• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Hier noch einmal ein Link zur Rede.
Vorherige Reden sind ebenfalls verlinkt.
Übersetzer sind angegeben.
Lernt lesen.
 
Werbung:
Wann hat Putin gedroht?
Ich betrachte das als eine semantische Frage, was eine atomare Bedrohung oder Warnung ist.. Siehe
Eine Chronologie der nuklearen Anspielungen Moskaus
im Krieg gegen die Ukraine

Insgesamt ist es für mich eine Frage der Verhältnismäßigkeit, die Kissinger salopp formulierte:
Wie kann man einen Krieg um ein paar Quadratmeter führen?

Die politischen und juristschen Fragen sind ja interessant. Maßgebend wird aber sein: Wer militärisch in der Ukraine siegen wird. Das Verhalten Rußlands - und auch der Ukraine - scheint einen Verhandlungsweg auszuschließen.
 
Quellen?
Gerne auch russisch.
Er lallte?
Du warst dabei?
Bist du betrunken?
.....Schaun´s... es ist "Freitagnachmittag", das "Wetter ist herrlich" und also bin ich nicht "aufgelegt zu kindische Spielchen"! Herrn "Medwedews Äußerungen" in Bezug auf den "Einsatz von Nuklearwaffen" sind einfach zu finden... "gerne auch in Russisch"!!.....

meint plotin
 
Werbung:

Die Waffenindustrie kann nicht ohne Kriege leben.
Die Waffenindustrie hat schon immer genug zu tun gehabt, denn Kriege haben nie aufgehört zu existieren. Dazu brauch man nicht dein schlaues Blatt, um das zu wissen. Irgendwo auf der Erde gab es immer mindestens einen Krieg. Der Waffenindustrie geht es jedoch am besten, wenn die Kriege möglichst weit weg von ihren Produktionsstandorten stattfinden. Dieser Krieg ist zu nah für die Waffenindustrie. Viel gefährlicher als all die anderen Kriege nach dem zweiten Weltkrieg ohnehin.
 
Zurück
Oben