• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Deine Beschimpfungen und Unwahrheiten sind Dein: Freilich!
Und wieder NICHTS zum Thema!
Schau, ich habe auch eine Stimme entdeckt, die in meinem Sinn spricht. Ich lerne von dir, wie du siehst...
Er ist allerdings fachkundig und kein Philosoph oder Künstler...
Du kannst dir auch den ganzen Vortrag anhören, wenn du Zeit hast...

Schau, ich habe auch eine Stimme entdeckt, die in meinem Sinn spricht. Ich lerne von dir, wie du siehst...
Er ist allerdings fachkundig und kein Philosoph oder Künstler...
Du kannst dir auch den ganzen Vortrag anhören, wenn du Zeit hast...
Zeit hat er sicher, aber keine Lust. Für ihn ist Wahrheit prinzipiell Ansichts- und Verhandlungssache. Und wenn er etwas nicht wahr haben will, dann lässt er sich dadurch nicht beirren. Trump, Kickl und andere wissen Typen wie Frenilshtar wunderbar zu manipulieren und instrumentalisieren.

Werbung:
....Typen wie Frenilshtar...
Hä, wie bitte? ....'Typen von Menschen' entsprechen Typen von Argumentationen, die sich 'für die Menschheit' (nicht) lohnen???
:cool:....Ich dachte immer der Thread lautet in etwa: >> Russland greift die Aufmukraine an >> stattdessen scheint Muzmuz ganz versessen, sich große Mühe geben zu wollen, sich auf einem Stellvertreterkrieg ............ einzulassen.
Zum Thema: Ein neutraler 'typen-schild-freier' Hinweis zur Rückeroberungsplanwirtschaft in der *Aufmukraine*:

>> "Die „Befreier von der Befreiung“ scheinen die werbenden Freier doch echt vogelfrei vorzuführen wollen,
es sei denn ein russischer Pass mit ukrainischer Doppelstaatsbürgerschaft gäbe kein Anlass zum Grollen?? " <<......
:foto:

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben