• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wie lange dürfen (müssen!) denn die -noch lebenden!- Männer noch zusehen, wie links und rechts von ihnen TÄGLICH ihre Kammeraden verkrüppelt und zerfetzt werden?
-!
Solange wie die Nato permanent Raketen, Waffen und Munition ins Kriegsgebiet stopft, solange geht das Elend weiter. Würden diese Lieferungen gestoppt, wäre der Krieg in ein paar Wochen (zu russischen Bedingungen) vorbei. Läuft der Krieg weiter, wird das Ergebnis das selbe sein, nur der Blutzoll ist wesentlich höher.
Die ukrainische Front bröckelt in allen Bereichen. Alle Experten die ehrlich sind, wissen, dass dieser Krieg für die Ukraine und die Nato verloren ist.
Alle Verlängerung ist künstlich und dem Umstand geschuldet, dass Selenski und die Nato Oberen einen Gesichtsverlust möglichst lange aus dem Weg gehen wollen.
Auch in anderen Kriegen wurde bis zur letzten Stunde vom Endsieg gefaselt.
 
Plotin
Sie schreiben hier in einem Forum, welches sich *Denkforum* nennt: Wie SIE meinen, möchten Sie also als
wichtigmachende" Labertasche
gesehen werden: Okay! Wie Sie wünschen - Ihre Art der Diktion - Aber bitte, SIE verhandeln aber schon mit
Präsident Putin", mit "Präsiden Selenskyj" oder gar "mit beiden
-nicht wahr? Herr Dichter, gestatten Sie auch anderen wie beispielsweise Jan van Aken seine Überlegung?
Herr Gott noch mal!
 
Jan van Aken seine Überlegung...
.....Haben und hatten "genau welche" Auswirkungen auf den "russischen Angriffskrieg" auf und in der Ukraine??.....

Aber bitte, SIE verhandeln aber schon mit
.....Nö! Ich verhandle "weder mit der einen", noch mit der "anderen Seite"!! Auch gebe ich "keine ungefragten" Ratschläge!! Putin und Selenskyj "sind alt genug"... die "werden wissen" wann´s reicht!!....

meint plotin
 
Wie darin berichtet: Fahnenflüchtige in der Truppe - immer weniger überzeugte Kämpfer: ENDLICH! Wie lange dürfen (müssen!) denn die -noch lebenden!- Männer noch zusehen, wie links und rechts von ihnen TÄGLICH ihre Kammeraden verkrüppelt und zerfetzt werden?
-!
Solche wie du, die den Widerstand gegen Putins Verbrechen beschimpfen anstatt Putin, tragen ihren Teil dazu bei.
Sei stolz auf dich und deine Menschenverachtung.
 
Solange wie die Nato permanent Raketen, Waffen und Munition ins Kriegsgebiet stopft, solange geht das Elend weiter. Würden diese Lieferungen gestoppt, wäre der Krieg in ein paar Wochen (zu russischen Bedingungen) vorbei.
Und wer will das?
Läuft der Krieg weiter, wird das Ergebnis das selbe sein, nur der Blutzoll ist wesentlich höher.
Also gibt es sowieso keine Alternative zu Putins Sieg?
Die ukrainische Front bröckelt in allen Bereichen. Alle Experten die ehrlich sind, wissen, dass dieser Krieg für die Ukraine und die Nato verloren ist.
Die Front bröckelt, aber nur weil es selbst in zivilisierten Ländern welche gibt, die der Ukraine nicht ausreichend helfen wollen, sich gegen die russische Invasion zu wehren. Wenn man jene Menschenverachter weiter ihr niederträchtiges Spiel spielen lässt, dann sieht es in der Tat schlecht für die Ukraine aus.
Alle Verlängerung ist künstlich und dem Umstand geschuldet, dass Selenski und die Nato Oberen einen Gesichtsverlust möglichst lange aus dem Weg gehen wollen.
Auch in anderen Kriegen wurde bis zur letzten Stunde vom Endsieg gefaselt.
Also siehst du die Ukraine in diesem Krieg in der gleichen Position wie Nazideutschland im 2. Weltkrieg?
 
Haben und hatten "genau welche" Auswirkungen auf den "russischen Angriffskrieg" auf und in der Ukraine?

Weder Ihre noch Überlegungen von Onkel Kasperle haben irgendwelche Auswirkungen auf den Krieg im Nahen Osten oder auf andere Schlachtfelder der Welt.

Es ist -dennoch- anzunehmen, dass sich unser Moderator @Walter sowie andere Moderator*Innen etwas dabei gedacht haben, wenn sie IHNEN und anderen Menschen einen Meinungsaustausch gewähren!

Aber bitte: Immer noch dürfen Sie ja auch SCHWEIGEN!
Und merken SIE sich ENDLICH: Es handelt sich -auch hier im Denkforum- immer um themenbezogene Ansichten!
 
Werbung:
Solange wie die Nato permanent Raketen, Waffen und Munition ins Kriegsgebiet stopft, solange geht das Elend weiter.
Die NATO liefert überhaupt keine Waffen. Es sind die meisten zivilisierten Länder dieser Welt, die der Ukraine Unterstützung liefern und ihre Verteidigung verbessern. Den Ukrainern in grösster Not die Munition, die Flugabwehr, die Minenräumung, etc., verweigern zu wollen verkürzt auch nicht das Elend, sondern vergrössert es.

Würden diese Lieferungen gestoppt, wäre der Krieg in ein paar Wochen (zu russischen Bedingungen) vorbei.
Das ist ungefähr so überzeugend wie Russlands Vorstellung zu Beginn des Kriegs die Ukraine in wenigen Tagen zu überrollen und auszulöschen. Der Krieg geht ohne Unterstützung der Ukraine genauso weiter, nur eben mit viel mehr Toten bei den Ukrainern und noch mehr Kriegsverbrechen wie in Butscha und einem tieferen Eindringen und noch viel mehr Zerstörung durch die Russen.

Die ukrainische Front bröckelt in allen Bereichen. Alle Experten die ehrlich sind, wissen, dass dieser Krieg für die Ukraine und die Nato verloren ist.
Es gibt kaum Blöderes als dieses ständige Gefasel von Siegen und Verlieren. In diesem Konflikt wird es keinen Sieger geben, das steht schon lange fest. Die Russen kommen fast überhaupt nicht voran und mit jedem Kilometer im Feindesland wird's schwieriger für sie. Nein, es wird hundertausende Opfer geben und Russland wird zu einem absurd hohen Preis ein paar völlig zerstörte Dörfer im Nirgendwo erobern. Putin wird entgegen seiner Hoffnung nicht als der grosse Eroberer in die Geschichte eingehen, sondern als derjenige der Russland an die Wand gefahren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben