....."Angesehen??... sieht wohl anders aus!!".....*angesehenes* Parteimitglied
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Angesehen??... sieht wohl anders aus!!".....*angesehenes* Parteimitglied
Ach so, Sie sind SPD-Mitglied?....."Angesehen??... sieht wohl anders aus!!".....
meint plotin
Ich habe Pflanzen gesehen, deren Verhalten vielfältiger und weniger vorhersehbar war. Und auch intelligenter.Da werden in den Außenseiterpositionen Zitate "international rennomierter Experten" genannt...
...Das Beste: Es dauert nur ein paar Posts, da taucht dann derselbe, längst widerlegte Schwachsinn 1:1 erneut wieder auf: "Der international rennomierte Experte XYZ sagt ..."
.....Muss man "Mittglied" eines "Gesangsvereins" sein, um "herauszuhören", dass der "ein oder andere" extrem falsch singt??.....Ach so, Sie sind SPD-Mitglied?
Muss man nicht, aber kein roter Hering stinkt genug, um nicht von frenilshtar missbraucht zu werden......Muss man "Mittglied" eines "Gesangsvereins" sein, um "herauszuhören", dass der "ein oder andere" extrem falsch singt??.....
fragt plotin
Sie dürfen heraushören oder nicht heraushören WAS der vorherigen NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg DRINGEND rät! Die (a la Strack-Zimmermann-) Kriegstreiberei muss ein Ende haben: Endlich kapiert? Und dasherauszuhören
.....Die "nach wie vor" aus "Moskau" zu hören ist!!.....Kriegstreiberei
Und - wer bezweifelt dies?.....Die "nach wie vor" aus "Moskau" zu hören ist!!.....
meint plotin
-!Ukraine-Experte: „Es kann keinen Sieger geben“
Kann es mit Putins Russland Verhandlungen, kann es mit Russland Frieden geben? Politikwissenschafter Heinz Gärtner meint, man müsse sich darauf einstellen, nachgeben zu müssen, um etwas zu bekommen. Maximalforderungen - auch des Westens - hätten keine Chance.www.furche.at![]()