FreniIshtar
Well-Known Member
Alle dürfen nachlesen und alle werden es richtig verstehen, nur du nicht.
Deine Beschimpfungen und Unwahrheiten sind Dein: Freilich!
Und wieder NICHTS zum Thema!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle dürfen nachlesen und alle werden es richtig verstehen, nur du nicht.
Schau, ich habe auch eine Stimme entdeckt, die in meinem Sinn spricht. Ich lerne von dir, wie du siehst...Deine Beschimpfungen und Unwahrheiten sind Dein: Freilich!
Und wieder NICHTS zum Thema!
Das "L" gehört bestimmt zu lustig.....Nein, ich gehöre zu Putins Vasallen und habe deshalb Redeverbot.![]()
Das ist der erste Buchstabe des Nachnamens.Das "L" gehört bestimmt zu lustig.....
Onana.....![]()
Kremlchef Putin verspricht Wiederaufbau des Donbass
Der russische Präsident Wladimir Putin hat angesichts der schweren Zerstörungen durch seinen Krieg in der Ukraine einen Wiederaufbau der Städte im Donbass angekündigt. Alle News zu Russlands Krieg in der Ukraine vom 20. Juli 2022.web.de
Leichenaustausch. Makaber.
Das "L" gehört bestimmt zu lustig.....
Das ist der erste Buchstabe des Nachnamens.
Hab ich mir gedacht, wie bei Peter Lustig, dem Bauwagenfan....Das ist der erste Buchstabe des Nachnamens.
Zeit hat er sicher, aber keine Lust. Für ihn ist Wahrheit prinzipiell Ansichts- und Verhandlungssache. Und wenn er etwas nicht wahr haben will, dann lässt er sich dadurch nicht beirren. Trump, Kickl und andere wissen Typen wie Frenilshtar wunderbar zu manipulieren und instrumentalisieren.Schau, ich habe auch eine Stimme entdeckt, die in meinem Sinn spricht. Ich lerne von dir, wie du siehst...
Er ist allerdings fachkundig und kein Philosoph oder Künstler...
Du kannst dir auch den ganzen Vortrag anhören, wenn du Zeit hast...![]()
Russland und Totalitarismus im 21. Jahrhundert
Russlands Krieg gegen die Ukraine stelle keine Zeitenwende dar. Ein Vortrag des Historikers Jan C. Behrends über die historischen Wurzeln des Krieges.www.deutschlandfunknova.de
Hä, wie bitte? ....'Typen von Menschen' entsprechen Typen von Argumentationen, die sich 'für die Menschheit' (nicht) lohnen???....Typen wie Frenilshtar...
Zum Thema: Ein neutraler 'typen-schild-freier' Hinweis zur Rückeroberungsplanwirtschaft in der *Aufmukraine*:....Ich dachte immer der Thread lautet in etwa: >> Russland greift die Aufmukraine an >> stattdessen scheint Muzmuz ganz versessen, sich große Mühe geben zu wollen, sich auf einem Stellvertreterkrieg ............ einzulassen.