• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Und wie auch sonst immer, keinerlei inhaltliche Antwort seitens frenilshtars.
Aber er zeigt ein weiteres Mal genau jenes Schwurblerverhalten, das Giacomo_S hier treffend beschreibt:
Da werden in den Außenseiterpositionen Zitate "international rennomierter Experten" genannt...

...Das Beste: Es dauert nur ein paar Posts, da taucht dann derselbe, längst widerlegte Schwachsinn 1:1 erneut wieder auf: "Der international rennomierte Experte XYZ sagt ..."
Ich habe Pflanzen gesehen, deren Verhalten vielfältiger und weniger vorhersehbar war. Und auch intelligenter.
Jetzt darf man sich vorbereiten auf einen weiteren Aufguss von frenilshtars selbstmitleidigem Gejammere über
von ihm erfundene 'BESCHIMPFUNGEN'.
Dabei hat man nicht mehr gemacht als das beschrieben, was er hier jeden Tag aufführt.

Zuletzt bearbeitet:
frenilshtar will nur einen Diktatfrieden zu Gunsten Putins, herbeiführen. Dass dies kein Friede sondern nur ein Pseudofriede ist und auf Kosten der Ukraine gehen würde, ist ihm egal. Seine Menschenverachtung ist widerlich.

.....Die "nach wie vor" aus "Moskau" zu hören ist!!.....

meint plotin
Und - wer bezweifelt dies?
"Russland soll den Krieg nicht gewinnen - ABER auch die Ukraine KANN den Krieg NICHT gewinnen" ! so der allseits anerkennte Politikwissenschaftler Prof. Johannes Varwick!

Und alle *ernstzunehmende* Menschen -egal welcher Couleur!- versuche der UNSCHULDIGEN Menschen eingedenk zu sein: Oder sind Ihrer Ansicht nach etwa noch immer nicht genug ABERTAUSEND Menschen verkrüppelt und zerfetzt worden?
-!

Ukraine-Experte: „Es kann keinen Sieger geben“

Kann es mit Putins Russland Verhandlungen, kann es mit Russland Frieden geben? Politikwissenschafter Heinz Gärtner meint, man müsse sich darauf einstellen, nachgeben zu müssen, um etwas zu bekommen. Maximalforderungen - auch des Westens - hätten keine Chance.
www.furche.at
www.furche.at
-!

Werbung:
Zurück
Oben