine keine Waffen mehr zur Verteidigung geliefert werden"

Das ist kein einheitlicher Haufen. Bei manchen wissen wir es aber gut:
- Frau Wagenknecht und das BSW möchten die Ukrainerinnen opfern für billiges Öl und mehr Wählerstimmen
- Die ganzen Rechten Nazis unter den Unterzeichnern sind für den mächtigen Autokraten, der die Demokratie mit all ihren Freiheiten abschafft
- Frau Schwarzer will einfach mal wieder eine Bühne haben und wichtig tun

Ansonsten hat der ukrainische Aussenminister den Inhalt des Manifests gut zusammengefasst:
"lasst die Russen Ukrainer töten, foltern und vergewaltigen, indem der Ukraine keine Waffen mehr zur Verteidigung geliefert werden"
Ja, die Motivationen einzelner Personen bzw Personengruppensind sind offensichtlich, aber ich meinte eigentlich, was genau
bei diesem Manifest, von dem frenilshtar hier permanent spricht, unterzeichnet wird. Aber womöglich weiß er das selbst nicht
und führt es hier an weil er davon ausgeht, dass es in sein Narrativ passt.

Um einen DAUERHAFTEN Frieden zu erreichen, braucht es eine Sicherheitsarchetektur für GANZ Europa die Russland -e i n s c h l i e ß t- DAS sind die Lehren von der gemeinsamen Sicherheit, mit denen der Kalte Krieg beendet werden konnte! meint *Hans Holzinger* Mitglied von Scientists for Future in den Salzburger Nachrichten auf Seite 5 "In den Debatten über Krieg MÜSSEN wir MEHR über Frieden nachdenken"
Salzburger Nachrichten
Sie:
....."Standard, Die Furche, Kurier!".....
-?
Soweit ersichtlich, verübelt Ihnen -noch immer- NIEMAND Ihre mutmaßlich bevorzugte Lektüre!

WAS
leider seit DREI Jahren verweigert wurde und noch immer wird, sind ein BEVORZUGEN von diplomatischen Verhandlungen, wie sie auch heute noch ein *Sozialdemokrat wie unser Bruno Kreisky* bevorzugen würde,
natürlich mit einem vorherigen BEIDERSEITIGEN Waffenstillstand:
-!

@Holomorph
"Solidarität heißt, sich für den Frieden zu engagieren und nicht für den Krieg - dafür braucht man keine Panzer, sondern DIPLOMATIE - Verhandlungen - Kompromissbereitschaft -B E I D E R- Seiten: Natürlich müsse AUCH Russlands Präsident Wladimir Putin zu Kompromissen BEREIT SEIN, Die Ukraine darf KEIN russisches Protektorat werden:

Wagenknecht fordert Stopp von Waffenlieferungen an die Ukraine | DOMRADIO.DE

Nachrichten, Reportagen, Videos, Podcasts, Übertragungen und mehr aus dem katholischen Umfeld.
www.domradio.de
www.domradio.de
Bitte informieren Sie sich ENDLICH darüber WAS *Sahra Wagenknecht* DEUTLICHST gesagt hat und sagt!

Sie DÜRFEN
noch so oft um eine Stellungnahme BETTELN:
Natürlich, aber tue ich das auch oder ist das nur ein feuchter Teaum von dir?
Ein User wie Sie -und SIE sind der EINZIGE hier im Forum, welcher Forumsmitglieder mit LÜGEN und anderen krankhaften Schimpf-Tiraden beschmeißt- erhält KEINE erwähnenswerte Beachtung mehr! Geschnallt? ENDLICH geschnallt?
-!
Dein feige Ausrede ist durch deine Nichtbeantwortung inhaltlicher Fragen anderer User als Lüge entlarvt.

Werbung:
Zurück
Oben