Mit Wahrscheinlichkeitsrechnung hast du sicher nichts am Hut.
Doch, habe ich. Mit dem Begriff der Freiheit hast du jedoch nichts am Hut.
Das, was du als zivilisierte Welt bezeichnest (dein Werte-Westen), ist das, was die Situation erst ausgelöst hat.
So deine Putinpropaganda. Gemäß Hitler war auch der Angriff auf Polen nur eine Reaktion auf die Angriffe seitens Polen.
Wer sich als Handlanger missbrauchen lässt, ist schuldig
Demnach bist du als Putinhandlanger schuldig.
Ich bin hingegen gerne als Handlanger der Freiheit und des "Werte-Westens" 'schuldig.
Die, die diesen Begriff strapazieren, verwenden ihn in der Regel missbräuchlich, blanke Heuchelei.
Die Leute am Volksgerichtshof tun das sehr intensiv. Alles Heuchler?
Schwachsinn. Eine zentrale Rolle in Europa hat Russland ohnehin, da nichts wirklich ohne sie geht und schon gar nicht gegen sie.
So die Machtphantasiepropaganda Putins. In Wahrheit aber hat Russland wirtschaftlich wenig Gewicht, es hat einige Ressourcen (aber auch darauf kein Monopol). Darum versucht Putin ja auch, Russland über militärische Bedrohung wieder "Weltmacht" zu verleihen.
Gebiete zu besetzen (im Imperialen Sinne) liegt nicht im Interesse der Russen, dafür hat man auch viel zu wenig Soldaten.
Deswegen versucht Russland auch primär, korrupte Führungen in Länder mit schwachen Demokratien zu kaufen und zu drohen.
Ein Soldat kann immer nur in ein einziges Land einmarschieren, aber er kann viele Länder gleichzeitig bedrohen.
Also bei soviel Unsinn nimmt euch (dir und Holomorph) niemand mehr ab, dass ihr diesen Käse selber glaubt, Ich hatte euch beiden Komikern schon einmal empfohlen, in eine WG zu ziehen und weitere Märchen zu basteln.
Deine Behauptung des Unsinns ist nur eine Behauptung, ohne irgendeine Begründung. Dass du anstatt einer Begründung nur Beleidigungen nachlegst zeigt, dass du keine Begründung zu bieten hast.
Was westliche Werte wert sind, ist bekannt. Das wird sich jetzt auch aus den USA weiter wertvoll Richtung Europa zeigen.
Ja, Trump ist wie Orban, Kickl, Erdogan und andere Idole frenilshtars eine ernste Bedrohung der westlichen Werte.
Wie sehr "wir" bereit sind, unsere Werte gegen Angriffe zu verteidigen, wird sich zeigen.
frenilshtar beschimpft die Verteidigung der Werte intensiv in der Diktion, dass Verteidigung an sich ethisch verwerflich ist, du fährst eine andere Strategie. Aber euch beiden ist gemeinsam, dass ihr die freie demokratische Gesellschaft als Feindbild auserkoren habt.
Und was deine Welt betrifft, solltest du mal anfangen etwas aufzuräumen, das scheint einiges verrutscht zu sein.
Also ist der Überfall auf die Ukraine kein Verbrechen?
Mag sein, meine Phantasie ist mir jedoch lieber, als deine Wahnvorstellungen
Ist klar, hast du ja nicht viel mehr als deine Phantasie.
Und das, was du als meine Wahnvorstellungen bezeichnen willst ist lediglich die Realität, in der wir leben, und derer du dich verweigerst.
Auch das ist Begriffsmissbrauch, was du für zivilisiert hälst, ist in Wirklichkeit - wie du an dir siehst - weit weg von zivilisierten Menschen.
Du hast deine "Phantasie", ich meine Zivilisation. Letzteres ist mir lieber.