.....Russland - Aufrüstungsspirale!".....Ukraine - Aufrüstungsspirale
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Russland - Aufrüstungsspirale!".....Ukraine - Aufrüstungsspirale
Stimmt: Auch das stellt NIEMAND in Frage!.....Russland - Aufrüstungsspirale!".....
meint plotin
....."Robert Pfaller!".....Richard David Precht
Ja, niemand schickt gerne SEINE Kinder in den Krieg, so wie niemand gerne SEINE Steuern zahlt.![]()
Reaktionen von @plotin
Ihr Lacher zur Richard David Prechts Aussage, dass ER niemanden kennt, der seine Kinder in den Krieg schicken würde! Aber bitte, ja schon SEHR möglich, dass SIE Ihre Kinder -wenn Sie halt welche hätten- schicken würden!
-!![]()
Reaktionen von @plotin
Ihr Lacher zur Richard David Prechts Aussage, dass ER niemanden kennt, der seine Kinder in den Krieg schicken würde! Aber bitte, ja schon SEHR möglich, dass SIE Ihre Kinder -wenn Sie halt welche hätten- schicken würden:
....."Minnesänger!".....Reinhard Mey
Also ich kenne Leute, die zu den Waffen greifen würden, wenn ihre Familien und Kinder durch russische Soldaten bedroht würden. Aber bitte, sehr gut möglich, dass du nur dabei zuschauen würdest, wie deine Familie, Kinder und Freunde getötet, vergwaltigt und verschleppt würden...Ihr Lacher zur Richard David Prechts Aussage, dass ER niemanden kennt, der seine Kinder in den Krieg schicken würde! Aber bitte, ja schon SEHR möglich, dass SIE Ihre Kinder -wenn Sie halt welche hätten- schicken würden: